Offizieller Camudia.de Thread Mittelalter LoseBrowsergame - Auf gehts Runde 2

moin...

kann es sein, das ihr irgendwie 2 unterschiedliche uhrzeiten nutzt?? weil hab lose in tresor gepackt, während ich auch was gebaut hab...
fertigstellung 11.01.2013 18:50:39
tresor einzahlung 11.01.2013 18:51:47... von da aus ins bau menü und der bau is noch im gange... steh ich jetzt nur irgendwie aufm schlauch:?: oder passt da was nich??

Das Baumenue ist derzeit noch tikbasiert (jede 2minuten), dies wird aber in nächster Zeit umgestellt! :D

Warum werden eigentlich die ganzen teils gravierenden Änderungen im laufenden Spielbetrieb eingebaut? Warum habt ihr das nicht bei alpha, beta- runden gemacht?

Das war das Truppenbewegungssystem, das war so eingeplant!

Status:

Hallo Camudianer
Wir sind überglücklich schon über 270 Ritter in Camudia begrüßen zu können,
desweiteren freuen wir uns über den mittlerweile 3,8 Mrd Lose großen Jackpot sowie den über 7,50 Euro WeltWunder Jackpot. :D

Gestern gabs einige Updates bezüglich der Kampfberichte, außerdem sind für morgen mehrere kleine Updates an der Usability geplant, die das Spielprinzip nicht verändern. ;)

Wir sehen uns in Camudia :winke:

Es hat sich viel getan im Lande Camudia!
Es sind nun über 5mrd Lose im Jackpott und über 10€ im WW-Jackpott, außerdem werden wir bald den 300. Ritter in Camudia begrüßen können.

Hier die wichtigsten Änderungen:
Kleine Anzeigeverbesserungen auf der Karte! Auswahl der mindest Armeeeinheiten bei dem Wachturm. Löschen der Kampfberichte möglich. Anzeige der bald baubaren Gebäude hinzugefügt. Die Anzeige der Tragekapazität der Armeen wurde hinzugefügt! Übersicht Lagerfüllstand, Entfernungsanzeige im Wachturm und längere Captchazeit für den PREMIUM Account! Man kann nun direkt spionieren über das Profil und die Karte. Aus Chat wurde Gasthaus und ein paar Faq Updates sind dazu gekommen.

Also werde jetzt Ritter

Camudia kann nun schon über 400 Ritter im Lande begrüßen.

So im Platzhalter auf seite 1 im zweiten Post stehen alle informationen zu unserem aktuellen Event und auch allen künftigen Events

So ab heut gibts auch Gutscheine auf Camudia!

Zum erhalt des Pagerank 3 (erste Auswertung) gibts auch gleich den 1. Admingutschein! :biggrin:

Camudia ein sehr schoenes Game,
das sich allerdings immer noch in der Testphase befindet
Sprich:
von der Testrunde in die Testrunde...
Einiges was in der Vorgängerversion (Ritterschlacht) gab gab oder gibt es immer noch ..
Nachteil ist wenn man die vorgaenger nicht aktiv oder ueberhauptnicht gespielt hat man natürlich auch nicht weiß wo man nach luecken suchen muss ….. z B.( Markt da kann man ress gegen ress 1;10 tauschen .. aber nur wenn man weiß/ wusste) diese wurde erst öffentlich nachdem sich einer beschwerte das es auf einmal nicht mehr ging …...
Da gibt’s noch einige mehr Dinge aber ich muss denke ich nicht alle aufzählen ;-)

Support
tja so manch anderes Game sollte sich da ne scheibe abschneiden …
denn der geht SCHNELL
Allerdings,..
ist die Beantwortung dieser nicht immer mit Kompetenz geschmückt,
sind sehr schnell gereizt oder genervt antworten dann pampig .. wirst selber dann auch pampig heissts man solle nicht frech werden …. was wieder beweist das kompetentes verhalten in dem Moment fehlt..
Klar ist das einem die Antworten was man bekommt nicht immer gefallen ..
aber damit kann man leben …
Alles in allem wäre das bis zu diesem Punkt ertragbar …
( immer noch besser als in vielen anderen Games)
aber das wenn man mitten im Spiel ist, man auf einmal ausgeloggt wird und das obwohl man 6 min davor Code Eingabe hatte und alles supi war
dann vor sich lesen muss

Dieser Account wurde bis zum 12.03.2013 17:33 gesperrt
Grund: zu viele fehlerhafte Logins

nachdem ich die warte zeit recht unruhig verbracht habe
mich dann endlich wieder einloggen konnte
Natürlich sofort Support um Hilfe ersucht
und bekam auch schnell ne Antwort ….

