Der hat sich doch hier auch schon geäußert und geschimpft.Für eine Änderung muss eine extra dafür vorgesehene Copyright-Free Lizens erworben werden. Eseldompteur sollte das hier nicht lesen, sonst könnte die Nutzungslizens erlöschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der hat sich doch hier auch schon geäußert und geschimpft.Für eine Änderung muss eine extra dafür vorgesehene Copyright-Free Lizens erworben werden. Eseldompteur sollte das hier nicht lesen, sonst könnte die Nutzungslizens erlöschen.
Transaktionsliste schrieb:5.219.220 L Start Ralley - 1. Platz 15.01.2011 22:07:02
Ich glaub die wollen nur alle mal gucken. Die meisten zumindest.Trotzdem durchaus "bedenklich" wie viele Leute sich dort angemeldet haben. Das gibt mir schon zu denken.![]()
also aktuell kann ich nichtmal eine Lizenz zu diesem FWX - wobei diese evtl. noch bei Basi liegen _könnte_ ... jedoch mit Sicherheit nicht als CopyRightFree und eine Änderung des Footers ist defenitiv so _nicht_ erlaubt.
Von daher untersage ich hier bis zur Klärung der Angelgenheit die Nutzung des FWX im vollen Umfang.
Ich gebe dem Threadstartet Gelegenheit mir die Lizenz nachzuweisen.
Vorsorglich weise ich darauf hin, das die Verwendung einer unlizensierten Version einen Verstoss darstellt, der auch unter Zuhilfenahme rechtlicher Schritte geprüft werden kann und wird! ... Da verstehe ich keinen Spass!
So wird es nicht so leicht übersehen und die betreffenden, können es schnell klären.Der hat sich doch hier auch schon geäußert und geschimpft.

Aber sie waren dir ja offenbar wichtig genug, um sie hier erwähnen zu müssen.![]()
100 Mrd sind der Umsatz den du haben mußt. Das kannst du theoretisch auch mit 1 Mio erreichen, wenn du geschickt bist.100Mrd für nen Iphone ?!?
wer zockt schon extra für die rally mit nur einen Iphone bekommen kann obwohl er erstmal ca 7000€ zum zocken braucht?!? und dass innerhalb von 5 tagen... wer da zockt ist im falschen weg garantiere ich euch...
100 Mrd sind der Umsatz den du haben mußt. Das kannst du theoretisch auch mit 1 Mio erreichen, wenn du geschickt bist.
Komme nicht mehr rein. Habe ein neues PW beantragt, aber die PN, die gekommen ist war leider leer und nu ?
mfG
205773
Bitte um Hilfe, vielleicht kann jemand auf der Seite dem Admin bescheid geben.
ID ist die 90
Du hast offensichtlich noch nicht verstanden, wie so eine Seite funktioniert, wenn man die User tatsächlich betrügen will, aber du bist ja auch noch nicht lange hier. Erst werden die User geködert und in Sicherheit gewogen, damit alle denken, dieses mal ist er wirklich ehrlich geworden und dann, wenn genug Leute eingezahlt haben, dann wird dichtgemacht.na du erwartest also von einer betrügerischer seite dass die slots mehr auszahlen als eingezahlt wird?
Du hast offensichtlich noch nicht verstanden, wie so eine Seite funktioniert, wenn man die User tatsächlich betrügen will, aber du bist ja auch noch nicht lange hier. Erst werden die User geködert und in Sicherheit gewogen, damit alle denken, dieses mal ist er wirklich ehrlich geworden und dann, wenn genug Leute eingezahlt haben, dann wird dichtgemacht.
100 Mrd sind der Umsatz den du haben mußt. Das kannst du theoretisch auch mit 1 Mio erreichen, wenn du geschickt bist.
Geschick? Du meinst wohl Glück, oder?
Anzahl der Benutzer: 159
So viele neugierige User auf ner Seite
die nicht betrieben werden darf.![]()