offizieller DaLose Thread - Lose auszahlen - Frist bis Mittwoch den 28.03. - 20 Uhr

Also ich wäre dafür das die Pötte so ausgezahlt werden wie sie in der Liste stehen :mrgreen:

Ne Spaß beiseite...ich schließe mich dem Vorschlag an
Ich den ersten(klar,war ja erster der ihn holte)
Und OPiratO den Zweite also die Differenz ,diese 28 mio nochwas

also schon 4 stimmen:

1. wacki
2. OPiratO

und denk dran die kleine superrally war schon zu ende:

Dieses Aktivralley läuft von 11.01.2007 - 23:20:00 bis 12.01.2007 - 03:00:00.
Für diese Ralley sind 22.000.000,00 Lose ausgelobt die auf die Plätze 1 bis 10 verteilt werden. Es müssen mindestens 10.000 Punkte erreicht werden um gewertet zu werden

User Punkte möglicher Gewinn
OPiratO 265.777,10 7.500.000,00
germany 133.500,00 5.000.000,00
Saufnase 60.100,00 3.000.000,00
Alibroker 20.450,00 2.000.000,00
PietHB 12.500,00 1.500.000,00

mfg OPiratO

ok ok ich denke mal das das denn eindeutig ist ich werde die gewinne später verbuchen aber ich kann den hawaii erstmal noch nicht online nehmen weil ich den nunerstmal testen werde also nicht wundern wenn ich den den ralleys auftauschen sollte...

ps: gw an den beiden gewinnern :)

Wie snake schon geschrieben hat wird er die Jackpot-Gewinne vom Hawaii nun verbuchen und die Auszahlung der Ralley kommt jetz auch.

Hier der Endstand:

LG Maik

........ ich kann den hawaii erstmal noch nicht online nehmen weil ich den nunerstmal testen werde also nicht wundern wenn ich den den ralleys auftauschen sollte...

sowas muß man machen bevor die Dinger freigegeben werden, aber es scheint ja so üblich zu seine das die User testen müssen auf ihre kosten, aber war natürlich so nicht schlecht, der hohe Pott hat ja einige gelockt.....
für mich wars das jetzt auf der Seite, es ist ein negativer Touch seit ****** und der scheint euch wohl treu zu bleiben.

viel Spaß weiterhin

Also ich gönns den beiden und kann damit leben mal leer auszugehen.

(Hab ja nen anderen Jacky gewonnen :mrgreen: )

Ist natürlich mal wieder sehr unglücklich mit dem Hawaii gelaufen.

Das du auch sehr viel an dem gespielt hast hab ich ja gesehen.

Aber deswegen musst doch nicht gleich weglaufen.

Vielleicht geben dir die anderen beiden ja ein paar Hawaii Tröstis ab.

Ist zwar noch einiges zu machen an der Seite aber allein schaffts Solomat wohl nicht und braucht eher noch Unterstützung.

Ist zwar noch einiges zu machen an der Seite aber allein schaffts Solomat wohl nicht und braucht eher noch Unterstützung.

genau :) von mir bekommt er etwas ab, habs ihm schon im icq getickert, warte nur noch auf die auszahlung der kleinen rally gestern nacht :)

sowas muß man machen bevor die Dinger freigegeben werden, aber es scheint ja so üblich zu seine das die User testen müssen auf ihre kosten, aber war natürlich so nicht schlecht, der hohe Pott hat ja einige gelockt.....
für mich wars das jetzt auf der Seite, es ist ein negativer Touch seit ****** und der scheint euch wohl treu zu bleiben.

viel Spaß weiterhin
Ja, in erster Linie glaube ich liegt es wirklich an diesen negativen Touch des Vorbesitzers, aber den Versuche ich entgegen zu wirken. Ich hoffe das es mir teilweise gelingt, wobei mir die Unerfahrenheit noch etwas Schwierigkeiten bereitet.
Das ihr den Slot testen musstet war nicht gewollt. Ich habe ihn instalieren lassen und natürlich darauf gebaut das er dann auch funktioniert. Immerhin ist dieser Slot von den so hochgelobten mikekleis...naja, dem ist jedenfalls nicht so gewesen und es tut mir natürlich sehr leid das wiedermal die User dran glauben mussten.

