Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War das nciht auch bei dem piraten ding so?
Also an das an welches ich mich erinnere konnte man shcon ordentlich lose durch Angriffe bekommen, das war teilweise nciht wenig und die Ausschüttung war auch schon ordentlich.
Wie sieht es dann mal mit reverdienst aus, damit auch fleißig geworben werden kann?
Dark-Invaders schrieb:Die Computertechnik befasst sich mit der Erweiterung der vorhandenen Computerkapazitäten. Immer leistungsfähigere und effizientere Computersysteme werden entwickelt. Die Rechenleistung steigt immer weiter und die Geschwindigkeit, mit denen Rechenprozesse ablaufen, wird ebenfalls erhöht. Mit der Erhöhung der Computerkapazitäten lassen sich immer mehr Flotten gleichzeitig befehligen. Jede Stufe Computertechnik erhöht dabei die maximale Flottenanzahl um eins. Je mehr Flotten man gleichzeitig verschicken kann, desto mehr kann man raiden und desto mehr Rohstoffe kann man einnehmen. Natürlich nutzt diese Technik auch Händlern, denn sie können dann ebenfalls mehr Handelsflotten gleichzeitig losschicken. Aus diesem Grund sollte die Computertechnik kontinuierlich über das gesamte Spiel hinweg ausgebaut werden.
Ogame V0.84 schrieb:Die Computertechnik befasst sich mit der Erweiterung der vorhandenen Computerkapazitäten. Immer leistungsfähigere und effizientere Computersysteme werden entwickelt. Die Rechenleistung steigt immer weiter und die Geschwindigkeit, mit denen Rechenprozesse ablaufen, wird ebenfalls erhöht. Mit der Erhöhung der Computerkapazitäten lassen sich immer mehr Flotten gleichzeitig befehligen. Jede Stufe Computertechnik erhöht dabei die maximale Flottenanzahl um eins. Je mehr Flotten man gleichzeitig verschicken kann, desto mehr kann man raiden und desto mehr Rohstoffe kann man einnehmen. Natürlich nutzt diese Technik auch Händlern, denn sie können dann ebenfalls mehr Handelsflotten gleichzeitig losschicken. Aus diesem Grund sollte die Computertechnik kontinuierlich über das gesamte Spiel hinweg ausgebaut werden.
Mir ist grade was an vielen Texten aufgefallen
Stell hier mal ein Beispiel ein
Das ist schon etwas dreist ...
Welche Vorraussetzungen braucht man eig. um eine Schiffswerft zu bauen? Konnt dazu nichts finden.
Roboterfabrik (Stufe 0/2)
mir ist noch was aufgefallen. Im Baumenü steht ja unter den Gebäuden, wieviel Energie das Gebäude beim nächsten Ausbau benötigt. Es wäre Klasse wenn da auch stehen würde wieviel das jeweilige Gebäude dann auch mehr Produziert pro Stunde oder so (z,B. +xx Metall etc.)
Dann kann man seinen nächsten Ausbau besser planen![]()
Wurde an der Loginzeit was geändert? Hatte das gefühl, das ich am Anfang deutlich länger online war ohne mich neu einzuloggen.
Kann ein Dauerhaftes login eingebaut werden (Häckchen setzen)?
Aufm PC ist ja kein problem, aber ich will es mobil nutzen und da ist es mühselig das PW einzutippen.
Im Safari aufm iPhone klebt bei "Gebäude" die Fußzeile nicht unten, sondern wandert beim Scrollen mit nach oben.
Im Safari aufm iPhone klebt bei "Gebäude" die Fußzeile nicht unten, sondern wandert beim Scrollen mit nach oben.
@Die-Fackel
ähm, ich habs normal gehalten nicht quer.
Werden die Texte nochmal überarbeitet? Sonst würde ich einfach mal ein paar Rechtschreibfehler zum Berichtigen aufzeigen.