Offizieller Engelslose.de Thread

Junghans

Active member
ID: 497800
L
10 Dezember 2018
37
0
Danke für das Kompliment oseidon.
Wir werden uns weiterhin Mühe geben noch besser zu werden.

LG André
 

BMSammler

Briefmarkensammler
6 Mai 2006
4.950
788
Ich finde ihr habt die Seite wunderbar hingekriegt. Ganz toll!

meinst du das ernst? Kleines Beispiel, die Forcedbanner von superpromo24 haben die schlechteste Vergütung aller Klickseiten, die ich kenne.
78.000 Lose pro Klick für den User, bei Bannern die (umgerechnet auf Lose) über 1 Mio pro Klick bringen.
Kann man die User noch mehr abzocken bzw. ausnutzen, wenn sie klicken?
Ok die paar Scriptklicker dort stört es nicht, aber warum die anderen sich so verarschen lassen ist mir ein Rätsel.
Ok Oseidon, du klickst nicht, also ist es dir bestimmt auch egal, aber so eine Seite loben ist ein Schlag ins Gesicht für wirklich gute Seiten.
 

oseidon

Well-known member
28 April 2006
2.681
201
Wenn ich klicke, orientiere ich mich meist an Klamm. Dort sind die günstigsten Forcedklicks bei 7mio. pro Klick. Alles was dadrunter ist, klicke ich selten an. Also bei Engelslose habe ich auf den Klickbereich nicht so den Fokus. Hab dort gespielt und fands okay.

Viele Grüße
 

BMSammler

Briefmarkensammler
6 Mai 2006
4.950
788
Hallo,
ja als ich damals dort war hab ich paar Drehs am Arthur gemacht, den fand ich auch ok eingestellt, am Anfang.
Aber wie gesagt im Klickbereich zieht man die User deftig über den Tisch. Aber Junghans hat da eh keine Ahnung von, das ist noch Tatsuya sein Werk. Da sie nicht in der Lage waren den V-Check hinzubekommen, haben sie ihn deaktiviert und die Vergütung abartig runtergesetzt. Wie gesagt ein Schlag ins Gesicht.
Aber kein Problem, gibt viele andere schöne Seiten, die fair vergüten.
 

ichallein93

Well-known member
ID: 370270
L
23 April 2010
274
3
also soweit ich das mitbekommen habe, ist v check aktiv...ob der einwandfrei funktioniert ist eine andere Sache..
 

BMSammler

Briefmarkensammler
6 Mai 2006
4.950
788
Er wurde damals für superpromo24 abgeschalten, man kann das für jeden Sponsi einzeln einstellen.
Ob er inzwischen für den Sponsor wieder zugeschalten wurde kann ich nicht sagen, bin ja zum Glück dort weg.
Ich hab nur von einer Userin den Wert der Klicks übermittelt bekommen und der ist für diesen Sponsor eine Frechheit.
 

Junghans

Active member
ID: 497800
L
10 Dezember 2018
37
0
Laemmi, hörst Du eigentlich nie auf meine Seite runter zu machen, was hast Du eigentlich davon?
Das geht schon eine ganze Zeit lang. Wennman kein Interesse an der Seite hat, wieso schaust Du dann immer in diesen Forumbereich nach? Nur um immer wieder rum zu ätzen?
Es nervt langsam.
 

oseidon

Well-known member
28 April 2006
2.681
201
Laemmi will dir bestimmt nichts Böses.

Er schlägt vor, das Niedrigklick-Konzept zu überdenken. Nun. Gegen gute Vorschläge gibt es ja keine Einwände, oder?
 

Junghans

Active member
ID: 497800
L
10 Dezember 2018
37
0
Oseidon, ich muß leider sagen das Laemmi das schon lange macht, ständig über meine Seite herziehen, obwohl er schon lange nicht mehr angemeldet ist. das geht schon sehr lange so. Ich gebe mir alle Mühe die Seite für die User bestens zu gestalten und was das Abzocken angeht, ist es eine unverschämtheit, denn die Seite macht nicht den geringsten Gewinn, ganz im Gegenteil, denn ich bezahle sogar ständig dazu. Es kommt nicht mal genug zusammen um die Serverkosten zu decken. Es ist mir zwar egal, aber mir dann noch Abzocke unterstellen zu lassen ist nicht Fair.
 

BMSammler

Briefmarkensammler
6 Mai 2006
4.950
788
Junghans mein alter Freund, ich hab lange kein Wort zu deiner Seite geschrieben, sie interessiert mich auch nicht mehr wirklich. Ich hatte nur das Abo noch drin und als Oseidon gepostet hat, bekam ich halt die Nachricht zum neuen Beitrag.
Ich unterstelle dir gar nichts! Ich hab die Wahrheit gepostet. Oder stimmt der Wert nicht? Doch er stimmt, was mir inzwischen noch ein User deiner Seite bestätigt hat.
Ich beschäftige mich gerade mit einer Tabelle zum Klickverdienst auf Seiten mit Klammlosen, Cuneros und Shimly.
In dieser Übersicht bist du auf dem letzten Platz!
Wieder keine Unterstellung sondern die Wahrheit. Ich mache deine Seite nicht runter, du bist für diese lächerliche Vergütung zuständig, nicht ich.
LG Laemmi
 

Junghans

Active member
ID: 497800
L
10 Dezember 2018
37
0
Wenn User mit meiner Seite nicht zufrieden sind, ist es mir ein Rätsel, warum sie sich nicht an mich, sondern angeblich an Dich wenden. Ich bin sehr viel online und somit per PN per Support immer erreichbar. Wenn sich also User an Dich wenden, sind sie definitiv an der falschen Adresse. Ansprechpartner für meine Seite bin ich, nicht Du, deswegen werde ich Deine Beiträge hier nicht weiter kommentieren oder beantworten.
Für Kritik bin ich immer offen, aber von Usern meiner Seite, nicht von Usern die nicht bei meiner Seite angemeldet sind.
 