Wie ich schon einige Male gesagt habe, Vorschläge um die Seite zu verbessern bitte einfach an mich schicken.
Wie meinst du das mit der Unterstützung? In Sachen Programierung bin ich mit Snake super Zufrieden und ich denke euch gehts auch so. Du meinst sicherlich Unterstützung beim organiesieren der Webseite, welche Ralley, welche Slots und was auch immer so gemacht werden kann um euch, die User, die Seite nie Langweilig werden zu lassen.

ich danke dir auch dafür, aber du weißt auch genau das es garnicht darum geht...
Ich würde mich freuen wenn du etwas offener sprechen würdest um zu wissen was dich stört, wie ich ja schon öfters geschrieben habe, ist meine Erfahrung mit solchen Projekten nicht all zu groß und ich will natürlich lernen und vor allem wissen was meine User stört, um das abzustellen, zu verbessern oder ihm erklären zu können warum das so ist.

LG Maik

Wie snake schon geschrieben hat wird er die Jackpot-Gewinne vom Hawaii nun verbuchen und die Auszahlung der Ralley kommt jetz auch.

Hier der Endstand:

LG Maik

JP wurde gebucht danke, aber die rally fehlt leider noch ^^

und zu deiner aussage: "am negativen touch des vorbesitzer" = klares ja, sowas hinterläßt spuren und da ist man schon etwas vorsichtiger, dauert halt bis wieder mehr vertrauen zurückkommt in die seite aber dneke schaffen wir auch noch :)

mfg OPiratO

Danke für dein Vertrauen.

Die Ralley hab ich ausbezahlt, sofort nachdem ichs hier geschrieben hatte. Steht auch so in der Bilanz.

Mh, in deinen Buchungen stehts nicht. Eventuell hab ich die Ralley nur resetet ohne auszuwerten. Ich schreib euch die Gewinne manuell gut.

LG Maik

Von
brauch ich mal bitte die Klamm ID´s

LG Maik

ich danke dir auch dafür, aber du weißt auch genau das es garnicht darum geht...

Worum denn dann?

Ich weiss auch hier muss noch einiges verbessert werden.

Zum Beispiel das alle Slots in der Gewinnliste auftauchen mit den entsprechenden Gewinnen.
Genau wie alle Jackpots die gewonnen werden in der Liste stehen sollten.

Oder was meinst du?

Na denn gib du ihm doch auch ein paar trostlose Lose :mrgreen:

Na denn gib du ihm doch auch ein paar trostlose Lose :mrgreen:

Immer wieder gerne so ich denn unter den glücklichen Hawaii Gewinnern wäre.

Aber leider leider bin ich da nicht zu finden...

Wer spielt denn da auch noch zu so unchristlicher Zeit dran????

Habt Ihr kein Bett?? Ich könnte euch eins zur Verfügung stellen wenn ihr wollt.:mrgreen:

Immer wieder gerne so ich denn unter den glücklichen Hawaii Gewinnern wäre.

Aber leider leider bin ich da nicht zu finden...

Wer spielt denn da auch noch zu so unchristlicher Zeit dran????

Habt Ihr kein Bett?? Ich könnte euch eins zur Verfügung stellen wenn ihr wollt.:mrgreen:
Nanu...was sind das denn für unmoralische Angebote?:ugly:
Also ein bett hab ich schon...sogar angenehm groß mit 1,8mx2,0m ...aber da ist kein Platz mehr...ist doch schon mit 2 Personen belegt...:p

Aber warum mußt du denn unbedingt zu den Hawaii Gewinnern gehören,um nen User mal ne kleinigkeit zu geben?
Das kann man auch so machen :D

Nanu...was sind das denn für unmoralische Angebote?:ugly:
Also ein bett hab ich schon...sogar angenehm groß mit 1,8mx2,0m ...aber da ist kein Platz mehr...ist doch schon mit 2 Personen belegt...:p

Aber warum mußt du denn unbedingt zu den Hawaii Gewinnern gehören,um nen User mal ne kleinigkeit zu geben?
Das kann man auch so machen :D

wenn du meinst....

....meine ID ist die 147758.....:mrgreen: