Offizieller Action-Point1.de Thread. News: Spezial Renten-Arthur Rally soebend gestartet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

Seite sollte gleich wieder da sein :)
Da ist die Verbindung zur DB "abgeraucht!"

so ca 10 Uhr rum

gruss tyy

Wochenend Aktion

Hallo meine lieben

gleich pünktlich 15:00 Startet die Arthuraktion, immer im 2 Stundentakt eine Pottralley so wie angekündigt

dazu gibt es ebenfals die Bonusaktion ihr könnt nun die Lose in mehr Bls tauschen also auch hier ein kleiner Vorteil.

Ich hoffe Ihr habt Spass und denkt an die extra Bonusaktion für den König

Viel Spass wünscht

Supermausi

Hallo meine Lieben,

heute nochmal was von mir ;)

So wie angekündigt habe ich mir was einfallen lassen das wir gleich morgen die Seite wieder in Schwung bringen und hab mich beraten.

1. die Rally Mausis Welt wird halbiert
die ersten drei Plätze bekommen eine Bonuszahlung, wenn sie bis Sonntag den 14.03.2010 beendet wurde

2. Am Samstag in der Zeit von 13:00-15:00 und 20:00-22:00 Uhr wird es eine Bonusaktion geben, Ihr bekommt pro 100 Lose 110 Bonuslose

3. In der Zeit von Samstag 13.03.2010 15:00 Uhr bis Sonntag 14.03.2000 22:00 Uhr Gibt es Für jeden der König, der im Forum postet zusätzlich Bonuslose - Einsatz mal 50
Für Könige beim Rentenarthur gibt es den Bonus mal 100, als ersatz für die fehlende Aps.

4. Es wird eine zusätzliche Pottralley für alle 3 Arthur geben die jeweils im 2 Stundentakt gehen wird, wir fangen am Samstag den 13.03.2010 um 15:00 Uhr damit an und Sie wird bis 23:00 Uhr gehen, für den Sonntag in der Zeit von 12:00-22:00 Uhr

5. Der Rentenarthur wird auch bald mit Aps laufen

Ich wünsche euch viel Spass und gutes gelingen das dies ein Superneustart für uns alle ist

liebe Grüsse
Supermausi

Aktion geht weiter

Hallo liebe Action-Pointgemeinde

und weiter gehts ab 12 Uhr finden wieder unsere 2 Stunden Kurzralleys an allen 3 Arthur statt.

Die Mausis Welt Ralley wird ebenfalls heute beendet ein guter Zeitpunkt sich noch den ein oder anderen guten Platz zu verschaffen.

Die Bonuslostauschaktion wird ab 12 Uhr ebenfalls wieder erhöht so das auch da wieder was zu machen ist.

Gestern war ja schon eine kleine Steigerung da, ich hoffe heute ebenso und wir schaffen es gemeinsam Action-Point wieder nach oben zu bringen, denn da gehört Sie hin.

Also ich freu mich auf euch bis gleich ;)

Eure Supermausi

Hallo liebe Action-Pointgemeinde

und weiter gehts ab 12 Uhr finden wieder unsere 2 Stunden Kurzralleys an allen 3 Arthur statt.

Die Mausis Welt Ralley wird ebenfalls heute beendet ein guter Zeitpunkt sich noch den ein oder anderen guten Platz zu verschaffen.

Die Bonuslostauschaktion wird ab 12 Uhr ebenfalls wieder erhöht so das auch da wieder was zu machen ist.

Gestern war ja schon eine kleine Steigerung da, ich hoffe heute ebenso und wir schaffen es gemeinsam Action-Point wieder nach oben zu bringen, denn da gehört Sie hin.

Also ich freu mich auf euch bis gleich ;)

Eure Supermausi

Endlich wieder was los auf AP!

Weiter so! :LOL:

Neues

Hallo liebe Action-Pointgemeinde,

Nach doch einen erfolgreichen Wiederkehren von Action-Point beginnt jetzt noch eine Tagespottralley mit allen 3 Arthur Slots.

Am Wochenende wird wieder eine Aktion starten lasst euch überraschen ;)

Wir haben am Samstag ca 12 mio Aps gemacht und heute erreichten wir schon über 23 mio Aps und wir haben noch nicht Null Uhr ich danke euch für eure Unterstützung lasst uns so weiter machen!

Die Mausiswelt Ralley geht heute ebenfalls zu Ende also noch schnell nen Platz sichern, und die Fiveslotralley wurde ebenfalls beendet, seht Ihr es geht vorwärts und es wird weiter Bergauf gehen.

