Offizieller DragonFight Thread

einfach so abzuhauen.ich werde versuchen ob ich noch seine skype adrsse hab, dann werde ich dem mal was schönes schreiben:D

Gerage eben über Skype die meldung bekommen von Admin das demnächst eine Info an die User gehen soll, was das für eine Info sein wird ..keine Ahnung..lassen wir uns mal überrraschen..hoffen wir mal das er wenigstens spaß mit unseren Losen hat

Kann dir da grade nicht volgen ich hab nach nachfrage vor zweinhalb wochen ca. meine lose auf klamm
bekommen!

lg :ugly:

Ich hab auch über PN angefragt, und die Antwort erhalten, dass Dragonfight wiederkommt.

Seite ist wieder down - Auszahlungen gab es für mich in den letzten 2 Wochen auch nicht

Ja,ich denke auch,dass das endlich das Ende ist.Verlust hab ich nur das verdiente von keine 100mio lose,kann ich verkraften.Aber der Herr ? ist uns eine Antwort schuldig!

du kannst ihn ja mal bei skype anschreiben..ich werde keine lose dort einzahlen, den das endet wie bei klamm-bettel

Och schade ..
Potenzial hatte die Seite ja. Naja.

Das man sich nich melden kann, warum kann man nie mit offenen Karten spielen?
in der art: "so passt auf hab keine Lose mehr, würd die seite gern abgeben. Wer hat bock."
Wir hätten Dragon-Fight auch unabhängig vom Userguthaben übernommen - da ja potenzial drinn steckte.
Geiler aufbau, Geiles Design.

Wirklich schade sowas. Aber was soll man machen.