Offizieller Dreamerweblose Thread

Hallo

Am 18.06.2010 startet unsere nächste Anmelde und Werberbonusaktion.
Diese Aktion läuft bis zum 23.06.2010

Kurze Erklärung:
Ein neuer User meldet sich während des Aktionszeitraumes an.
Ab Anmeldedatum hat der neue User 20 Tage Zeit die Bedingung zu erfüllen (Klicks oder AP)
Schafft er das erhält der neue User und dessen Werber (wenn er einen hat) jeder 3 Mio. Lose

Ausführlich nachzulesen im linken Menü unter
Verdienen ---> Anmelde/Werberbonus

Dreamerweb

Hallo

Es gibt es nun wieder mal ein kleines Quiz im Forum von Dreamerweblose.

www.dreamer-web.eu/viewtopic.php?f=23&t=16

Wer Lust hat kann die Fragen beantworten und mir im Forum per PN zusenden.
Nur Antworten die mich im Forum per PN erreichen nehmen am Ende an der Verlosung teil.
(Vergesst nicht eure Klamm-ID mit anzugeben !!!)

Das Quiz geht bis zum 27.06.2010 20:00 Uhr.

Folgende Preise werden unter allen richtigen Antworten verlost.

1. Preis 20 Millionen Lose und 1 Anteil bei Dreamerweblose
2. Preis 30 Freispiele bei Manege Frei (50000 Einsatz) und 5 Millionen Bonuslose
3. Preis 20 Freispiele bei Waterland (50000 Einsatz) und 3 Millionen Bonuslose
4. bis 6. Preis je 10 Freispiele bei Queen Of Sea (50000 Einsatz)
7. bis 10. Preis je 10 Freispiele bei Manege Frei (10000 Einsatz)

Dreamerweb

Hallo

Auf Dreamerweblose.net startet unsere 1. Knock-Out Ralley.

Start: 6.8.2010 - 20:00 Uhr
Ende: 3.9.2010 - 20:00 Uhr

10 Gewinnplätze

MfG Dreamerweb

Hallo

Am 31.07.2010 - 00:00 Uhr startet unsere nächste Anmelde und Werberbonusaktion.
Diese Aktion läuft bis zum 03.08.2010 - 23:59 Uhr

Kurze Erklärung:
Ab Anmeldedatum hat der neue User 20 Tage Zeit die Bedingung zu erfüllen Klicks (30000) oder AP(100000) (100 Lose Einsatz = 1 AP)
Schafft er das erhält der neue User und dessen Werber (wenn er einen hat) jeder 3 Mio. Lose

Kurz noch die aktuellen Daten zu den Klickverdienstmöglichkeiten:

Reiner Klickverdienst über 24 Stunden: etwa 10.500.000 Lose

Banner/Link/Mail/Extramails/Versandmails ab 1000 Lose aufwärts beim 1. Durchgang: etwa 1.270.000 Lose

Dreamerweb

Zuletzt bearbeitet:
hi

ich sehe du hast die Seite überarbeitet dafür gibt es eine 1 plus.da werde ich mal wieder ins zeug legen sowie ich zeit fürs klicken habe.
nur noch eine kleine frag wo ist die sb ab geblieben.

ich sehe du hast die Seite überarbeitet dafür gibt es eine 1 plus.da werde ich mal wieder ins zeug legen sowie ich zeit fürs klicken habe.
nur noch eine kleine frag wo ist die sb ab geblieben.

Hallo

Ja hab jetzt wieder etwas mehr Zeit dadurch konnte ich einiges machen.

Die SB gibt es natürlich auch noch.
Zu erreichen oben unter dem Header ist der Link (Shoutbox)

MfG
Dreamerweb

Hallo

Am 10.9.2010 - 00:00 Uhr startet unsere nächste Anmelde und Werberbonusaktion.
Diese Aktion läuft bis zum 17.9.2010 - 23:59 Uhr

Kurze Erklärung:
Ab Anmeldedatum hat der neue User 20 Tage Zeit die Bedingung zu erfüllen Klicks (30000) oder AP(100000) (100 Lose Einsatz = 1 AP)
Schafft er das erhält der neue User und dessen Werber (wenn er einen hat) jeder 5 Mio. Lose

MfG
Dreamerweb

Hallo

Wünsche erst einmal allen noch ein Gesundes Neues Jahr.

