offizieller DaLose Thread - Lose auszahlen - Frist bis Mittwoch den 28.03. - 20 Uhr

re

Holla,

der Indians World funzelt nicht richtig. Hab 5 FS bekommen werden nicht aufgezählt und den Einsatz zieht er nicht ab. Bitte um Kontrolle.

Mfg.
germany

Was geht denn jetzt...eben 6 mio Plus...seite lädt nicht...ich komm vom Essen wieder und sehe das hier : Dein Guthaben: -917.771,34 Lose

Irgendwas läuft grad sowieso nich ganz richtig, ich hoffe mal das sich da niemand dran zu schaffen gemacht hat. Der Adminbereich zeigt nur Fehlermeldungen (php-Fehlermeldungen)

LG Maik

EDIT: Ich nehm die Seite erstmal im Wartungsmodus, Snake soll sich mal anschauen was da los ist.

Na du hast scheinbar kein Glück mit der Seite...hättest besser eine neue Domain gereggt und denn alles neu installiert...ich hoffe die Lose tauchen wieder auf...in der Rally geht ja jetzt nix mehr

Ja, das war der letzte massive Ausfall, der Hoster is Mist. Zumal ja jetz nichmal mehr die Seite aufzurufen ist.

LG Maik

Ja, das war der letzte massive Ausfall, der Hoster is Mist. Zumal ja jetz nichmal mehr die Seite aufzurufen ist.

LG Maik

und was wird nun???

....anstatt dich bei Zock-club und Losruebe rumzutreiben solltest vielleicht mal dafür sorgen das deine eigene Seite wieder funzt und für uns Spieler erreichbar und vor allen Dingen spielbar ist.

Dafür scheinst du ja genug Zeit zu haben.

Leider kann ich nicht mehr tun als abzuwarten, ich komme weder auf dem ftp Server, noch auf die Seite. Sobald ich auf an die Datein komme bin ich da weg.

Das ganze ärgert natürlich nich nur euch, sondern auch mich.

LG Maik

Leider kann ich nicht mehr tun als abzuwarten, ich komme weder auf dem ftp Server, noch auf die Seite. Sobald ich auf an die Datein komme bin ich da weg.

Das ganze ärgert natürlich nich nur euch, sondern auch mich.

LG Maik

Hab noch 1,2 Mio. auf der Seite. Ich hoffe ich kann diese bald auszahlen. :roll:

Ich könnte euch die Lose auch so auszahlen, allerdings kann ich nicht abgleichen was ihr "wirklich" auf dem Userkonto habt.

Ich würde also noch 1-2 Tage warten.

Hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Sobald die Seite wieder funzt zieh ich um. Hab diese Ausfälle satt. Ihr ja auch.

LG Maik

Ich könnte euch die Lose auch so auszahlen, allerdings kann ich nicht abgleichen was ihr "wirklich" auf dem Userkonto habt.

Ich würde also noch 1-2 Tage warten.

Hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Sobald die Seite wieder funzt zieh ich um. Hab diese Ausfälle satt. Ihr ja auch.

LG Maik

...und gibts schon was neues ???

War der Inka eigentlich noch da bevor die Seite im Niemandsland verschwand?

Tagesrallystand würd mich auch noch interessieren von vor vorgestern....

Vielleicht hat einer aufgepasst....:roll:

Mehr als hier steht weiss ich leider auch nicht weil mir von dem Zirkusverein keiner antwortet. www.mediamv.de

Ich komm da nirgends mehr rauf, kann weder euer Guthaben abrufen, noch die Ralleyständer oder sonst irgendwas.

LG Maik

Mehr als hier steht weiss ich leider auch nicht weil mir von dem Zirkusverein keiner antwortet. www.mediamv.de

Ich komm da nirgends mehr rauf, kann weder euer Guthaben abrufen, noch die Ralleyständer oder sonst irgendwas.

LG Maik

....eine für beide Seiten positive Lösung und Entschuldigung überlegen.....

jeder zock-star User erhält 50Mio entschädigung :LOL:

re

Holla,

ich komm ja nicht mal auf die Seite rauf, wegen Lose auszahlen.
Egal ich warte dann eben ab, bis es wieder funzelt, GOOD LUCK solomat.
Entschädigung wäre cool.

Gruß
germany

Oh man und ich hab noch irgend was mit 50mio im Losedoppler und es hatte nicht mehr viel gefehlt bis zur meiner Auszahlung :(

Falls du kein Backup hast.
Ich möchte keine Lose, da ich nie welche drauf getan habe (ausser früher als meine Downline lebte).

Möchte Fair sein, deswegen will ich keine Lose erhalten.