offizieller DaLose Thread - Lose auszahlen - Frist bis Mittwoch den 28.03. - 20 Uhr

Also falls solo an seinem Versprechen festhält, und die Lose wie beschrieben noch ausbezahlt werden, dann Hut ab. Ist ja heute leider nicht mehr selbstverständlich.

re

Wann kann man sich die restlichen Lose von dalose buchen, da EF ja leer ist.

germany

Mir bitte 1,5 Mio aufs Konto auszahlen, danke. ;>

Kontonummer198456 Aktueller Kontostand1.500.000,00 Lose

Kontonummer 245160

Aktueller Kontostand 75,00 Lose
Du bekommst noch 2.000.000,00 Lose aus dem Doppler

Bitte auszahlen ......

mh, bin mir nich sicher, ob Dopplerlose wirklich ausgezahlt werden müssen :think:

Naja, hab ich ja eh nie benutzt :mrgreen:

Hab grad wieder 90 Mio. auf den EF gepackt.

mh, bin mir nich sicher, ob Dopplerlose wirklich ausgezahlt werden müssen :think:

Naja, hab ich ja eh nie benutzt :mrgreen:
Naja, die Lose wurden ja von den Usern da eingezahlt, also sollte ich dafür auch aufkommen. Mir wärs natürlich lieber wenn ich das nich auch noch zahlen müsste...aber Userguthaben is Userguthaben.
Hab hier mal alles aus dem Doppler ausgelesen:
https://www.soundlab-berlin.de/dalose/content/dopller/rest.php

LG Maik

Hab grad wieder 90 Mio. auf den EF gepackt.

Naja, die Lose wurden ja von den Usern da eingezahlt, also sollte ich dafür auch aufkommen. Mir wärs natürlich lieber wenn ich das nich auch noch zahlen müsste...aber Userguthaben is Userguthaben.
Hab hier mal alles aus dem Doppler ausgelesen:
https://www.soundlab-berlin.de/dalose/content/dopller/rest.php

LG Maik

Wenn du dies machen würdes wer es klasse dann würde ich nur die eingezahlten lose haben wollen also nicht gedoppelt

also an statt 61 mio nur 30,5mio

zumindest den einsatz unverdoppelt, wäre etwas, was fair wäre, immerhin sind sie ja eingezahlt also müssen sie ja irgendwo stecken auf abruf :)

mfg OPiratO

zumindest den einsatz unverdoppelt, wäre etwas, was fair wäre, immerhin sind sie ja eingezahlt also müssen sie ja irgendwo stecken auf abruf :)

mfg OPiratO

Nein die stecken in keinen topf oder so weil die eingezahlten lose gehen ohne um wege an den weiter der als nägstes mit dran ist

Also User A zahlt 1mio ein bekommt 2 mio so balt User B 2mio z.B eingezahlt hat da sind nur zahlen keine Lose vorhanden so bald der erste
aus bezahlt worden ist

dann sollte der Doppler schleunigst aufgelöst werden, damit man auch endlich mal an die Lose dran kommt ....

inzwischen hab ich aber wenig Hoffnung mehr ....

Also die Lose die von mir im Doppler sind,die Spende ich...aber mein Kontoguthaben hätte ich gerne noch...leider ist immer EF leer,wenn ich komme...kannst du nicht so schicken?

Die Lose die im Doppler stecken seht ihr in der Liste die ich in meinem letzten Beitrag verlinkt habe. Die bekommt ihr zurück. Verdoppeln werd ich die natürlich nicht.

Also die Lose die von mir im Doppler sind,die Spende ich...aber mein Kontoguthaben hätte ich gerne noch...leider ist immer EF leer,wenn ich komme...kannst du nicht so schicken?
THX für die Spende.
Kann derzeit sowieso keine Lose zahlen weil ich nichts habe. Die nächsten Lose kommen dann gleich wieder auf den EF. Ich will nicht, das sich hier jemand benachteiligt vorkommt wenn ich jemand mit der Auszahlung bevorzuge.

Ich werd jetz noch die Games und Addons verkaufen und hoffe somit noch ein paar Lose reinzu bekommen. Die Lose die ich zur kompletten Tilgung eurer Guthaben benötige, sind vorhanden, liegen jedoch auf Zock-Club und kann die nicht auszahlen, weil der EF genauso aussieht wie meiner, eben leer.

LG Maik