Heute etwa ab 23:00 Uhr sind alle Seiten von mir für etwa 24 Stunden nicht erreichbar.

Mein Hoster zieht in sein erstes eigenes Rechenzentrum um.

Hier mal noch ein kleiner Gutschein: Serverumzug
Einzulösen unter Gutscheine ---> Gutscheinübersicht ---> Admin - AP - Gutscheine

Seiten wieder erreichbar​

MfG
Dreamerweb

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Am 5.2.2011 00:30 Uhr startet unsere Tournamentralley.

Sie endet am 20.2.2011 23:59 Uhr.

MfG
Dreamerweb

Zuletzt bearbeitet:
Wie die meisten bestimmt schon gemerkt haben war ich die letzte Zeit selten auf meinen Seiten zu sehen. Das liegt daran das ich durch meinen Job bedingt weniger Zeit habe um ständig anwesend zu sein. Beide Seite nehmen eben sehr viel Zeit in Anspruch.

Deshalb habe ich mich entschlossen die Seite Dreamerweb.net und Dreamerweblose.net zusammen zu fassen zu einer Seite. Keine Angst nichts geht verloren.

Um es einfach und übersichtlich für mich zu gestalten gibt es zwei Wege weil ich auch keinen vorschreiben möchte der nur auf Dreamerweb.net angemeldet ist sich dann auf Dreamerweblose.net anmelden zu müssen.

1. Weg - Ihr möchtet nicht mit zu Dreamerweblose.net umziehen

1.1 Wenn ihr Anteile auf dieser Seite habt kaufe ich sie zum Ausgabepreis (Je nach Ausgabedatum) zurück. Euer gesamtes Guthaben überweise ich euch dann nach Klamm direkt. Danach lösche ich eure gesamten Daten auf der Seite.

1.2 Solltet ihr nur noch etwas Guthaben auf der Seite haben und keine Anteile dann bitte ich euch zahlt euch aus und löscht dann bitte euren Account auf der Seite.

2. Weg - Ihr möchtet mit zu Dreamerweblose.net umziehen

Einfach kurze PN oder Supportticket an mich und ich transferiere eure ganzen Daten, AP, Anteile usw. zu Dreamerweblose.net
Natürlich bitte vorher auf Dreamerweblose.net anmelden sofern ihr das noch nicht seit. Danach lösche ich eure Daten komplett auf Dreamerweb.net

Sonstiges

Der Doppler wird komplett in die Seite Dreamerweblose.net eingebaut. Alle Einzahlungen bleiben erhalten. Es wird nichts verändert.

Die Jackpots der Spiele (sind ja nicht sehr hoch) werden zu gleichen Teile auf die Spiele der Seite Dreamerweblose.net verteilt. Spiele die ich direkt von Dreamerweb.net auf der Seite Dreamerweblose.net einbaue sind davon ausgenommen. Es geht also absolut kein Los verloren.

Bitte teilt mir mit ob Ihr mit umziehen möchtet oder ob ihr nicht umziehen möchtet. Bitte per PN oder Supportticket.

Ich hoffe ihr könnt diesen Schritt verstehen. Ich bitte auch nach Fragen zum Kauf der Seite Dreamerweb.net abzusehen. Die Seite wird garantiert nicht verkauft.
Bei Fragen zum Umzug einfach melden.

Hallo Dreamerweb,

mit dem Umzug hat ja alles prima geklappt und war ganz logisch mitzuziehen nach gut 2-jähriger Mitgleidschaft ;)

Danke und Gruß

Umzug dreamerwebnet zu dreamerweblose

Hab schon viel erlebt, einen so schnellen reibungslosen Umzug noch nicht Ziehe meinen Hut davor, bin bei der Supervergütung gerne dabei auch bei KnuddelLose schade das jetzt eine Seite wegfällt aber anderseits auch zu verstehen, weiter so Admin

Gruss
Specialman

Lieber Admin,

danke für den schnellen und reibungslosen Umzug, natürlich bleib ich gern dabei, denn gute Loseseiten sind selten.

Mach weiter so!!!

Hallo

Kurzfristig startet heute um 20:00 Uhr eine Klickrally welche bis Sonntag geht. Bei dieser Superklickrally kann man absolut alle Klickbereiche auf der Seite nutzen außer den Besuchertausch.

Am Montag 16.5.2011 startet dann eine Startseitenrally und die Meisterklickerrally. Beiden laufen jeweils 30 Tage.

MfG
Dreamerweb