Offizieller DragonFight Thread

Auch das könnte er selbst beantworten, gelesen hat er deine Fragen so eben: amorok.jpg

nach meiner information soll es sich um einen server umzug ,aber da er hir liest könnte er das auch selber erklären finde das auch nicht inordnung

lg

@Totte,

aber unter dem Nick @Amorok steht in rot "Gesperrt".
So,und nun bin ich verwirrt?

Unter der Klamm-ID (Loseremote) steht gesperrt, unter dem Nick steht: "Erfahrener Benutzer" ;)
Bedeutet i.d.R.:
Sperre Forum = Nein
Sperre Klamm.de = Ja

Hallo,

wie Bereits Plaudi geschrieben hat wurde ein neuer Leistungsstärkerer Server beantragt bzw. bestellt und der andere gekündigt.
Dabei ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, dies bedeutet da liegen 5 Tage leerlauf dazwischen daher war die Seite von jetzt auf gleich weg.
Backups sind komplett vorhanden ich habe Heute denn neuen Server bekommen, dieser wird zum jetzigen Zeitpunkt eingerichtet.

Anteile, Sparbücher und co laufen komplett weiter.

Wer weitere Fragen hat kann sich gerne via PN, Skype oder E-Mail melden.

E-Mail: [email protected]

Mit freundlichen Grüßen
Dragon-Fight Admin

Ja,mir hat der Drache auch gefallen,deshalb ja auch die treue,trotz allem,was vorher war.

Der Ddmin gibt nicht mal bei Skype eine Anwort, sobald es um dise seite ging kommt nichts mehr von ihm obwohl er online ist, das sie genauso ein admin wie bei klamm-Bettel...ich würde da keine lose mehr einzahlen bei Dragon,ein Admin der keinen informieren kann, und anscheinen ja schon mal probleme hatte das er nicht zahlen konnte so wie ich das hier lese im Forum...das kann halt nichts....er sollte es lieber sein lassen, und sachen machen wo er sich verteht.wieder einer der eine seite aufmacht um kohle zu scheffeln und im enddefekt haben die User das Nachsehen

Das kann halt nichts, die leute doof sterben lassen,solche leute müsste man überall sperren und die dürften keine seiten mehr machen dürfen