Offizieller Camudia.de Thread Mittelalter LoseBrowsergame - Auf gehts Runde 2

TAKAGAMES

Browsergamer
ID: 103338
L
2 Mai 2006
630
8

Willkommen im Lande von Camudia!

Die neue Runde startet am 19. April 2013 um 18:00 Uhr.

Camudia bietet:
- präsente Admins.
- eine Refebene 5%.
- Variables Premiumsystem.
- 6 verschiedene Spielerklassen.
- Open Beta erfolgreich getestet.
- Integriertes Nachrichten- und Chatsystem.
- Viele Neuigkeiten für nächste Runde geplant.
- Medalliensystem, hier kann jeder oben dabeisein.
- Integriertes Allianzsystem mit vielen Möglichkeiten.
- Riesige Karte von 400 x 400 Feldern mit vielen Quests.
- viele verschiedene Gebäude / Forschungen / Einheitentypen.
- Ausschüttungssystem und monatliche Jackpottausschüttung.
- Umfangreiches Kampfsystem mit verschiedenen Armeeformationen

jetzt kostenlos anmelden

Viel Spaß wünscht euch das Camudia-Team

Zuletzt bearbeitet:
Eventkalender
Artefakte in Camudia

Vor 1000 Jahren regierten Aberglaube und Schwerter die Welt von Camudia,
die Zeiten waren finster, voller Schrecken und Furcht; es war das Zeitalter voller Mythen und Legenden.

Um dem Problem her zu werden fertigten die heiligen Mönche von Camudia 20 Artefakte an, alle mit besonderen Kräften, die an die umliegenden Tempel verteilt wurden um Frieden in die Welt zu bringen und ein Gleichgewicht zu schaffen.

Das Wunder der Artefakte sprach sich schnell im Lande herum und die Adelsleute sahen ihren Reichtum und ihre Macht in Gefahr. Geblendet vor Habgier und Hass fingen sie an die Tempel zu plündern und die Artefakte in ihren Besitz zu bringen.

Um zu schützen, was sie erschaffen hatten fingen die Mönche an zu trainieren und wurden zu starken Kämpfern, einige nannten sie auch Kampfmönche. Gestärkt in Körper und Geist versuchten sie alles daran zu setzen ihre Artefakte zu beschützen, doch leider vergebens, die Menschen waren zu besessen von der Stärke der Artefakte und so wurde ihre Schöpfung, die das Gleichgewicht bringen sollte ihr Untergang. Zerschlagen und zerstreut beschlossen die Mönche die letzten Artefakte an geheime Orte in Sicherheit zu bringen und die Liste mit dem Verleib der Artefakte einem Mönch zu geben, der ins Exil ging.

Die Jahre vergingen und der Mönch wurde älter und weiser. Er erkannte, die Welt benötigt wieder Hilfe und beschloss entgegen aller Anweisungen den Menschen die Karte mit den Standorten wieder zu übergeben, so machte er sich auf den Weg zurück nach Camudia.

Artefakte
Evets silberner Hammer
Die Bau- und Forschungszeit verkürzt sich

Ramssuk`s Schild des Camudon
Die Militärbauzeit verkürzt sich

Buch des Gelehrten
Du kannst drei Gebäude/Forschungen zusätzlich in deine Warteschleife aufnehmen

Adnilem`s Fass voller Met
Du erhällst einen Produktionsbonus

Augapfel des zyklopen
Du kannst die doppelte Menge Rohstoffe in deinem Versteck verstecken

Camudias heiliger Kelch
Besitzer dieses Schatzes erhällt 5 Coins jeden Tag

Organisatorisch:

Am Freitag dem 08.02.2013 gegen 18:00:00 Uhr erscheinen die Verstecke der Mönche zufällig auf der Karte, auf diesen steht jeweils eine Armee mit Mönchen. Sobald man die Mönchsarmee vernichtet hat und die Burg angreift (nicht Raubzug), wird das Artefakt zu 25% Wahrscheinlichkeit gestohlen (Mehrfachangriff möglich, aller 8 Minuten). Wenn das Artefakt gestohlen wurde, wird es auf die Startburg des Angreifers transferiert und entfaltet seine Wirkung. Doch Vorsicht, Artefakte können gleichermaßen gestohlen werden! Jeder Spieler kann höchstens ein Artefakt besitzen.
Die Übersicht aller vorhandener Artefakte findet man unter Tectree (ganz unten).​

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus :)
Wünsche dir viel Erfolg mit der Seite!

