wacki den 1. bekommt
opirato den 2. bekommt
detr rest wieder in den jp wandert.
sag ich ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wacki den 1. bekommt
opirato den 2. bekommt
detr rest wieder in den jp wandert.
........ ich kann den hawaii erstmal noch nicht online nehmen weil ich den nunerstmal testen werde also nicht wundern wenn ich den den ralleys auftauschen sollte...
Also ich gönns den beiden und kann damit leben mal leer auszugehen.
(Hab ja nen anderen Jacky gewonnen)
Ist natürlich mal wieder sehr unglücklich mit dem Hawaii gelaufen.
Das du auch sehr viel an dem gespielt hast hab ich ja gesehen.
Aber deswegen musst doch nicht gleich weglaufen.
Vielleicht geben dir die anderen beiden ja ein paar Hawaii Tröstis ab.
Ist zwar noch einiges zu machen an der Seite aber allein schaffts Solomat wohl nicht und braucht eher noch Unterstützung.
genauvon mir bekommt er etwas ab, habs ihm schon im icq getickert, warte nur noch auf die auszahlung der kleinen rally gestern nacht
![]()
Ja, in erster Linie glaube ich liegt es wirklich an diesen negativen Touch des Vorbesitzers, aber den Versuche ich entgegen zu wirken. Ich hoffe das es mir teilweise gelingt, wobei mir die Unerfahrenheit noch etwas Schwierigkeiten bereitet.sowas muß man machen bevor die Dinger freigegeben werden, aber es scheint ja so üblich zu seine das die User testen müssen auf ihre kosten, aber war natürlich so nicht schlecht, der hohe Pott hat ja einige gelockt.....
für mich wars das jetzt auf der Seite, es ist ein negativer Touch seit ****** und der scheint euch wohl treu zu bleiben.
viel Spaß weiterhin
Wie ich schon einige Male gesagt habe, Vorschläge um die Seite zu verbessern bitte einfach an mich schicken.Ist zwar noch einiges zu machen an der Seite aber allein schaffts Solomat wohl nicht und braucht eher noch Unterstützung.
Ich würde mich freuen wenn du etwas offener sprechen würdest um zu wissen was dich stört, wie ich ja schon öfters geschrieben habe, ist meine Erfahrung mit solchen Projekten nicht all zu groß und ich will natürlich lernen und vor allem wissen was meine User stört, um das abzustellen, zu verbessern oder ihm erklären zu können warum das so ist.ich danke dir auch dafür, aber du weißt auch genau das es garnicht darum geht...
Wie snake schon geschrieben hat wird er die Jackpot-Gewinne vom Hawaii nun verbuchen und die Auszahlung der Ralley kommt jetz auch.
Hier der Endstand:
OPiratO 265.777,10 7.500.000,00
germany 133.500,00 5.000.000,00
Saufnase 60.100,00 3.000.000,00
Alibroker 20.450,00 2.000.000,00
PietHB 12.500,00 1.500.000,00
LG Maik
ich danke dir auch dafür, aber du weißt auch genau das es garnicht darum geht...
Also ich gönns den beiden und kann damit leben mal leer auszugehen.
(Hab ja nen anderen Jacky gewonnen)
Ist natürlich mal wieder sehr unglücklich mit dem Hawaii gelaufen.
Das du auch sehr viel an dem gespielt hast hab ich ja gesehen.
Aber deswegen musst doch nicht gleich weglaufen.
Vielleicht geben dir die anderen beiden ja ein paar Hawaii Tröstis ab.
Ist zwar noch einiges zu machen an der Seite aber allein schaffts Solomat wohl nicht und braucht eher noch Unterstützung.
Na denn gib du ihm doch auch ein paar trostlose Lose![]()
Nanu...was sind das denn für unmoralische Angebote?Immer wieder gerne so ich denn unter den glücklichen Hawaii Gewinnern wäre.
Aber leider leider bin ich da nicht zu finden...
Wer spielt denn da auch noch zu so unchristlicher Zeit dran????
Habt Ihr kein Bett?? Ich könnte euch eins zur Verfügung stellen wenn ihr wollt.![]()

Nanu...was sind das denn für unmoralische Angebote?
Also ein bett hab ich schon...sogar angenehm groß mit 1,8mx2,0m ...aber da ist kein Platz mehr...ist doch schon mit 2 Personen belegt...
Aber warum mußt du denn unbedingt zu den Hawaii Gewinnern gehören,um nen User mal ne kleinigkeit zu geben?
Das kann man auch so machen![]()
wenn du meinst....
....meine ID ist die 147758.....![]()
wenn du meinst....
....meine ID ist die 147758.....![]()