Offizieller Engelslose.de Thread

Junghans

Well-known member
ID: 497800
L
10 Dezember 2018
49
8
Hallo Liebe Klammunity,

hier möchte ich euch meine Klammlose Seite www.Engelslose.de vorstellen.



Riesiger Paid4klick Bereich mit hoher Vergütung
zwei Surfbars

Shimlysurfbar mit täglicher Vergütung ab 100 Views.

Ebesucher Bar mit stündlicher Vergütung und Statistikseite direkt auf Engelslose.de

Einen flotten Doppler mit geringer Gebühr und ständiger Förderung

Liebevoll gestaltete Slots, geringe Gebühren

Refverdienst : 5%/3%/1% im Paid4klick Bereich
an den Games : 0.5%/0.3%/0.1%

Ständige Rallys : Tag und Woche (Klick/Game/Surf )
Gamerallys, AP-Rally und vieles mehr

Viele Gutscheine

Schneller und freundlicher Support

Folgende Spielautomaten findet Ihr auf der Seite:



Outer Space
Dragon Castle
Dolphins Perl
Roulette
KingZ
Arthur 2015, viel Spaß mit kleinen Einsätzen
Arthur 2020, maximales Spielvergnügen mit Einsätzen zwischen 75 Mio.
bis 2,5 Mrd. Klammlosen!

wichtige Fragen aus der FAQ:

Frage 1: Kostet mich die Kontoeröffnung etwas?
Antwort 1: Nein die Kontoeröffnung ist völlig kostenlos.

Frage 2: Wer kann ein Konto eröffnen?
Antwort 2: Ein Konto kann jeder eröffnen der ein, ungesperrtes Mitglied von Klamm.de ist
und aus D-A-CH klicken möchte.

Frage 3: Wie sicher sind meine Lose hier?
Antwort 3: Die Lose sind genauso sicher wie bei jeder anderen seriösen Klammseite im Internet, aber man sollte nicht überall das selbe Passwort verwenden!

Frage 4: Wie viele Refebenen gibt es und wie hoch ist die Vergütung?
Antwort 4: Es gibt 3 Refebenen mit 5%/3%/1% im Paid4 Bereich
0.5%/0,3%/0,1% im Gamebereich

Frage 5: Wie bekomme ich AP (Aktive Punkte)?
Antwort5: Es gibt pro Klick beim Klicken 1 Ap und pro 1 Mio. Lose Einsatz an den Slots 1 AP.

Frage 6: Wie viele Lose muss ich einsetzten um 1 AP zu bekommen?
Antwort6: Für 1 Millionen Lose Einsatz bekommst du Aktuell 1 AP!

Frage 7: Wie bekomme ich meine Auszahlung?
Antwort7: Du beantragst deine Auszahlung über den Auszahlungslink.
Bis 5 Mrd. automatisch und über 5 Mrd. nach einer Prüfung wird dir dein Guthaben manuell ausgezahlt!

Frage 8: Kann ich mir einen Werber nachträglich eintragen lassen?
Antwort8: Ja das kannst du. Schreibe einfach ein Ticket an den Support. Solltest du bereits einen Werber haben, ist der Wechsel zu einem anderen Werber leider nicht möglich!

Bezüglich dieses Beitrages, wird hier kein Support stattfinden, dieser Beitrag dient um sich über www.Engelslose.de auszutauschen und zu informieren. Falls Ihr Fehler auf der Seite feststellen solltet oder andere Fragen habt, nutzt bitte Das Support Kontaktformular auf der Seite.

Hier geht es zur Seite:

https://www.engelslose.de


In diesem Sinne wünsche ich euch maximale Verdienste und Spielspaß an den Automaten

Euer Junghans
 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend,
dann mache ich mal den anfang ;)

habe mich mittlerweile schon das zweite mal angemeldet,aber ich bekommen keinen aktivierungslink..
zuletzt mit kueki1960 angemeldet - kannst du mich nicht freischalten??

lg kueki
 
:winke:
ei ei ei,was ist nun passiert?? :(

> Account ist gesperrt!: Emailrückläufer bitte melden >

will wieder rein..:yes:
 
Schreib mir einfach eine neue Email von Dir, gerne über Whatsapp, dann erledige ich das.
Dann brauchst Du auch den Aktivierungslink nicht klicken.

LG André
 
Ich wollte Dir gerade eine Email senden, aber auch die kam nicht an, mit dem Hinweis Das emailpostfach ist voll.