Ich werde bestimmt auch dabei sein, bin die nächsten Tage aber wenig zuhause.
Klingt aber sehr interessant ;)

Wünsche euch alles gute für das Projekt, finde es Klasse das hier mal wieder etwas anderes wie eine Slotseite vorgestellt wird.

Werde bei Zeiten mal reinschauen.

Vielen Dank euch Beiden, dies hört man gern :D
haben viel Kraft und Zeit da reingesteckt!

Es wird nicht das einzige Projekt sein mit dem wir versuchen die Klammwelt wachzurütteln :yes:

Herzliche Gratulation zur Seite.
Ich konnte mich schon in der kurzen Testrunde vom gelungenem Konzept überzeugen. ;-)

alge (aka Raubritter)

Das beste Geschenk fürs neue Jahr :!:

Eine Tolle Seite war schon bei der Testrunde dabei. Bin auch fleißig am Refs werben.
Das schönste war eigentlich, dass man die Admins jederzeit im Skype oder sogar per Telefon bei problemen erreichen konnte.

Weiter so.

so, bin nu auch dabei... zwar bißchen spät, aber eher ging leider nich...
ma sehen, was da jetzt noch geht... :D

Kann das definitiv nicht bestätigen. Ich benutz nur den Chrome und spiele schon seit der Testrunde und hatte noch nie so eine Meldung.

Kann das definitiv nicht bestätigen. Ich benutz nur den Chrome und spiele schon seit der Testrunde und hatte noch nie so eine Meldung.
das Problem liegt auch nicht an Camudia selbst, sondern, wie es dort steht, an klamm-counter

auch auf klamm.de habe ich und andere User diese Meldung bekommen, das heißt aber nicht, dass klamm.de Viren verteilt ;)

der Webmaster muss einfach klamm-counter auf die Blacklist setzen, dann kommt die Meldung auch nicht mehr

meist werden kleine Grafiken von klamm-counter in Signaturen verwendet o.ä., sobald diese nicht mehr angezeigt werden auf der Seite, meckert Chrome auch nicht mehr daran rum ;)
ich habe keine Ahnung, ob klamm-counter immer noch böses Zeugs drauf hat, aber es hatte mal welches und Google merkt sich sowas gerne mal...

Hi,

ich bin seid Anfang an dabei und bin fasziniert.
Cooles Thema, obwohl SCi-Fi eher mein Ding ist!

Aber trotzdem:
Endlich mal was anderes als immer diese KlammBank und Slotseiten.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und hoffentlich viele Jahre mit vielen aktiven Usern.

Hi,

ich bin seit ein paar Tagen auch mit dabei und finde das Spiel bisher auch recht gut.

Was mich ein bisschen stört: die FAQ könnte ein bisschen ausführlicher sein. Vor allem das Kampfsystem würde mich interessieren, also wie berechnet sich wer gewinnt, welche und wie viele Einheiten sterben etc.

Ansonsten macht das ganze aber einen recht gut Eindruck, mal sehen, wie lange so eine Runde geht.

stumpi

Sehr gelungen. Bin seit einigen Tagen als Calderon dabei und habe meinen Spaß. Lob an die Entwickler. :clap:

moin...

kann es sein, das ihr irgendwie 2 unterschiedliche uhrzeiten nutzt?? weil hab lose in tresor gepackt, während ich auch was gebaut hab...
fertigstellung 11.01.2013 18:50:39
tresor einzahlung 11.01.2013 18:51:47... von da aus ins bau menü und der bau is noch im gange... steh ich jetzt nur irgendwie aufm schlauch:?: oder passt da was nich??