Offizieller DragonFight Thread

Wenn das Script nicht online ist, kann er dies auch nicht.
Aber Plaudi ist ja nun eine gute Bezugsquelle, dann erfahren wir wenigstens was los ist. :mrgreen:

Hehe ja hab auch für euch was neues :D die seite ist bereits schon online (neuer server (schneller)neu domain(In Wartungs modus)

Die sperre auf klamm von Amorok ist auch wieder Frei !
Rallys sind wohl auch schon gebucht aufs user Konto

Und ja die Quelle die ich hab ist sehr genau weil ich mit ihm telefoniert habe :)

Sollte es Wiedererwarten nicht alles hin hauen lüscht mich bitte nicht .
Ich gebe auch nur das weiter was er mir sagt ! Ich kann nur sagen am telefon ist er echt sehr Nett.

Allso Kollegen nicht auf den kopf hauen ich will nur helfen das alle bescheid wissen :D

lg plaudi

Danke Plaudi für die Infos!

Gibt es keinen Weg die Mail Adressen irgendwie anders zu sichern und trotzdem einen NL zu schicken? Stelle ich mir jetzt nicht total unmöglich vor.

Hallo,

erstmal eine Randinformation Dragon-Fight hat eine NEUE Domain.
Diese findet ihr ganz unten vom Newsletter ;)

Es gab ein Problem mit dem Hoster das Problem wurde komplett behoben.

Ich war im Klamm-Forum eine Zeitlang gesperrt daher war es nicht möglich ein Statement im Forum zu geben, dennoch haben es über 40 User geschafft eine Klamm PN, Skype oder co zu Fragen.
Bzw sich Guthaben auszahlen zu lassen.

Folgende Änderungen werden die nächsten Tage in Kraft treten:
- Auszahlungsveränderungen
- 2 Neue Slots
- sowie einzelne Bereiche werden überarbeitet

Es wird für jede Veränderung einen Eintrag in unseren Changelog geben wo ihr jede Änderung euch durchlesen könnt.

Bei Fragen oder Problemen stehe ich jederzeit zur Verfügung via Klamm PN, Forum PN, Skype, Telefon oder dem Live-Support.

www.Dragon-Fight.com

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wir haben für euch eine Wochenend Aktion aktiviert.

- Der Drache erscheint alle 30 Sekunden ;)
- Startseite mit 15 Minuten Reload 1,5 Mio Bonuslose und in der Happy Hour 2 Mio Bonuslose
- Jeder bekommt 1 Seiten Anteil wenn er die Mindestaktivpunkte der Weekendrally erreicht geschenkt.

Mit freundlichen Grüßen
Dragon-Fight.com Team

Seit einigen Tage gibt es bei uns die eBesucher Surfbar ;)

Ihr bekommt pro eBesucher : 20.000 Klammlose
Pro Seitenaufruf ist es möglich 1-4 eBesucher zu bekommen.

Hallo,

wir haben wieder ein paar schöne Informationen für euch.

Erstmal die Auswertung der Umfragen:
Bei der eBesucher Doppler Förderung wurde mit 32 zu 11 abgestimmt das diese pro eBesucher Punkt gefördert werden soll.
Wir haben dies eingebaut und werden pro eBesucher Punkt 1.000 Klammlose in denn Losedoppler Spenden.

Bei der Bettellink Vergütung ist es unentschieden ausgegangen, daher haben wir entschieden aus 2 Bettellink´s 3 Stück zu machen mit folgender Aufstellung:
- Mittelmässiger Loseverdienst auf wenig Reload
- Starker Loseverdienst auf mittelmässigem Reload
- Starker Verdienst geteilt mit 50%/50% Aufteilung in Klammlose und Bonuslose

Wir haben eine neue Shoutbox für euch eingebaut diese sollte attraktiver sein als die alte.

Mit freundlichen Grüßen
Dragon-Fight.com Team

Hallo,

wir sind wieder Online.
Es gab gestern einen kleinen Fehler am Server dieser ist behoben.

Jeder bekommt einen Bonus den er sich über das Support-Ticket abholen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Dragon-Fight.com Team

Hallo, wir sind wieder Online.

Hallo Amorok, das ist schön zu lesen. Hier ist wohl meine PN vom 20.07. an dich, die dich an deine LoseSchulden erinnern sollte, verschütt gegangen. Auf designerscripte.net hast du die PN wohl auch übersehen.
Naja, jetzt wo du wieder da bist: Melde dich mal wegen deiner LoseSchulden.

Er ist nur auf klamm.de gesperrt. Im Forum ist er es nicht und könnte hier auch posten (lesen tut er regelmäßig im Thread)