Offizieller Dark-Invaders.com Thread - Neues Lose Browsergame

ja Danke schön für die DM .
Wird man irgendwann auch Flottenbewegungen auf der Galakarte erkennen können bzw stimmt die distanz ,also sind die Planeten die Augenscheinlich nahe an meinen Planeten Sind auch wirklich die nächsten?

Die Positionen stimmen nicht.

Normal müssten die kleinen ID´s innen und die großen außen sein.
Sonst ergibt das ja keinen Sinn mit dem Deutherium das auf kalten Planeten stärker produziert werden.

Und in die Mitte muss noch eine Sonne zu der man fliegen kann um DM zu sammeln.

Klick Dich mal durch und such einen Plani mit Trümmerfeld. Das finde ich im Moment am geilsten :D

Wird man irgendwann auch Flottenbewegungen auf der Galakarte erkennen

Nein, darauf ist das ganze Game nicht ausgelegt.

da brauch ich nicht lange zu suchen meiner ist so ein Planet das war das Erste was mir ins Auge gefallen ist.
Langsam kommen die Erinnerugen an Loseqog zurrück.

Aber mal was anderes bei vielen Gebäuden und Forschungen fehlen noch die Bezeichnungen bzw die Erklärungen.
Es ist manchmal ein bisschen wie in einem Glücksspiel bei grossen Transporter fehlt zum Beispiel das Fassungvermögen.

Werde versuchen morgen die wichtigsten Gebäudebeschreibungen wieder einzufügen.

Hab heute nach 3 Wochen Urlaub wieder angefangen zu Arbeiten und mich hat fast der Schlag getroffen was meine Mitarbeiter alles NICHT gemacht haben. :evil:

An alle gebashten User.

Wir geben uns Mühe die Noobschutzfunktion umzuschreiben.
Jens hat aber schon keine Finger mehr sondern nur noch Stümpfe bei dem was er in den letzten 6 Tagen alles gemacht hat.

Gebt uns ein wenig Verständnis und Zeit.

Ihr dürft nicht vergessen das wir noch im BETA Universum sind und genau eure Beiträge dafür sorgen das die spätere Uni-1 dann möglichst nah an euren Wünschen sein wird.

Und ja ... es wird ein Speeduni geben. Das wurde ich nämlich schon paar mal gefragt.

Und jetzt hau ich mich ins Bett.
UND DU AUCH JENS :yawn:

Sry für´s schieben aber ich wollte gerne den Newsletter hier eintragen.

Hallo zusammen,
morgen Nacht ist es also soweit, der Monatsjackpot wird das erste mal vergeben und auf die TOP 10 nach Gesamtpunktzahl verteilt.
Für den ersten Monat finde ich das noch ok die Verteilung so vorzunehmen. Für die kommenden Monate möchte ich das aber gerne anders lösen.
Natürlich haben die besten Spieler weiterhin verdient für Ihre Leistung belohnt zu werden, aber das alleine finde ich persönlich zu wenig.
Es ist leider schwer jemanden von einem TOP 10 Platz zu verdrängen wenn er sich dort einmal häuslich niedergelassen hat.
Wenn sich aber ein Spieler neu registriert und im ersten Monat auf eine beachtliche Punktzahl kommt die noch nie jemand vor Ihm in 30 Tagen geschafft hat dann finde ich das auch eine sehr gute Leistung.
Ich weiß selbst nicht wie man das am besten lösen könnte damit die Verteilung Fair von statten geht.
Daher bitte ich zum wiederholten male um eure Mithilfe was dieses Thema angeht.
Hier im Forum habt Ihr die Möglichkeit euch mit mir darüber auszutauschen.
https://www.netya.de/forum/showthread.php?p=445

Und dann habe ich noch ein Bonusgeschenk für euch.
Mano1805 arbeitet gerade daran das Refsystem zu fixen und jgry somit ein wenig zu entlasten. Es gibt da nämlich leider noch das ein oder andere Problem.
Als kleines Dankeschön für seine Hilfe habe ich mir gedacht, eine kleine Win-Win Situation zu schaffen die euch und Ihm etwas bringt.

Mano1805 betreibt mit Losecatcher eine sehr schöne kleine Loseseite die viele Features hat die eher dem Web2.0 als einer 0815 Loseseite zuzuschreiben sind. Unter anderem den ersten HTML5 Slot in der Losewelt.

