webfragen24
Quizmaster
- 20 April 2006
- 3.571
- 102
Mir gehts auch so!
lg
Danke für die Info.
Dann liegt es nicht an mir!
Mal abwarten, was los ist!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir gehts auch so!
lg
Danke für die Info.
Dann liegt es nicht an mir!
Mal abwarten, was los ist!
Hallo liebe Action-Pointgemeinde
und weiter gehts ab 12 Uhr finden wieder unsere 2 Stunden Kurzralleys an allen 3 Arthur statt.
Die Mausis Welt Ralley wird ebenfalls heute beendet ein guter Zeitpunkt sich noch den ein oder anderen guten Platz zu verschaffen.
Die Bonuslostauschaktion wird ab 12 Uhr ebenfalls wieder erhöht so das auch da wieder was zu machen ist.
Gestern war ja schon eine kleine Steigerung da, ich hoffe heute ebenso und wir schaffen es gemeinsam Action-Point wieder nach oben zu bringen, denn da gehört Sie hin.
Also ich freu mich auf euch bis gleich
Eure Supermausi
Hallo liebe User von Action-Point,
Hier nun ein paar Informationen für Euch.
Als Miadeso mich gebeten hat, diese Seite zu übernehmen, hat er mir einige verbindliche Zusagen gegeben.
Er wollte mir zuerst alle 35 Lizenzen übertragen. Leider bekam ich nur 20 davon, wobei die wichtigste, die FWX Lizenz nicht dabei war.
Außerdem schuldet er mir auch 1,6 Mrd Lose.
Des weiteren wollte er die Aktien für 700k bzw. 650k Lose zurückkaufen und die Auslagen der von Ihn angefangenen Rallye begleichen.
Außer den ca. 1 Mrd. Lose, die auf dem EF lagen, ist Miadeso keiner dieser Vereinbarungen nachgekommen.
Nachdem ich seit Sonntag mit Hilfe von webfragen24 die Seite durchgeleuchtet habe, stellten wir einen erheblichen Fehlbetrag fest. Nachdem ich heute alle Aktien für 700k zurückgekauft habe, um alles User zu ermöglichen, Ihren Losestand zu ermitteln, kommen wir auf einen Außenstand von ca. 13 Mrd Lose plus der ausstehenden von Miadeso eingeleiteten Ref- Rallye.
3.
Verkauf der Seite, was sehr Schwierig ist wegen der ungeklärten Rechtslage mit den Lizenzen
Mia,
ich habe dir eine Mail geschrieben in der die Lizenzen die fehlen drin standen von dem Inhalt der Mail, kamen 3 Slotlizenzen von Speedklicker das ist richtig was ist dann bitte mit den anderen Lizenzen von der Mail, seit der Mail hab ich nie wieder was von dir gehört, und bitte droh mir nicht du hast mich tagelang hingehalten wir wollten alles in Ruhe klären, du hast dich nicht mehr blicken lassen, alle User kamen zu mir, um das zu klären gerade deswegen war ich ja so interher und hab hinter her telefoniert und das wusstest du, du selbst sagtest ich solle anrufen wenn was is das tat ich auch nur wenn täglich was neus ist kann ich nix dafür da wie gesagt mir laut Mail an dich immer noch Lizenzen fehlen, du wolltest seit Wochen eine Liste erstellen und mit dem Verkauf anfangen, was nicht geschah daher hast du mich gebeten diese Liste zu machen wir sind die mehrmals durchgegangen bis du sagtest schreib mir bitte eine Mail, diese du auch bekommen hast, da ja die 3 anderen Slots dann bei mir eingetroffen sind, dies hier sollte kein Hetzthread werden aber bitte halte dich an das was besprochen war.
danke