offizieller DaLose Thread - Lose auszahlen - Frist bis Mittwoch den 28.03. - 20 Uhr

Re

HUHU,

was passiert denn nun mit zock-star, alles bald wieder in Lot?
Möchte gern wieder zocken. Hoffe es geht bald wieder.
Dem Admin alles Gute das Du bald wieder on bist mit zock-star.de

Mfg,.
germany

die seite wird wieder kommen das ist eigentlich soweit klar nur etwas anders als ihr es kennt das sei versprochen ... seit gespannt :mrgreen:

Soweit geht auch alles, allerdings gibt es mit den beiden Slots von Chuone Probleme, bzw. sie laufen einfach nicht. Woran es liegt kann höchstwahrscheinlich Chuone sagen. Ihr sollt nicht mehr lange warten müssen, tut mir leid das es bis hier her so lange gedauert hat.

LG Maik

re

Das wäre cool, wenn Du bald wieder da bist. Setzt Du durch den Ausfall, die AP-Rally ein bißl runter? Man darf ja nachfragen, oder:p

Mfg.
germany

Hallo lieber Zock-star.de (DaLose.de) User,

es gibt etwas fröhliches zu berichten die Seite geht ab jetzt wieder, aber es gibt eine kleine veränderung und zwar heißt die Seite nun nicht mehr zock-star.de sondern dalose.de.

Zu den Gründen der Umbenennung kann ich nur sagen das es Zeit wurde mehr frischen Wind auf die Seite zu bringen und gleichzeitig den schlechten Ruf durch die Vorbesitzter vielleicht in Vergessenheit drängen.

Snakegott hat einige updates gemacht die ihr ansicht nicht sehen könnt aber dalose.de sollte jetzt um einiges schneller laufen und hoffentlich euch auch mehr spielfreude bereiten.

Außerdem werde ich etwas (auch auf wunsch der User) an der AP-Ralley ändern, ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher was aber es wird kommen. Euch wird dadurch natürlich kein Nachteil entstehen.

So das ist so das wichtigste was gesagt werden musste.

Also dann start frei für die neue (alte) Seite www.dalose.de

Liebe Grüße
Maik

re

Juchuuuu

dalose ist jetzt da. Cool jetzt kann ich wieder zocken.
solomat und snakegott, Gratulation an euch beiden.

germany

Jo...bin auch schon dran...ein anderes nicht so dusteres Design wäre noch schön gewesen...
Mal gespannt,was sich bei der AP Rally an veränderung zeigt.

sagt mal, die Multis am inka sind doch Freispiele oder nicht?

und ne Ralley ist auch noch offen....

Jo...die Rallys ist zwar im grunde von der zeit hr um,aber die war ja noch nicht beendet...stimmt...und ich Depp hab heute schon gut AP gemacht...son Mist...die haben da ja gar nicht gezählt :-?

Jo...die Rallys ist zwar im grunde von der zeit hr um,aber die war ja noch nicht beendet...stimmt...und ich Depp hab heute schon gut AP gemacht...son Mist...die haben da ja gar nicht gezählt :-?

ja stimmt weis auch nicht was da gerade falsch läuft wegen der ralley naja immerhin haben deine ap´s für die ap-ralley gezählt :D