Solang alle User auch an uns glauben.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und freu mich auf die nächste Zeit mich euch

liebe Grüsse
Supermausi

Hallo meine lieben

auch heute startet eine Arhtur Tagesralley um 19:30 füe 24 Stunden

ich wünsche euch viel Spass

lg

Supermausi

Hallo ihr lieben,

heute wieder mal ein paar Worte von mir.

Ich habe den Rentendoppler geschlossen die Ralley dazu verkürzt und in BLs ausgezahlt. Der Rentenarthur wurde ebenfals deaktiviert und die Könige ausbezahlt.

Der Bonuslosdoppler wird täglich von mir gepuscht so das dies erstmal wieder in Ordnung kommt, je nach Aktivität schmeiss ich 20-50 Mio BLs rein bis dieser leer ist, so das auch da ein klarer Schnitt kommt. Daher bitte ich euch keine weiteren Einzahlungen dort zu tätigen auch wenn er frei geschalten is.

Was den normalen Doppler angeht werde ich diesen in den nächsten Tagen an die Slots binden so das von den Slots aus dieser gepuscht wird und die Dopplerlose nach und nach rauskommen.

Die grosse Arthurrallye läuft normal weiter, die kleine Arthurralley habe ich ebenfals in BLs umgewandelt, da beide Arthur nun in die alte 2 MRD Ralley zählen die ebenfals umgewandelt zur Mix Ralley wurde und ebenfals mit Bls ausgelobt ist.

Ich denke so bekommen wir einen klaren Schnitt rein.

Am Wochenende habe ich ein Meeting mit Miadeso, so dass wir dann einen klaren Schnitt machen werden.

Unter anderen fangen wir auch dann damit an wie angekündigt die Aktien wie in den FAQs steht nach und nach aufzukaufen zu einen momentanen Preis von 700k Lose, die erwähnten Slots von meinem anderen Newsletter werden nach und nach von der Seite genommen und ebenfals dort die Slottis zurückgekauft, genaueres dazu am Wochenende.

So ich hoffe es reist mir nun keiner den Kopf ab, aber ich musste so handeln sonst hätten wir keinen klaren Schnitt machen können zu beider Seiten nutzen und weiterlaufen der Seite.

Liebe Grüsse
Supermausi

Wochenend Aktion

Wochenendaktion

Hallo liebe Actionpoint Gemeinde,

Heute starten wir eine Pottralley am Arthur 3..zu dem wird es eine Jp-Jagd geben an diesem Slot für alle Einsätze is ein kleiner feiner JP eingeplant, also einfach mal ran gehen und zocken und euch dadurch noch nette Plätze in den grossen Ralleys verschaffen.

Um 17:00 Uhr geht es heute los und wird bis 23:59 Uhr heute Abend laufen, also viel Spass, die JPs sind so eingstellt das sie regelmässig fallen werden.

Also dann ran an die Jps und viel Spass

Liebe Grüsse

Supermausi

Wichtig

Hallo liebe User von Action-Point,

Hier nun ein paar Informationen für Euch.

Als Miadeso mich gebeten hat, diese Seite zu übernehmen, hat er mir einige verbindliche Zusagen gegeben.

Er wollte mir zuerst alle 35 Lizenzen übertragen. Leider bekam ich nur 20 davon, wobei die wichtigste, die FWX Lizenz nicht dabei war.

Außerdem schuldet er mir auch 1,6 Mrd Lose.

Des weiteren wollte er die Aktien für 700k bzw. 650k Lose zurückkaufen und die Auslagen der von Ihn angefangenen Rallye begleichen.

Außer den ca. 1 Mrd. Lose, die auf dem EF lagen, ist Miadeso keiner dieser Vereinbarungen nachgekommen.

Nachdem ich seit Sonntag mit Hilfe von webfragen24 die Seite durchgeleuchtet habe, stellten wir einen erheblichen Fehlbetrag fest. Nachdem ich heute alle Aktien für 700k zurückgekauft habe, um alles User zu ermöglichen, Ihren Losestand zu ermitteln, kommen wir auf einen Außenstand von ca. 13 Mrd Lose plus der ausstehenden von Miadeso eingeleiteten Ref- Rallye.

Der Bonusdoppler und der normale Doppler sind dabei nicht mit einbezogen.

