Offizieller Dreamerweblose Thread

Hallo,

nanu noch keine Geburtstagsglückwünsche hier?

Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Dreamerweblose !

Auf die nächsten 3 (oder 30 *g*) Jahre.

Schöne Seite mit gutem Support und prima Aktionen (wie z.B. die Quiz im Forum)

LG Laemmi

Na da zieh ich doch mal nach! :mrgreen:

Alles, alles Gute zum 3. Geburtzeltag!!!!

Danke für die bislang tolle Zeit, die Bemühungen des Webbis, immer neue und tolle Aktionen zu machen und die Seite extrem abwechslungsreich und kurzweilig zu gestalten und den tollen support.

Möge eine der, meiner Ansicht nach besten Loseseiten, noch lange meine Langeweile vertreiben!

Lieber Webbi (von Sachse zu Sachse): Mach weiter so!!! :clap:

kann ich mich nur anschliesen

kann ich mich nur anschliesen .top seite ,top admin.was will mann mehr

Kannst du mich bitte bei Dreamerweb für die Auszahlung freischalten?

Danke, LG Joydream

Hallo

Morgen am 12.03.2010 um 20:00 Uhr startet auf www.dreamerweb.net eine Klickralley bei der pro Klick 100 Lose in den Pot gehen.
Es gibt 15 Gewinnplätze. Mindestklicks sind 10000.
Ende der Ralley am 11.04.2010 um 20:00 Uhr.

MfG
Dreamerweb

Hallo

Am 18.04.2010 startet unsere nächste Anmelde und Werberbonusaktion und sie endet am 25.04.2010

Bedingung: 30000 Klicks in 20 Tagen des neuen Users.

Gewinn: Je 3 Millionen Lose für den neuen User und seinen Werber (wenn er einen hat)

Dreamerweb

Hallo

Es starten zwei Ralleys/Aktionen

Anmelde und Werberbonus

Diese Aktion startet am 7.5.2010 und endet am 12.05.2010
Für den neuen User und dessen Werber (wenn vorhanden) gibt es je 5 Mio. Lose wenn der neue User innerhalb von 20 Tagen ab Anmeldung 60000 Klicks oder 300000 AP erreicht hat egal was zuerst eintrifft.

Battle (Teamralley)
Am 14.5.2010 startet eine Battle. Diese endet am 30.5.2010 20:00 Uhr.
Es gibt 10 Gewinnplätze. Jedes Team besteht max. aus 5 Usern. Der Pot wird schon mal mit 20 Mio. gefüllt. Pro gemachten Klick/Spiel gibt es dann nochmal 50 Lose in den Pot. Startgebühren pro User betragen 500000 Lose. Diese Lose wandern komplett in den Pot. Pro Team müssen 10 Mio. Punkte erreicht werden um in die Wertung zu kommen. Die Teams können ab sofort erstellt werden.

Alles weitere steht dann bei den einzelnen Ralleys/Aktionen dabei.

Dreamerweb

Anfrage erfolgreich gestartet
Sehr geehrte(r)
Herr ********,
wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistung.
Ihre Bearbeitungsnummer lautet:
***-11.05.2010-20:20:48
segura
s

Hast auch eine PN dazu erhalten. Haben andere User schon Erfahrungen ob Aktionen hier zügig und immer Vergütet werden ?

Hallo

Also bei der letzten Leadralley wurden insgesamt über 600 Mio. Lose ausgezahlt.
Klar natürlich kann es auch mal vorkommen das bei einem Sponsor nichts vergütet wird. Aber ansonsten gibts keine Probleme hier.

MfG
Knuddel1

Anfrage erfolgreich gestartet
Sehr geehrte(r)
Herr ********,
wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistung.
Ihre Bearbeitungsnummer lautet:
***-11.05.2010-20:20:48
segura
s

Hast auch eine PN dazu erhalten. Haben andere User schon Erfahrungen ob Aktionen hier zügig und immer Vergütet werden ?

Hallo

Danke für deine Teilnahme.

Bei der letzten Leadralley waren 23 Teilnahmen davon wurden 21 vergütet und 2 vom Sponsor storniert.

MfG
Dreamerweb

Hallo

Zur Zeit läuft eine kleine Sonderbannerralley.

Weiterhin habt ihr die Möglichkeit eine Wette abzugeben. (Wer wird Fußballweltmeister)

Weiterhin ist die nächste Teamralley in Planung. Genaueres dann demnächst hier und auf der Seite.

Aktuell sind folgende Ralleys aktiv.

Tagesmailralley Jahresklickralley Tagesklickralley Tagesgameralley SlotOfTheWeek Topklickerralley 200-Euro-Leadralley Partnerklickralley Sonderbannerralley Klicksonntag Zocksonntag

MfG
Dreamerweb

Hallo

Am 11.06.2010 20:00 Uhr startet unsere nächste Teamralley (Battle). Sie endet am 30.06.2010 20:00 Uhr. Es handelt sich diesmal um eine dynamische Klickralley bei der 50 Lose pro Klick in den Pot gehen. Die Teilnahmegebühren betragen 500k Lose welche komplett mit in den Pot wandern. Die Nachnominierungsgebühren (man kann sich 5 Tage nach dem Ralleystart noch ein Team suchen oder eins erstellen) betragen 2 Mio. Lose. Alles weitere könnt ihr unter der Battle nachlesen. Den Pot hab ich schon mal mit 25,5 Mio. Lose gefüllt. Ab sofort können Teams erstellt werden oder einem vorhandenen Team beigetreten werden.

Dreamerweb