offizieller DaLose Thread - Lose auszahlen - Frist bis Mittwoch den 28.03. - 20 Uhr

Mh, das isnatürlich schei*e, selbst die Hosting-Anbieter Seite funzt nicht. Werd mal versuchen rauszubekommen was da los ist. Ansonsten muss ich da umziehen...die Ausfälle häufen sich ja mittlerweile.

LG Maik

EDIT: Server sind ausgefallen, Techniker arbeitet schon dran.

@Unicorn: Doggy hat bisher noch nicht geantwortet.

Ja wäre vllt. nich schlecht, die IDee mit dem Umzug... so oft wie die abkrachen :(

Schon mal mit Wacki über die Bonuslosefunktion geschaut? ;)

Und was is bei der refralley mit 1 mio umsatz gemeint? 10k AP oder? Dann wäre die Fragen, wann werden die Refs in der Ralley angezeigt?

Und was is bei der refralley mit 1 mio umsatz gemeint? 10k AP oder? Dann wäre die Fragen, wann werden die Refs in der Ralley angezeigt?

Ja, richtig, die 1 Mio. Lose-Umsatz bedeuten nichts weiter als 10k AP. Sobald dein Ref die 10k APs gemacht hat, wird er in der Liste auftauchen.

LG Maik

@Solomat

Setz mal den Mindestumsatz auf 100k runter...kann sein das die DB Abfrage falsch ist und dort doch dir AP´s gefragt sind.

So, nun erstmal zur Ref Ralley:
Da ich den Fehler noch nicht gefunden habe und auch noch niemanden der das beheben könnte, habe ich die Umsätze der Refs nun manuell in die entsprechende Spalte der Datenbank eingetragen.

Wegen den Luxus Fruit:
Doggy hatte es mir so erklärt, das der Pot erstmal gefüllt wird und dann, beim spielen per Zufall entschieden wird um welchen Pot man spielt und dann muss man noch die richtige Kombination der Symbole haben.

Für meinen Fall irgendwie nen ziemlich komplizierter Slot.

Ich könnte aber die Pötte umschreiben da sich eine ganze Menge in den Superpöten befinden. Oder wir warten einfach noch ab was passiert wenn die richtig voll sind.

LG Maik

Da ich den Fehler noch nicht gefunden habe und auch noch niemanden der das beheben könnte, habe ich die Umsätze der Refs nun manuell in die entsprechende Spalte der Datenbank eingetragen.

Wegen den Luxus Fruit:
Doggy hatte es mir so erklärt, das der Pot erstmal gefüllt wird und dann, beim spielen per Zufall entschieden wird um welchen Pot man spielt und dann muss man noch die richtige Kombination der Symbole haben.

Ich könnte aber die Pötte umschreiben da sich eine ganze Menge in den Superpöten befinden. Oder wir warten einfach noch ab was passiert wenn die richtig voll sind.

LG Maik

Das ist in der Tat ziemlich schwierig.
Kann man die Superpötte nicht weglassen und einfach nur dafür sorgen das an den Einsätzen auch die Gewinne kommen die da stehen?

Wegen den Luxus Fruit:

LG Maik

Also wegen mir brauchst nicht länger warten.

Dann schreib sie halt um.

Ich spiele da erst wieder dran wenn er auch Gewinne über 12,5 Mio gibt.

Darf man doch bei über 200 Mio Verlust auch erwarten,oder?

Der solo kennt ein Lied, ein wunderbares Lied, und das geht soooo:

"Lieber solo, bitte bau eine Bonuslose-Funktion mit in die Seite ein"

:mrgreen: :sing: :boohoo:

Der solo kennt ein Lied, ein wunderbares Lied, und das geht soooo:

"Lieber solo, bitte bau eine Bonuslose-Funktion mit in die Seite ein"

:mrgreen: :sing: :boohoo:
Und weiter gehts so:
"Snake ist grad beim einbauen, nur der Western und Mr. Fifty machen Schwierigkeiten. Der Piraterias muss ich eventuell von Chuone machen lassen, wegen Support und sonst muss noch der Luxus bestückt werden, aber da dran gezockt wird, ist das grad nicht möglich."

LG Maik

Weil ich sonst keinen Support mehr bekomme weil ich sozusagen selbst am Slot was verändert habe.

LG Maik

Die Bonuslose sind nun drin. Nu müsste es überall bis auf bei den Piratereas, Luxus Fruit, Westerslot und Mr. Fifty funktionieren. Hoffe das euch das bei der Ref-Suche hilft.

Das Dyn. Ref-Ralley-System wurde nun auch vom Programier selbst überarbeitet und sollte funktionieren.

@ Unicorn
Was hast du für ne Idee wie wir das mit dem Luxusfruit machen?

LG Maik