Zitat:
Hm da wollte sich jemand nen Spass erlauben. Warst nicht nur du betroffen.
Weitere Schritte sind im gange. Danke für die Meldung.

HALLO geht’s noch ??
was ist bitte daran ein SPASS wenn jemand egal aus welchem Grund
an meinem Passwort sich zu schaffen macht
sich das ganze mal wieder zu heißer Luft entwickelt, da die Betreiber nicht in der Lage sind festzustellen von woher der angebliche Spaß kam …..
ich weiß nicht ob ihr nicht könnt oder ob ihr nicht wollt …
Aber es ist und bleibt ein angriff auf meinen Account
ob mit bösen Gedanken oder nur so zum Spaß

Ich habe mich dort gelöscht ( danke für die 7 tage Bedenkzeit )
weil ich nicht bereit bin dort zum Spaß ausgeloggt zu werden nur weil jemand meine Aktion oder mein vorlautes Mundwerk oder was auch immer gerade stört und der jenige ungestraft das machen darf …
P.S

ich habe alle Supporttickets als Screen gesichert sowie die letzte admin pn mit Aufforderung des Passwort ändern … ebenfalls vom chat in dem der Admin sich sehr weit aus dem Fenster hängt mit seinen aeusserungen …....
Achja,
wer Fehler findet darf sie behalten
wem Satzzeichen Fehlen kann sie sich eindenken ^^
wen sonst was stört sorry dein prob

und nun viel Spass beim zerreissen meiner Person …
....​

Erstmal danke für dein Feedback :p

Es muss ja nicht jeden gefallen, das ist klar, aber zum Thema Support muss ich mal Stellung beziehen:

Wir versuchen supportanfragen soschnell wie möglich zu bearbeiten.
Wir setzen gute Userwünsche recht schnell um sofern sie die handhabung verbessern und nicht ins Spiel eingreifen.

ABER hin und wieder erwischt man paar Spezis ( da bist nicht du gemeint scuda ;) ), die den ganzen Tag den Support vollnörgeln, so wie "Ändert das mal, das ist total Scheiße" oder "Ich will aber das ich nochmehr bashen kann und verstecke sollen niedriger werden", usw... Dazu kommt immernoch ein "Mach das oder ich verlasse Lösche".

Da ist man manchmal angenervt, weil man sich dafür zeitnimmt, denjenigen zu erklären warum dies oder das so nicht funktionieren wird. Und vernachlässigt dann normale Supportanfragen. Sehr beliebt ist es auch geworden wenn nach 5 min keine Antwort kommt den Chat zu spammen, so das nochmal 10 gleiche Anfragen reinkommen.
Und ich bin auch nicht immer da, so das Melinda einige Scriptspezifische Fragen nicht beantworten kann.

So nun zu deiner Supportanfrage:
Ja es ist richtig, einer hat sich einen "Scherz erlaubt" und hat 20 willkürliche Accounts durch mehrfacheingabe des natürlich falschen Passworts für jeweils 5min gesperrt.
Dies sind wir natürlich sofort nachgegangen(glaub nach 5-10min)! Die Arbeitsschritte die wir da vollzogen haben, hatte ich natürlich nicht die Zeit dafür, dir diese ausdrücklich mitzuteilen, da es schnell gehen musste. Mal davon abgesehen das ich es garnicht einsehe Dir sowas zu erzählen :biggrin:

Aber ich mach es an der Stelle mal:

1. wurde geprüft ob du die Sperrung selbst verschuldet hast
:arrow: war nicht der Fall

2. Es wurde sofort die Sperrung der Accounts durch mehrfacheingabe des Passwortes unterbunden!
:arrow: da wir gesehen haben das du nicht der einzigste Betroffene warst!

