offizieller DaLose Thread - Lose auszahlen - Frist bis Mittwoch den 28.03. - 20 Uhr

na mich würde ja mal intessiern was ich noch zubekomme habe

meine dl ist nicht die kleinste

nur leider habe ich keine letzte übersicht da die seite ja in wartung oder im umzug war

würde mich freuen wenn ich eine info bekomme

meine id ist die 198306
wie immer

im doppler waren auf jeden fall 1 mio das weis ich noch

und bis zur wartung hatte ich mit sicherheit noch einige reflose

in meiner dl waren einige die zuletzt aktiv in denn Rallys waren.

finde es schade das sie seite schliessen must, meine meinug habe ich aber auch dazu, denn meine mitgliederwerbung hat genug gekostet und ich war auch bis zur wartung aktiv auf der seite, und was soll ich noch dazu sagen

MfG
darttier180

Wo is das Problem? Die eingezahlten lose gibts ungedoppelt zurück. Hat er doch schon paar mal geschrieben.

thx, ich glaub er denkt, dass die Lose aus den Doppler genommen werden und einfach da sind um sie auszuzahlen. Dem ist natürlich nicht so.

Ich werd die euch jetz gutschreiben. Dann ist der Doppler leer und die Lose befinden sich auf eurem Konto.

LG Maik

Na mensch, da bekommt man schonmal nen grünes Renomee und dann steht nchmal nen Name bei. Vielen Dank dem unbekannten ;)

LG Maik

Hallo

Zu wenig Lose auf EF Account

Bitte auffüllen Danke schön!

Gruß suppermaus

Zuletzt bearbeitet:
wer seine Seite schliessen will, der sollte auch den EF entsprechend auffüllen ....

denn soviel lose sind das doch nicht, die noch ausgezahlt werden müssen ...

Und immer ist noch ( Zu wenig Lose auf EF Account ) wann gibt es den die Lose endlich zum Auszahlen?

Gruß suppermaus