offizieller DaLose Thread - Lose auszahlen - Frist bis Mittwoch den 28.03. - 20 Uhr

re

Ich bin auch für nee 24Std. Rally
Hab ja wieder mal den 1. gemacht und da kann ich wieder versuchen auf Platz 1 zu kommen, mußte geegn OPiratO ganz schön anstrengen.
Hab sogar bald die 50 Mille AP`s geschafft,und dann noch einen Bonus mehr dazu.

Mfg.
germany

Hallo Webbie.....sollte der Globale nicht immer bei 50 Mio fallen?

Oder wurde das geändert?

Und zum Dino: Der geht nicht.

Den kann man zwar spielen aber nach ein paar Spielen kommt Datenbankfehler.

Und wenn man den dann neu startet kommen nach ein paar Spielen die Lose mit minimalem Verlust zurück.

Könnten einige für die Rally ausnutzen(vor allem wenn man den 500K Einsatz nimmt)weils ja Punkte dafür und für den Rangbonus gibt.

Also bitte mal schnellstens nachschauen oder nachschauen lassen.;)

P.S. Und für alle die nun denken ich hätte deswegen so viele Punkte.....Pustekuchen.

Habe am Inka gespielt mit 5 Fenstern weil ich dachte der blöde Pott fällt.:evil:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Dino ist ja ärgerlich, da muss ich Chuone ma anhaunen.

Der Global wurde tatsächlich etwas höher geschraubt. Wie hoch, das werdet ihr sehn wenn er fällt, alles kann ich euch ja nicht unter die Nase reiben ;)

LG Maik

Das mit dem Dino ist ja ärgerlich, da muss ich Chuone ma anhaunen.

Der Global wurde tatsächlich etwas höher geschraubt. Wie hoch, das werdet ihr sehn wenn er fällt, alles kann ich euch ja nicht unter die Nase reiben ;)

LG Maik

Nö aber ein Hinweis das der jetzt höher geht als zuvor 50 Mio. , bevor man sinnlos 30,40 oder mehr Mio in die Seite reinhaut, wäre schon nett gewesen.

Und wenn du es mit aktuellen Informationen nicht so genau nimmst werde ichs mir in Zukunft auch verkneifen.;)

So, nun is auch der Blackjack auf Zock-Star. Der Jackpot fällt dort per Zufall.

LG Maik

EDIT:
Hier der Endstand der 24h Aktivralley
Unicorn 2.053.450,00 15.000.000,00
germany 993.700,00 10.000.000,00
OPiratO 781.500,00 7.500.000,00
N/A 0 5.000.000,00
N/A 0 2.500.000,00

Leider nich so erfolgreich, aber dennoch, Herzlichen Glückwunsch euch drei. Eine neue Ralley ist bereits gestartet.

Zuletzt bearbeitet:
Der Dino läuft nun wieder und neu hinzugekommen ist neben dem Blackjack der Hawaii Paradies. Viel Spaß beim zocken.

LG Maik

naja, ich hab den indianer slot mit 1,5 mio bei 5k auto laufen lassen. Ergebnis waren 100k AP un paar Zerquetschte :ugly:

kann er ja trotzdem mal liste erweitern, auf anderen seiten geht es ja auch, da ist man dann rot angezeigt wenn man erforderlichen AP nicht erreicht hat, muss doch auch hier möglich sein

zur zeit hab ich auch nur :

Keine Verbindung zur Datenbank!

auch bei euch oder bin ich da allein mit dekm prob :)

kann er ja trotzdem mal liste erweitern, auf anderen seiten geht es ja auch, da ist man dann rot angezeigt wenn man erforderlichen AP nicht erreicht hat, muss doch auch hier möglich sein

Das hier is zwar kein FWX, worauf du anspielst, aber möglich is es bestimmt ;)

das ist mal ne schöne id ich werde es mal mit auf die ToDo liste stellen mal sehen was da so möglich is ... :mrgreen:

irgend will und will der Hawaii nicht fallen der mag mich nicht :(

:LOL: *rum motz mecker fluch* ;)

kann doch nicht war sein ich habe vor 3 Std mit 500k angefangen und bin immer noch im plus mit 1 mio Lose :LOL:

Positives meckern muß auch mal sein :yes:

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hier der Ralley Endstand, nu gibts erstmal ne kleine 6h Ralley.
PietHB 2.271.200,00 15.000.000,00
OPiratO 1.725.000,00 10.000.000,00
Unicorn 1.449.850,00 7.500.000,00
germany 687.500,00 5.000.000,00
N/A 0 2.500.000,00

Was da beim Hawai los ist find ich allerdings komisch, eingestellt ist der auf einer Mindestfallgrenze von 10 Mio....nu is der aber bereits schon sehr weit darüber. Ich werd ma den mikekleis anschreiben und fragen woran das liegt.

LG Maik