3. Es wurde nachvollzogen welcher Internetuser dahintersteckte.
:arrow: Fehlanzeige (sehr guter Proxy)

4. Es wurde versucht anhand spezifischer anderer übermittelter Daten herauszufinden welcher User dahintersteckte
:arrow: Fehlanzeige

5. Es wurde ein anderes System zur Accountsicherheit implementiert

Nachdem ich dir dies nun mitgeteilt habe, hätte ich gern ein Feedback, was ich deiner Meinung nach anders hätte machen sollen?
Natürlich hätte ich dir das gleich schreiben können um deinen Wissensdurst zu stillen, dies hätte aber vielleicht noch 20 andere User eine temporäre Sperrung verschafft. Und die gleiche Supportanfrage deines Allykollegen was mit deinem Account passiert ist, war dabei auch nicht hilfreich :ugly:

Bei dem ganzen solltet Ihr auch beachten das wir nebenbei eine Version 2 programmieren, wo viele macken die noch im Script stecken ausgemerzt werden. Zeig mir ein Hobbygame was bei der 1. Runde noch keine Kinderkrankheiten hatte^^

Aber an dieser Stelle vielleicht noch, wer den Support verstärken möchte, Ahnung hat von Camudia, und bei diesem gemeinnützigen Projekt mithelfen möchte ist gern gesehen!

gruss Marcus

So erstmal Danke das auch hier schnell die Statement kam
habe ich aber ja schon geschrieben das ihr schnell seit .......

zitat:
Nachdem ich dir dies nun mitgeteilt habe, hätte ich gern ein Feedback, was ich deiner Meinung nach anders hätte machen sollen?

Nein kann ich Dir nicht ... Kenn mich mit solchen Sachen nicht aus ....weiss nur das ich angesäuert war ... einfach davon ausgehe / gegangen bin.... das wenn einer soviel kann wie du, sowas herraus finden kann / könnte ....

zitat:
Und die gleiche Supportanfrage deines Allykollegen was mit deinem Account passiert ist, war dabei auch nicht hilfreich

Finde ich nicht denn ich wusste zu dem Zeitpunkt ja nicht mal ob ich mich ueberhaupt wieder einloggen kann..... er hat somit mir nur geholfen .... aber das hast du wohl net verstanden.... er hat mir damit versucht ruhe zu geben ..... bekam aber dafuer wohl eher ne ruege dafuer Deinerseits.... was auch schade ist ......

zitat:
Da ist man manchmal angenervt, weil man sich dafür zeitnimmt, denjenigen zu erklären warum dies oder das so nicht funktionieren wird. Und vernachlässigt dann normale Supportanfragen.

Selbst wenn ich dich nur frage was fuer ne marke du rauchst ... hast du als admin ruhe zu behalten ... denn nur so ist dir sicher, das deine supportantworten nicht offengelegt werden ....
Denn wer mich anzickt muss sich net wundern wenn ich zurueck zick das dann heisst ich waer frech ... im support und im chat ist eines admins *sparichmir*.......

Euer Game ist ein super Game und ich bin sicher das ihr die wehwehchen noch wech bekommt ....zumindest was die technischen angeht .....
lg anita

sorry habs falsche gruen erwischt :p

Camudia geht in eine neue Ära voller Wunder und Geheimnisse.

Hallo treue Ritter es ist geschafft Camudia geht in die nächste Runde und in diesem Moment werden
für euch die Tore geöffnet zu dieser neuen geheimnisvollen neuen Welt.

Was erwartet euch in dieser neuen Welt.

Keiner kann ihn bremsen keiner macht ihm was vor.
Beschützer der Schwachen er trotzt jeder Gefahr,
Treu und allseits bereit sein leben für euch aufs Spiel zu setzen.
Euer Held.

Gefolgt von einer neuen schlagfertigen Armee geteilt in mehrere Gruppierungen.
spezialisiert in Angriff, Verteidigung und mit dem Pferd sowie die Belagerungswaffen.

Größere mächtigere Schlachten durch das neue Kampfsystem übertreffen alles bisherige.
Mehr Einheiten , Mehr Möglichkeiten , Mehr Zerstörungskraft , Neue Forschungen.

Ein Questsystem das euch durch diese neue und spannende Welt führt.

Eine neue Oberfläche,um dein Reich noch besser zu verwalten.
Neue Grafiken machen Camudia zu einem einzigartigen Spielerlebnis.

Ein neue einheitliche Währung die Camus wurden geprägt und unter den Rittern verteilt.