BMSammler

Briefmarkensammler
6 Mai 2006
4.950
788
Was erzählst du jetzt wieder? Wo habe ich geschrieben, dass die Userin, die mir den Bannerwert gemeldet hat, unzufrieden ist? Oder auch der zweite User?
Ich wollte für meine Übersicht auch die Werte von deiner Seite, genau wie ich sie auch von Sven seinen Seiten wollte. Also hab ich User danach gefragt, für meine Tabelle. Übrigens liegt Sven da sehr ordentlich, während du letzter bist.
Ob du meine Beiträge kommentierst interessiert mich nicht. Ich hatte auf Oseidon sein Posting reagiert. Ich poste da wo ich möchte und ich poste sachlich, also den Regeln des Forums gerecht. Hier steht nirgends, dass ich nur bei Seiten posten darf, wo ich angemeldet bin.
Also ganz geschmeidig mein Freund, denk an deine Gesundheit und zieh die User im Klickbereich ruhig weiter ab. Serverkosten kann man nicht mit Forcedbannern finanzieren!
Einen wunderschönen Abend wünscht Laemmi
 

oseidon

Well-known member
28 April 2006
2.681
201
Da sind jetzt 2 Banner drin. Einer mit 7Mio und einer mit 8 Mio.

Scheint auf dich gehört zu haben, Laemmi ;)
 

BMSammler

Briefmarkensammler
6 Mai 2006
4.950
788
Hihi, nö die 2 Banner gibts schon ewig. Mein Beispiel bezog sich nur auf den Sponsor superpromo24
LG Laemmi
 

Junghans

Active member
ID: 497800
L
10 Dezember 2018
37
0
Ebesucher und Zeche

Hallo liebe User/innen


Es gibt auf Engelslose wieder einige Neuerungen.

Ab sofort könnt Ihr Lose verdienen, indem Ihr unsere Ebesucher-Surfbar laufen lasst.

Wir bieten einen Rekordverdienst von 275.000 Losen pro BTP (Besuchertauschpunkt).

Auf der Seite ist auch eine Statistik,in der Ihr immer 10 Minuten nach einer vollen Stunde seht wieviele BTP Ihr hattet und auch direkt dabei wieviele Lose Ihr verdient habt.

Die Lose werden auch gleichzeitig dann direkt auf Euer Konto stündlich gebucht, womit Ihr diese sofort darüber verfügen könnt.

Die Zeche hat jetzt eine Tonausgabe, Ihr hört also jetzt wenn eine Zeche fällt.

Unser Mitarbeiter Tim macht viele Gutscheine auf der Seite und wird es auch weiterhin machen.


Weiterhin wünsche ich Euch viel Spaß auf Engelslose


Mit freundlichem Gruß
Junghans
 

Struwelpeter1

Well-known member
ID: 466442
L
30 April 2015
567
0
Super Loseseite

Die Seite hat wirklich eine sehr gute Zeche, die mit Ton versehen ist, wenn eine Zeche fällt. Den Ton hört man bei einer gefallenen Zeche sogar dann, wenn man auf anderen Seiten unterwegs ist, was super ist.

Alle Achtung, das hat Junghans und sein Progger sehr gut hin bekommen.​

Desweiteren funktioniert auch die eBesucher Surfbar wunderbar, sowie alles andere auch.

Ich kann nur sagen, Leute meldet Euch dort an, wenn ihr noch nicht da seid, und an Junghans:

Weiter so​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skorpy1611

Freizeitklicker
ID: 284613
L
23 Oktober 2007
3.193
16
Hello @ all


Struwelpeter, da kann ich dir nur zustimmen...

soviel Laune hat zechen schon lange nicht mehr gemacht

LG Moni, eines der (B)engel
 

Struwelpeter1

Well-known member
ID: 466442
L
30 April 2015
567
0
So viel Spaß wie in den letzten Tagen auf Engelslose, hatte ich schon lange nicht mehr. Es geht wirklich lustig zu in der SB und die Vergütung der Banner ist auch gut.

Bei der eBesucher Surfbar läuft es wunderbar, so dass täglich etliche Lose aufs Konto kommen.

Bin gespannt, was noch für Neuerungen auf der Seite kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Struwelpeter1

Well-known member
ID: 466442
L
30 April 2015
567
0
Letzte Neuerungen auf dieser Seite ist der Teufelsreset. Hier kann man, wenn man möchts, die komplette Zeche resetten, so dass man alle Zechen wieder klicken kann, wenn es einem mal zu lange dauert. Der Vorteil bei diesem Button ist, dass man ihn nicht versehentlich auslösen kann, denn man wird immer gefragt, ob man dies auch möchte, was dann mit einem "Ja" bestätigt werden muss, oder bei unbeabsichtigtem Anklicken des Buttons, auf "Nein", dann geschieht auch nichts, gheißt, die Zeche wird nicht zurückgesetzt. Toll, wie die Seite immer weiter verbessert wird.:D