Offizieller DragonFight Thread

deswegen hab ich extra geschrieben den kontakt etc mal nicht berücksichtigt. war eher allgemein gemeint.

Ja ich weiß, keine Sorge habe es schon verstanden was du damit ausdrücken wolltest.
Es dauert eventuell noch etwas, den wie ich verstanden hatte sollte die Seite schon längst wieder da sein.

Ist ja ein riesiges Problem, gerade wenn man ein Gewerbe führt und dann ein Projekt tagelang offline ist.
Ob da der NL noch etwas rettet. 8)

Habe überraschenderweise eine Nachricht am 6.5.14vom Admin erhalten,in dieser steht:
ihr Guthaben wurde soebend komplett zusammen gerechnet.Sie bekommen bis Morgen eine Mail mit den ständen detaliert aufgelistet.
Das Guthaben finden Sie morgen nach der Zustellung auf ihrem Klammkonto.

Am 08.05.2015 um 10:55 schrieb Rene Röbel:
Ich hatte es gestern leider nicht geschafft bin gegen 13 Uhr zu Hause dann kommt alles wollen sie es on klamm lose oder per Überweisung
Sie werden dann gleich eine Auflistung bekommen.
Ihr Account wird dann auf Löschstatus gestellt und nach 3 Tagen vom System aus allen Tabellen entfernt.

Und nun meine Frage:Wie definiert Admin *dann gleich*? Dauert es jetzt eine Std. einen Tag,einen Monat,oder etwa ein Jahr??

@ CraZyCaSh---> Weißt du vielleicht zufällig noch wie lange du warten mußtest?

Wollte dich auch nicht mehr haben was?
Menschen die was sagen, sind ihm sowieso nicht lieb. :LOL:

Einen Monat, dann ging es ganz schnell auch eine Aufstellung mit dem Hinweis auf Löschung vorher war ich gesperrt. :ugly:

Was habt ihr so für Erfahrungen über die Auszahlungsmoral, bzw. die Dauer? Warte nun mittlerweile auf 2 Auszahlungen seit 17.4. und 23.4.

Nichts neues, lass dich bloß nicht so aus über den Admin sonst kommt er mit seinem Sperr-Wahn. :ugly:
Es dauert ein wenig manchmal länger, auch gerne mal über 14 Tage.
Aber es sind ja immer nur ein paar die sich beschweren, wer weiß ob auch alle diesen Thread hier kennen und die Problematik die sicherlich einige vermehrt haben.

Screenshots jedenfalls machen, ggf. mal per pn kontaktieren, was hoffentlich vor dem Post schon geschehen ist. ;)

ja, ist geschehen, v.a. da zwischendrin auch schon eine kleinere AZ (etwas über 1 MRD) raus ging. Er meinte, dass er Klammlose bestellt hatte und die AZ dann an mich raus geht, sobald die da sind. Das war vor etwas über 2 Wochen jetzt.

Das kann mal etwas länger dauern, oder viel länger. Die Definition ist für jeden anders. Daher auch anscheinend keine genaue Angabe wann du deine Lose erhälst. Man kann in deinem Fall dann auch wieder nur deuten was sobald seiner Aussage heißt. Ob in den nächsten Wochen, Monaten, Jahren.

Wenn es so läuft, kann man auch nur abraten noch irgendetwas dort zu machen außer dich stört es nicht und du möchtest immer sehr "zeitnah" deine Lose bekommen. :ugly:

Was habt ihr so für Erfahrungen über die Auszahlungsmoral, bzw. die Dauer? Warte nun mittlerweile auf 2 Auszahlungen seit 17.4. und 23.4.

Wenn Dir eine Wartezeit von 2 Monaten nichts ausmacht,dann ist doch alles ok.

Ich für meinen Teil finde es nicht in Ordnung so lange warten zu müssen. 8O

Wenn Dir eine Wartezeit von 2 Monaten nichts ausmacht,dann ist doch alles ok.

