menno, screens gehen bei mir immer nicht......was mach ich jetzt wenn ich n jacky gewinne? *smile*
Du kannst auch alternative die Game ID posten...
davon abgesehen gefällt mir das design gut
Danke, freut mich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
menno, screens gehen bei mir immer nicht......was mach ich jetzt wenn ich n jacky gewinne? *smile*
davon abgesehen gefällt mir das design gut
Ich kann mich leider nicht einloggen. Vllt. liegt es daran, dass ich kürzlich das PW geändert habe? (Kann auf der Testseite kein neues anfordern)
Danke, klappt jetzt.Ja, daran kann es liegen. Moment, ich schick dir per PN ein neues Passwort!
Stimmt, danke. 250 Mio Bonuslose bei dir...![]()
Auch wenn ihr jetzt diverse Gewinnerbilder anklickt, bekommt ihr jetzt genauere Infos, wie maximal Gewinn, Gewinnfaktor, Einsatz, ... am besten einfach einmal selbst anschauen!![]()
wenn man unten auf FAQ, AGB oder Impressum klickt ist man scheinbar ausgeloggt. Slots laufen aber weiter![]()
Bei den Gewinnbildern wird bei Einsatz und Faktor überall 0 angezeigt.
Bei den Top10 Gewinner Bilder funktioniert es allerdings richtig
ich habs schon mal vor nem Jahr ungefähr "angefragt" aber wäre es möglich jeden Slot beim Einsatz "10.000" zu laden/starten?
American Dream 10.000
Bandits 1.000.000
etc. pp.
Bei den FAQs 5. Punkt bitte noch letzten Satz:
ich habs schon mal vor nem Jahr ungefähr "angefragt" aber wäre es möglich jeden Slot beim Einsatz "10.000" zu laden/starten?
American Dream 10.000
Bandits 1.000.000
etc. pp.
Wenn das geändert wird, dann aber bitte nicht bei 10.000 immer starten,
sondern mit 1mio, 5mio oder 10mio
na dann hier auch Credits rein.
Bei den Top10 Bildern gehen die Screens der 5 Mrd. Gewinne beim Western Poker nicht. Die anderen beiden 1. Plätze funzen.
Kein Bug, aber die neue Winnerliste finde ich sehr ungeschickt. Also da muss man sich durch sämtliche Winnerlisten erst einmal durchklicken, wenn man zum Beispiel Wild Bingo gucken mag.
Unter Kontoübersicht wäre es schön wenn man den aktuellen Lose - Credits Kurs sehen könnte und wenn auch gleich der Kontostand im Lose angezeigt wird.