LG André
 
Ich wollte Dir gerade eine Email senden, aber auch die kam nicht an, mit dem Hinweis Das emailpostfach ist voll.

LG André

kannst du es bitte noch einmal versuchen - da ist irgendwas mit dem postfach gewesen,was ich jetzt nicht richtig verstehe..normalerweise dürfte sowas nicht passieren
 
Habe ich gerade, gleiches Ergebnis, hast Du denn keine andere Emailadresse?
Wenn ja, sende sie mir per Mai bitte
Ich habe Dich ja freigeschaltet, aber bei der nächsten Mail, die vom Script gesendet wir, wirst Du vom Script wieder gesperrt, wenn die Mail nicht ansprechbar ist

LG André
 
Habe ich gerade, gleiches Ergebnis, hast Du denn keine andere Emailadresse?
Wenn ja, sende sie mir per Mai bitte
Ich habe Dich ja freigeschaltet, aber bei der nächsten Mail, die vom Script gesendet wir, wirst Du vom Script wieder gesperrt, wenn die Mail nicht ansprechbar ist

LG André

das ist ja sonderbar..habs selbst getestet,und der test kam an :think:
danke für das freischalten - habe sofort die mailadresse geändert und

> Da Sie Ihre eMail-adresse geündert haben, bekommen Sie nun eine Mail mit einem Aktivierungslink an Ihre neue eMail-adresse. Solange die Aktivierung nicht durchgeführt ist, ist die alte Adresse noch im System! Daten wurden erfolgreich aktualisiert!

was da auch immer los war :oops: entschuldige die unannehmlichkeiten
 
Hallo,
ich hab die Seite gestern mit großer Freude verlassen.
Tschüss sagt Laemmi
 
Zuletzt bearbeitet:
Progger / Mathematiker

Du mußt ja ein begnadeter Programmierer und Mathematiker sein, um das beurteilen zu können.

Dir fehlen nur alle Voraussetzungen um dies beurteilen zu können.
1. Keine Einsicht in das Script.
2. Keine Einsicht in die Finanzen.
3. Keine Einsicht in die Guthaben.

Das gilt sowohl für meine Seite, als auch für die Qualität meines Programmierers, als auch für die andere von Dir genannte Seite.
Was nimmst Du Dir also raus, mir zu unterstellen das ich zu dumm als Admin bin, das mein Programmierer keine Ahnung hat und das wir nur rumbasteln.

André Bringmann Webmaster Engelslose
 
Hi Andre,
"begnadeter Programmierer" bin ich nicht mal ansatzweise, hab ich auch noch nie von mir behauptet.
Mathematik bin ich überdurchschnittlich gut, richtig.
Wer sagt, dass ich keine Einsicht in das Grundscript habe, dass du verwendest, ohne das bissel Zeug was dein Aquariumdino noch reingebastelt hat? Das ist für meine Aussagen aber auch gar nicht relevant.
Einsicht in deine Finanzen und Gebühren, teilweise. Auf deiner Startseite stehen die Refgebühren für Klickbereich und Zockbereich.
Ich hab dir die Kosten deiner Sparbücher vorgerechnet, danach hast du sie geändert. Deine BG an den Slots kenne ich nicht, hab ich auch nie behauptet, hab nur gesagt wenn ich am Arthur die BL durchlaufen lassen hab fand ich ihn fair eingestellt. Über Ausnutzung eines Slotfehlers (Kosten) hast du selbst per News gejammert.
Dann hab ich dir noch die Boosterbanner erklärt, du erhälst dafür nix, die User hatten aber ratz fatz 1000 AP und konnten die GS mitnehmen.
Das sind paar Dinge die ich nannte.
Für dumm halte ich dich nicht !!!
Bin nur der Meinung du hast Null Ahnung von vielen Dingen, die ein Webmaster aber haben sollte und du hast mit Tatsuya den völlig falschen Mann an deiner Seite.
Das ist nur meine Meinung!
Zu der anderen Seite hab ich in Sachen Webmaster überhaupt nicht die Meinung, das habe ich auch nirgends geäußert. Finde es lediglich schade, dass auch dort Tatsuya mit drin hängt und das auch dort "Tatjana" aktiv ist. Nicht mehr und nicht weniger. Das gehört in den Thread hier aber nicht rein, sehe ich ein.
Bin nun hier raus.
Viel Erfolg weiter mit der Seite.
LG Laemmi
 
Zuletzt bearbeitet: