Ich drücke immer nur die Druck Taste, also braucht man ALT auch nicht drücken (zumindest bei Win XP)
Sebi
Wenn man ALT drückt, berücksichtigt der Screen nur das aktive Programm. Dann sieht man z.B. nicht deine Windowsleiste
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drücke immer nur die Druck Taste, also braucht man ALT auch nicht drücken (zumindest bei Win XP)
Sebi
Wenn man ALT drückt, berücksichtigt der Screen nur das aktive Programm. Dann sieht man z.B. nicht deine Windowsleiste![]()

wenn du jetzt auch noch lügst machst dus nicht besser@ King Crime
....
aber du läufst ja scheinbar mit Scheuklappen rum ...
schaut für mich eher nach meinen Post gesehen und schnell geantwortet aus wenn du jetzt auch noch lügst machst dus nicht besser
Denkst du das interessiert mich ob du "langsam sauer wirst"? Ich bin schon lange STINKSAUERaber du läufst ja scheinbar mit Scheuklappen rum ...
Zum Screen hast du ja bereits genug Hilfestellung
Ich frag mich halt wie man 10 Minuten für einen Screen brauchen kann wenn man sofort postetschaut für mich eher nach meinen Post gesehen und schnell geantwortet aus
Ausschneiden und hochladen dauert keine Minute ...
PS: das Thema ist zu Ende wenn du mal über dein Verhalten nachdenkst, bis dahin wird es immer so weitergehen![]()
Wie geflogen?
Also ich habe es gerade getestet bei mir geht Login, Einzahlung und Auszahlung ganz normal...
88293 1.000.000 253.800.000

oh man, soviel ungenutztes Potential88293 1.000.000 234.000.000
kaum geht man aufs Klo88293 1.000.000 283.200.000