Die Voranmeldung ist nun geöffnet und so könnt ihr euch schon mal einen Einblick verschaffen und euch
Freunde und verbündete suchen für den gemeinsamen Kampf.

Der Offizielle Starttermin ist der 19.April 2013 um 18 Uhr.

Es liegt in deiner Hand.

mfg das Camudia Team

Die 6 verlinkten Screens auf der Camudia-Seite gehen bei mir im Firefox nicht. Wäre schön, wenn ihr das Spiel für Nichtangemeldete mal mit Bildern zum Leben erweckt ;)

Bzgl. der Refebene: Woran genau verdient der Werber am Ref?

Die 6 verlinkten Screens auf der Camudia-Seite gehen bei mir im Firefox nicht. Wäre schön, wenn ihr das Spiel für Nichtangemeldete mal mit Bildern zum Leben erweckt ;)

Bzgl. der Refebene: Woran genau verdient der Werber am Ref?

kümmer ich mich sofort drum!
Werber verdient direkt 2,5% an der Ausschüttung und 2,5% beim Rohstoff/Einheitenkauf!

pfffffff

support ----> keine Antworten seit 9 Tagen, Kampfsystem nicht nachvollziehbar, wenn man im sich im Chat aufregt hagelts Verwarnungen statt einer Supportantwort *kopfschüttel* Jeder der Spass sucht sollte das game dann lieber meiden

Du hast Antwort bekommen, doppelte !gleiche! supportfragen eines Spielers werden ignoriert, ist ja kein spambereich.

Du hast Antwort bekommen, doppelte !gleiche! supportfragen eines Spielers werden ignoriert, ist ja kein spambereich.

die Antwort auf drei verschiedene Fragen lautete: (Zitat) Camudia-Team schrieb:
Zufallswerte wurden angepasst! Kampf stimmte!

weitere Antworten auf Fragen zum Spiel (äusserst fachkundig)

(Zitat) Camudia-Team schrieb:
hehe vielleicht ein Geist :D (zitatende)

am 19.5. wurde eine erneute Anfrage gestellt die bis heute nicht beantwortet wurde.

Es wäre nett wenn du div. usern mitteilen würdest dass du generell deren supportticket ignorierst und sie nur von einer bestimmten Gilde beantwortest. Wenn ich hochoffiziell als nicht erwünschter weil fragenstellender User deklariert werde, werde ich leichten Herzens sofort dein game verlassen

1. Ja jetzt weis ich es mit wem ichs zutun hatte, deine Kampfberichte habe ich alle durchgerechnet, die waren korrekt so wie sie dastanden! Das einzigste war das der Zufallsfaktor dir "viel Pech" zugeschoben hatte, dieser Faktor wurde veringert, sodass es weniger Glück bzw Pech gibt ;)

und ja die Antwort gabs 3 mal weils 3 mal um das Kampfscript ging.

2. Auf lustige Fragen gibts Lustige antworten, mir war so als ob du gescherzt hattest, ka was die Frage war ;)

3. Aktuell habe ich kein Supportticket vom 19.

Es stimmt das der Support etwas hang, dazu gab es heute eine Adminnews, das tut uns Leid, wir werden uns bessern!

1. Ja jetzt weis ich es mit wem ichs zutun hatte, deine Kampfberichte habe ich alle durchgerechnet, die waren korrekt so wie sie dastanden! Das einzigste war das der Zufallsfaktor dir "viel Pech" zugeschoben hatte, dieser Faktor wurde veringert, sodass es weniger Glück bzw Pech gibt ;)

und ja die Antwort gabs 3 mal weils 3 mal um das Kampfscript ging.

2. Auf lustige Fragen gibts Lustige antworten, mir war so als ob du gescherzt hattest, ka was die Frage war ;)

3. Aktuell habe ich kein Supportticket vom 19.

Es stimmt das der Support etwas hang, dazu gab es heute eine Adminnews, das tut uns Leid, wir werden uns bessern!

zu Punkt 2: da man nicht mal auf auf Unklarheiten beim Kampf eine Antwort bekommt, hüte ich mich davor auch noch mit Scherzfragen den support zu spammen ( ist sowieso nicht meine Art)

zu Punkt 3: Supporttickets:
Ticket # 199 19.05.2013 17:20 (bis dato keine Antwort) und ja es ist in deinem Game und keinem anderen.