Um die Doppler komplett auszuzahlen, wären auch nochmals 10 Mrd zur Förderung nötig.

Die Zusammenfassung ist nun ganz einfach: Miadeso hat sich an fast keine seiner Zusagen gehalten.

Maßnahmen:

Es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten, wie ich, die von Anfang an gewillt war, jeden User von action-point seine Lose auszuzahlen, mit der Seite weiter verfahren kann.

1.

Schließen der Seite und Verkauf aller möglichen Slots und Addons, von dem Sie von Miadeso die Lizenzen erhalten hat.

2.

Den Betrieb, wie er nach dem Umbau angelaufen ist, weiterzuführen und mit den Gewinnen alles auszugleichen

3.

Verkauf der Seite, was sehr Schwierig ist wegen der ungeklärten Rechtslage mit den Lizenzen

3.

Finden von einem oder mehreren Partnern, die in die Seite investieren, da die Seite ja eine ansprechende Anzahl von Usern und auch einen guten Namen hat.

Mehr Möglichkeiten gibt es Leider nicht und durch das Verhalten des Domaininhabers der Seite wegen nicht eingehaltener Zusagen ist Action-Point in diese prekäre Lage geraten.

Gruß

Supermausi und Webfragen24

Ich glaube nicht, was ich hier lesen muss....glaube, ich sollte mal paar Sachen klar stellen!

Hallo liebe User von Action-Point,

Hier nun ein paar Informationen für Euch.

Als Miadeso mich gebeten hat, diese Seite zu übernehmen, hat er mir einige verbindliche Zusagen gegeben.

Er wollte mir zuerst alle 35 Lizenzen übertragen. Leider bekam ich nur 20 davon, wobei die wichtigste, die FWX Lizenz nicht dabei war.

Mausi, Du hast mehrmals bei mir angerufen wegen den Lizenzen.

Während wir am telefonieren waren, habe ich Dir alle Lizenzen in den Shops, wo es möglich war, überschrieben!

Du hast Dich jeweils eingeloggt und alles verfolgen können!

Bei bestimmten Lizenzen wie dem Slotanteileaddon z.B. musste ich die Verkäufer anschreiben, was ich auch getan habe (da solltes Du u.a. von Speedklicker auch Bescheid bekommen haben).

Sachen wie die exklusiven Slots etc., wo ich nur die Rechte dran hatte, habe ich Dir gegeben!!

Die FWX Lizenz wurde mir von meinem Bruder übergeben und wenn da noch was gemacht werden muss, sollte dass das kleinste Problem sein!

Außerdem schuldet er mir auch 1,6 Mrd Lose.

Ach wie komisch... die Schuld ist mit Übergabe der Seite erloschen ( Du hast alles zum 0 Tarif bekommen...weitere Erklärungen folgen gleich!)

Des weiteren wollte er die Aktien für 700k bzw. 650k Lose zurückkaufen und die Auslagen der von Ihn angefangenen Rallye begleichen.

Außer den ca. 1 Mrd. Lose, die auf dem EF lagen, ist Miadeso keiner dieser Vereinbarungen nachgekommen.

Jetzt mach mal halblang....als wir telefonisch gesprochen haben, haben wir mehrere Möglichkeiten durchgekaut!

1. Ich mache alles selber:

Ich wollte selbst ein paar Slots wieder verkaufen und rund 6.000 Anteile zurück nehmen.

Die restlichen Anteile wären übere einen Zeitraum von 3 Monaten zurück gekauft worden (mindest AA von 2.500 Lose/Anteil wäre solange weiter gelaufen).

Dann wäre alles weitere ausgeglichen gewesen und Du hättes übernehmen können!

Die 2. Möglichkeit:

Wir verkaufen gleich soviel, dass alle Aktien auf einmal zurück genommen werden können!

3. Möglichkeit (wofür Du dich entschieden und drauf gedrängt hast):

Ich überschreibe Dir mit sofortiger Wirkung allesmögliche an Lizenzen etc., Du hast die Seite und kannst sofort los legen und frei schalten!

Du hast fast täglich deswegen angerufen, wir haben sogar noch nachts um 23.30 Uhr von Kesselchen einen Anruf bekommen, weil es Dir nicht schnell genug gehen konnte (wegen umschreiben von Slotlizenzen).

Da war Dir das alles egal, wem Du einfach unsere Privatnummer gibst und wann die anrufen.....