Ich für meinen Teil finde es nicht in Ordnung so lange warten zu müssen. 8O

Aber was man in Ordnung findet oder nicht, steht für die Admin Seite ja nicht zur Debatte.
Da ist die Auffassung eine ganz andere. Dabei bleibt es auch wohl.
Im freundlichen alles zu klären, bringt bei gewissen Menschen nichts.

Jeder der sich hinhalten lässt ist doch sein Gewinn denn der Losepreis fällt und das nutzt Er da man dann nicht so viele Euros bezahlen muss.

Frist setzen und dann weitere Schritte einleiten.

Jeder der sich hinhalten lässt ist doch sein Gewinn denn der Losepreis fällt und das nutzt Er da man dann nicht so viele Euros bezahlen muss.

Frist setzen und dann weitere Schritte einleiten.

Stimmt, vergisst man gerne zu erwähnen aber super das du es mit einbringst den somit kann am Ende der Admin auf Zeit spielen. Ob gewollt oder nicht, wer sich Wochen Zeit lässt spekuliert darauf nur. Selbst wer nicht Rechnen kann weiß mindestens Heute das die Lose bei dem Verfall nichts mehr Wert sind und er am Ende statt 2 Euro die er zahlen sollte nur noch 2 Cent muss. :D

Und wieder ofline der drache.
Also nu sinds nur noch 1mrd von der refrally,die offen sind.
Der Betreiber zerstört,ruiniert den Ruf der Seite selbst!

Und wieder ofline der drache.
Also nu sinds nur noch 1mrd von der refrally,die offen sind.
Der Betreiber zerstört,ruiniert den Ruf der Seite selbst!

Schon wieder off???? Die Seite war doch vor einigen Tagen erst off.
Das darf doch nicht wahr sein,was dort abgeht.

Mein Rat,eine AZ zu erwirken,und danach den Account kündigen bzw. kündigen lassen.

Mit so einer Seite die instabil ist,läßt sich schwer damit arbeiten,geschweige etwas aufbauen.

Hatte ja letzte Woche hier wegen der Auszahlungsmoral geschrieben. Habe am selben Tag die kleinere der beiden und 2 Tage später dann auch die etwas größere erhalten.
Liest der Betreiber vielleicht doch mit hier? Man muss ja nicht eingeloggt sein um hier lesen zu können.

Seit wann ist denn die Seite wieder off? Mir ist es heute erst aufgefallen..

Hatte ja letzte Woche hier wegen der Auszahlungsmoral geschrieben. Habe am selben Tag die kleinere der beiden und 2 Tage später dann auch die etwas größere erhalten.
Liest der Betreiber vielleicht doch mit hier? Man muss ja nicht eingeloggt sein um hier lesen zu können.

Seit wann ist denn die Seite wieder off? Mir ist es heute erst aufgefallen..

Klar liest er mit, und wenn er schlecht drauf ist bist du ein ganz böser User den er in seinem System nicht haben will. :LOL:

Script ist wahrscheinlich echt Buggy, einen guten Hoster hat er ja. Wer weiß was da wieder los ist.
NLs kommen ja auch dann erst wieder später, oder weiß jemand was neues?! :D

Wer so mit seinen Usern umgeht der darf sich nicht Webbie nennen sondern eher Schüler der 1. Klasse.

Setzen 6

Wer so mit seinen Usern umgeht der darf sich nicht Webbie nennen sondern eher Schüler der 1. Klasse.

Setzen 6

Hat man von meiner Seite her ja schon mitbekommen, und wenn er mich als unproduktiven User schon betitelt nachdem was man so mitbekommen hat erwirtschafte ich nicht für jemanden Kapital der selbst noch diverse Schulden irgendwo bei irgendwem hat.

Lernte sowas im Elternhaus schon, man kann nur das ausgeben was man hat. Wenn nicht muss man halt sparen und kann sich nicht eben immer irgendwo etwas leihen..