also ich habe mich nur aus Spaß angemeldet und meine letzten 100.000 eingezahlt ;D
also in kürze wirste sie schon nicht mehr auszahlen können glaub mir..
war die einzahlungsgrenze nichtmal bei 1mrd?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich habe mich nur aus Spaß angemeldet und meine letzten 100.000 eingezahlt ;D
Sind sowieso nur noch 500 drauf. Habe exakt 109k verzockt, das heißt bei 99.500 Losen Einsatz 9.000 Gewinn.
Die Betreibergebühr ist ja geheim![]()
Aktivitätspunkte heute 67.821.520 AP
Aktivitätspunkte gesamt 67.821.520 APz
ich erinnere mich da aber ganz ander Ohne mich anmelden zu müssen (oder zu wollen):
Wie sieht es denn nun mit der Gebührenstruktur aus?
Welche Games werden derzeit angeboten?
Was wird überhaupt angeboten?
Was ist mit all den Fragen die gestellt wurden und zu denen ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Antworten gefunden habe....![]()

Guten Morgen, wann werden denn die Aktien gebucht ?
Gibt es hier irgendeine Slotbegrenzung ?
Kann ich z. B. den Arthur an einem Einsatz in 5 Fenstern spielen ?
Baust du auch noch eine Shoutbox ein? Denke das es dann mit dem beantworten schneller geht und wir nicht immer alle den Thread mitlesen müssen![]()
Baust du auch noch eine Shoutbox ein? Denke das es dann mit dem beantworten schneller geht und wir nicht immer alle den Thread mitlesen müssen![]()
Weil die nervt, dann will jeder Support über die Shoutbox.
Habe jetzt ein wenig Ordnung drinne, so das ich alles schnell erledigen kann.
Kannst ja auch drüber schreiben, dass kein Support über Shoutbox läuft und auch alle Anfragen einfach ignorieren
Aber ne Shoutbox an sich würden viele User gut finden, denke ich.
LG ST1M
Kannst ja auch drüber schreiben, dass kein Support über Shoutbox läuft und auch alle Anfragen einfach ignorieren
Aber ne Shoutbox an sich würden viele User gut finden, denke ich.
LG ST1M