Anschliessend haben wir wieder am nächsten Tag telefoniert, wo wir nochmal alles durchgegangen sind....auf meine Frage, ob noch was fehlt,sagtes Du nur...nein, das wäre soweit alles....

Ansonsten wolltest Du dich nochmal melden....was Du definitiv nicht getan hast!

Nachdem ich seit Sonntag mit Hilfe von webfragen24 die Seite durchgeleuchtet habe, stellten wir einen erheblichen Fehlbetrag fest. Nachdem ich heute alle Aktien für 700k zurückgekauft habe, um alles User zu ermöglichen, Ihren Losestand zu ermitteln, kommen wir auf einen Außenstand von ca. 13 Mrd Lose plus der ausstehenden von Miadeso eingeleiteten Ref- Rallye.

Auch wieder ein Ding....

Du wolltest das mit den Anteilen ganz anders regeln als ich (bis zu 1 Mio Bonuslose pro Anteil wolltest Du geben!).

Da Du dich wie oben bereits geschrieben für die 3. Möglichkeit entschieden hast, habe ich Dir bis auf ein paar Slots die kompletten Werte in Mrd Höhe als Ausgleich überschrieben!

Die Anteile etc. wurden nur in AP investiert und das hast Du bekommen!

Ich frage mich eh, wie Du nur auf 13 Mrd kommen kannst....in Mathe haste wahrscheinlich früher häufiger gefehlt.

3.

Verkauf der Seite, was sehr Schwierig ist wegen der ungeklärten Rechtslage mit den Lizenzen

Wie gesagt, alles mögliche ist an Dich überschrieben worden (warst immerhin dabei).

Es enttäuscht mich sehr, was Du hier versuchst abzuziehen!

Alles auf mich abwälzen, wo Du schon alles was Du wolltes von mir bekommen hast.....

Sei Dir 1 gewiss:

Solltes Du weiter Unwahrheiten über mich verbreiten, werde ich dagegen angehen!

Möglichkeiten gibt es einige und ich muss es mir von dir nicht gefallen lassen, mich so in den Dreck zu ziehen lassen.

Immerhin gibt es Zeugen für unsere Abmachungen und ich werde auch bei Dir nicht vor einer Strafanzeige wegen Verleumndung zurück schrecken!

Du weisst ganz genau, dass das alles ganz anders besprochen wurde...also sage gefälligst die Wahrheit!

An webfragen und Co.:

Auch die ungerechtfertigte Accountsperrung auf Ritterslots werde ich so nicht hinnehmen!

Ihr habt mir damit Mrd Werte weggenommen (was aber natürlich nicht von Euch erwähnt wurde...komisch, habt Ihr wohl vergessen *grübel*)

MfG

Mia

Mia das ist ja alles schön und gut, aber warum zur Hölle bist du einfach abgetaucht?
Deine Glaubwürdigkeit geht daurch gegen Null.

Mia,

ich habe dir eine Mail geschrieben in der die Lizenzen die fehlen drin standen von dem Inhalt der Mail, kamen 3 Slotlizenzen von Speedklicker das ist richtig was ist dann bitte mit den anderen Lizenzen von der Mail, seit der Mail hab ich nie wieder was von dir gehört, und bitte droh mir nicht du hast mich tagelang hingehalten wir wollten alles in Ruhe klären, du hast dich nicht mehr blicken lassen, alle User kamen zu mir, um das zu klären gerade deswegen war ich ja so interher und hab hinter her telefoniert und das wusstest du, du selbst sagtest ich solle anrufen wenn was is das tat ich auch nur wenn täglich was neus ist kann ich nix dafür da wie gesagt mir laut Mail an dich immer noch Lizenzen fehlen, du wolltest seit Wochen eine Liste erstellen und mit dem Verkauf anfangen, was nicht geschah daher hast du mich gebeten diese Liste zu machen wir sind die mehrmals durchgegangen bis du sagtest schreib mir bitte eine Mail, diese du auch bekommen hast, da ja die 3 anderen Slots dann bei mir eingetroffen sind, dies hier sollte kein Hetzthread werden aber bitte halte dich an das was besprochen war.

danke

Ich bin nicht abgetaucht!

Wie viele wussten, gab es bei mir einige Probleme in letzter Zeit....was mir ein führen von AP unmöglich machte.

Mausi wusste über einige Sachen Bescheid und wollte sich vermehrt um AP kümmern....was sie ja nicht getan hat.

EF war doch immer gedeckt (bis auf 2 Tage vor Übernahme) oder irre ich mich da?

