happysmile
♥Hier steht nix♥
- 14 September 2007
- 3.554
- 225
Kann mir jemand sagen, ob und wie man auf der Seite selbst nen Werber eintragen kann?
Musst den admin anschreiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir jemand sagen, ob und wie man auf der Seite selbst nen Werber eintragen kann?
So weit ich das weiss zahlt er manchen Refjägern nicht nur Anteile, sondern auch noch Bl extra für jeden geworbenen ref...
Und wegen den Mediadaten, jeder der schon mal ein fwx von der anderen Seite gesehen hat müsste wissen, dass man für die Mediadaten mit wenigen Klicks sein eigenes Konto beliebig ändern kann. Er könnte da 99999999 Billionen stehen haben wenn er wollte. Wieviele "echte" Lose das sind weiß man doch nie!

Zur Seite: Angemeldet, 1,5 Mio verzockt und abgemeldet. Warum? Standardseite ohne wirkliche REALE Reize! Den Thread verfolge ich aber weiter![]()
Die Neuerungen kommen doch erst alle noch![]()

Meinst er bringt noch nen Doppler
![]()
könnt ihr auf der seite auszahlen???
Das ist alles was ich bekomm:
Sie dürfen diese Seite nicht betreten!
(Keine ausreichenden Berechtigungen)
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.
könnt ihr auf der seite auszahlen???
Das ist alles was ich bekomm:
Sie dürfen diese Seite nicht betreten!
(Keine ausreichenden Berechtigungen)
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.
Aktien sind immer noch nicht da ?
meiner meinung nach wurde erst mal eine auszahlungssperre fur neue user eingestellt...
scheint nur deshalb zu sein weil viele die BL wegschnappen und dann auszahlen...ein anderen grund kann ich mir nicht vorstellen...
auszahlung ist bei mir möglich gewesen!

meiner meinung nach wurde erst mal eine auszahlungssperre fur neue user eingestellt...
scheint nur deshalb zu sein weil viele die BL wegschnappen und dann auszahlen...ein anderen grund kann ich mir nicht vorstellen...
Da wundere ich mich nur, das scheinbar nicht alle User gleich behandelt werden, den es gibt ja auch noch keine aktien, wo kommen also die 1.7 MRD bonuslose her ?
grüße
OW

dann warst du der, der die 2mrd ausgezahlt hatte^^