Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitteschön.
100 Anteile bekommst du auch geschenkt.
Bitteschön.
100 Anteile bekommst du auch geschenkt.
Vorsicht:
Habe eben versucht Anteile in den Verkauf zu stellen.
10 Stück hatte ich.
5 kamen im Verkauf an und 5 scheinen als Gebühr verschwunden zu sein.
Muss mal die AGBs genauer studieren, denn auf Anhieb sehe ich nichts dazu
bekommt hier jeder was geschenkt? *auch 100 Anteile haben will*
LG ST1M
War ja klar, erst hier alles in den Dreck ziehen (wobei ich damit nicht sagen will, daß die Kritik nicht berechtigt ist), aber dann abstauben wollen.![]()
Hallo,
ihr könnt locker bleiben, hab nix bekommen von ihm, denke das war ein kleines Späßle.
LG Laemmi

Komm mal von deinem hohen Ross runter. Ich habe hier jeden Beitrag gelesen. Es gibt doch auch genug Daten über Konnan im Web, wieso hast du deine 8 Mio nicht eingeklagt?
Schade, ich dachte schon uns Laemmi, hätte auch mal nen dicken Fisch an Land gezogen...
![]()
wenn er genau auf sein Konto schaut.
Aber sie waren dir ja offenbar wichtig genug, um sie hier erwähnen zu müssen.*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* 8 Mio einklagen, das sind 64 Cent!!! Jaaaa da such ich mir gleich nen Staranwalt und renn vor Gericht.
@ eventplaner-xxl: Ist es möglich sich nachträglich einen Werber eintragen zu lassen?
...
Und was die Anteile angeht, ich hab jetzt doch eine größere Menge gebucht bekommen, keine Ahnung warum, aber sind aktuell auf meinem Konto.
Na egal, ich verkauf sie nicht. Ich behalt sie einfach mal solange es die Seite gibt.
LG Laemmi
wenn er genau auf sein Konto schaut.
was auch nicht schlecht ist ist unten im footer
Copyright by Eventplaner-XXL 2011 bastiedotorg solutions![]()
Für eine Änderung muss eine extra dafür vorgesehene Copyright-Free Lizens erworben werden. Eseldompteur sollte das hier nicht lesen, sonst könnte die Nutzungslizens erlöschen.
- es ist nicht erlaubt, den Copyright-Hinweis im Footer der Seite zu entfernen oder zu verändern.
Dieser muss auf jeder Seite sichtbar sein (also keine Farbspielchen)- es ist nicht erlaubt, den Copyright-Hinweis im Impressum der Seite zu entfernen oder zu verändern.
Ebenso auch nicht die Hinweise auf die verwendeten Softwareprojekte.
Dies gilt nicht für den Designvermerk, sofern ein eigenes verwendet wird.