Auch wenn ich letzter Zeit fast 0 machen konnte....Userguthaben habe ich immer drauf getan auf den EF.

MfG Mia

Mia,

ich habe dir eine Mail geschrieben in der die Lizenzen die fehlen drin standen von dem Inhalt der Mail, kamen 3 Slotlizenzen von Speedklicker das ist richtig was ist dann bitte mit den anderen Lizenzen von der Mail, seit der Mail hab ich nie wieder was von dir gehört, und bitte droh mir nicht du hast mich tagelang hingehalten wir wollten alles in Ruhe klären, du hast dich nicht mehr blicken lassen, alle User kamen zu mir, um das zu klären gerade deswegen war ich ja so interher und hab hinter her telefoniert und das wusstest du, du selbst sagtest ich solle anrufen wenn was is das tat ich auch nur wenn täglich was neus ist kann ich nix dafür da wie gesagt mir laut Mail an dich immer noch Lizenzen fehlen, du wolltest seit Wochen eine Liste erstellen und mit dem Verkauf anfangen, was nicht geschah daher hast du mich gebeten diese Liste zu machen wir sind die mehrmals durchgegangen bis du sagtest schreib mir bitte eine Mail, diese du auch bekommen hast, da ja die 3 anderen Slots dann bei mir eingetroffen sind, dies hier sollte kein Hetzthread werden aber bitte halte dich an das was besprochen war.

danke

Ich habe mich nachweislich an die restlichen Sachen gehalten!

Die Überschreibung der fehlenden Lizenzen wurde wie gesagt per PN den Verkäufern mitgeteilt.

Das ich nur von Speedklicker bisher eine Antwort bekommen habe, dafür kann ich nix.

Wie gesagt, ich habe soweit alles getan.

Ich empfehle Dir aufjeden Fall, alles andere richtig zu stellen....das gibt sonst nur böse Ärger für Dich....das solltes Du wissen!

MfG

Mia

Mausi wusste über einige Sachen Bescheid und wollte sich vermehrt um AP kümmern....was sie ja nicht getan hat.

ja mausi wusste erst nach 3 wochen bescheid als sie dich erreicht hatte, da du von allein dich nicht gemeldet hast, und erst dann als es eng wurde mit mir gesprochen hast, und ef war gedeckt bis 2 tage vor übernahme ist richtig weil ich alle 2-3 Tage angerufen hab das du dies bitte machst, somit hab ich mich sehr wohl gekümmert, und die zeit davor weniger weil keiner wusste wie es weiter geht, es ist hier gerade egal wer welche schuld wem gibt oder sonstiges, fakt ist und absprachen standen, die du leider nicht komplett eingehalten hast, du wolltest eine ruhige übernahme, dies wollt ich auch was mir aber nur möglich is wenn ich alles hab und dies war leider nicht der fall.

sorry mia bei aller liebe aber gib mir hier nicht die schuld, wenn dann sollten wir beide daran arbeiten und nicht gegeneinader das böse zu schieben.

Mausi, erzähl mir nix.

Was dem Userguthaben etc. anging,wurde es nie eng.

Userguthaben war immer auf dem Ef (bzw. im Tresor).

Ich habe ne ganze Zeit sogar Anteile für 2 Mio das Stück zurück gekauft...was auch einige wissen.

Userguthaben war immer gesichert, sonst hätte ich das nicht gemacht.

Fakt ist einfach, dass Du selber dich kaum um AP gekümmert hast...meine Nr. haste immer gehabt...aber nie angerufen (oder täusche ich mich da?).

Was wir besprochen haben, habe ich auch eingehalten.

Ich habe Dir alle Lizenzen überschrieben und die entsprechenden Verkäufer angeschrieben.

Somit geht alles korrekt zu.

Woran müssen wir beide arbeiten?

Ich habe alles soweit mit Dir korrekt abgewickelt und Du erzählst hier alles komplett anders wie es wirklich war und stellst mich damit ins schlechte Licht?

Du solltes vielleicht mal an deine Ehrlichkeit arbeiten!

Wie gesagt, es gibt Zeugen für alles!

Solltes Du weiter solche Unwahrheiten erzählen, gehe ich einen Schritt weiter.

Es tut mir jetzt für die User leid, hätte ich das nur so gemacht, wie ich das als 1. geplant hatte....:

Alle Anteile auszahlen und die Refjäger und Investoren komplett auszahlen, damit ein klarer Schnitt gemacht wird.

MfG

Mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.