Da dieser Monat besser gelaufen ist als ich je geplant habe möchte ich mich bei allen Usern mit einem 10.000.000 Bonuslosgutschein bedanken. (gilt für alle User die sich bis zum Versand dieses NL angemeldet haben)

Ihr geht einfach in den Marktplatz und verknüpft euren Klammaccount mit Dark-Invaders.com. damit ich eure KlammID habe.
Dann müsst Ihr euch natürlich einen Account auf Losecatcher anlegen um den Gutschein dort gebucht zu bekommen.
Dafür habt Ihr bis zum 04.09.11 um 22:00 Uhr zeit.
Die 10 Mio. Bonuslose werden euch dann direkt auf euren Account bei Losecatcher gebucht.

Wer möchte kann sich gerne über meinen Reflink anmelden. Ich trage euch dann 99% Refback ein.

https://losecatcher.de/?ref=42693&t=Darkinvader

Eine Auszahlung des Gutscheins auf andere Art ist nicht möglich. es handelt sich hierbei um ein zusätzliches Dankeschön meinerseits.

Nochmal vielen Dank für diesen bombastischen Start von Dark-Invaders.com

Die-Fackel

Nur um zu wissen, ob ich es verstanden habe mit der Gesamtpunktzahl:
Ich habe aktuell 431 Punkte, in den TOP10 gibt es momentan gesamt 5789 Punkte, d.h. ich würde im Moment etwa 7,4% vom Pot bekommen. Korrekt?

hmm mich beißen die Hunde, werd wohl auf Platz 11 landen 8)

Zum Newsletter: Gilt der Bonus auch fpr bereits bestehende Losecatcher-User?

Zum Newsletter: Gilt der Bonus auch fpr bereits bestehende Losecatcher-User?

Na klar.
Ist für jeden meiner treuen Spieler gedacht.

Plannst du das Spiel auf "Multiwährungen (andere virtuelle Währungen)" zu erweitern?

Das wurde ich schon mehrfach gefragt.
Vorhin nach Nuggets und gestern nach Primel und vorgestern nach eBesuchern.

Bisher sehe ich da wenig Sinn darin.
Klammlose sind immer noch das Projekt mit dem größten Userstamm.
Wenn ich andere Portale einbinde könnte ich zwar dort auch Werbung machen aber ich glaube nicht das es im Verhältnis zu den Usern steht die ich dort abgreifen könnte.

Im Endeffekt ist jeder auch bei Klamm angemeldet und ich hätte dann die Arbeit all diese Punkte noch zu verkaufen oder an einer Wechselstube einzutauschen, wo ich meist einen schlechteren Kurs bekomme, weil ich nicht die Zeit habe hinter jedem einzelnen Los herzulaufen.

Da ist es für die User einfacher mal eben Ihre XYZ-Punkte in Lose zu tauschen.

Ausgeschlossen ist das ganze aber nicht.
Die Entwicklung meiner gegründeten Firma geht in die Richtung Portal für Browsergames.
Auf dem Portal wird man dann höchstwahrscheinlich alles einzahlen können um es dann intern in die jeweiligen Games übertragen zu können.

Jetzt wird aber erst einmal das Game Final gemacht, dann die Losebörse und im Hintergrund schreibe ich an einem neuen Browsergamekonzept das dann komplett selbst entwickelt wird.

ich find auch ehrlich gesagt die Verteidigung recht teuer. Ich bräuchte recht viele ressis um nen kleinen Angriff zu überstehn. Derzeit hab ich keine Chance über nacht rohstoffe zu schützen und komme so kaum dazu Gebäude oder Forschungen in Gang zu bringen die über 10k Ressis kosten!

Mit wenigen Transportschiffen kannst du die Ressourcen aber sehr wirksam schützen. Einfach bei Abwesenheit auf einen inaktiven Planeten zum Angriff schicken, oder bei einem Allianzkollegen zwischenparken und die Rückkehr der Schiffe über die Fluggeschwindigkeit planen.
Am Anfang finde ich Verteidigung sowieso ungünstig, weil sie dir nur weggeschossen wird.

ja aber ich geh z.b. um 10 offline und ins bett. komme 10h später wieder on und produziere in der zwischenzeit von jedem Rohstoff 10.000. paar Stunden bevor ich on komme werd ich n paarmal überfallen (so ists mir heut früh passiert) -> ich steh da fast ohne ressisproduktion in der Nacht und kann nix bauen ;)

Das kann ich verstehen, ist am Anfang aber so.
Am besten erforscht du schnell die kleinen Lasergeschütze, die haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. ;)