Offizieller 2SLOTS-Thread | neues 5.5MRD Tournament! |

Wie Sunny schon sagte, die letzten Wochen wird eigentlich im Schnitt nur eingezahlt, kann aber auch sein da ja doch so 3-4 gröbere Wins waren, dass die Slots jetzt erstmal wieder füllen... was ich aber selber kaum glaube.

Aber die Jackys in den niedrigen Einsätzen sind seit Wochen fällig, die sind für die Einsatzgruppe einfach zu hoch.

Smile, komm online, damit wir wieder smilen können 8)

ja stimmt schon es kann sogar sein dass man 5-8 mrd lose einzahlt und dabei nicht ein einziges mal freispiele bekommt...

Hello,smile und moderatoren

I have never made use of loopholes to gain a large number of lose,so please check and give a final explanation.About ruvd and xlxstop1858 of the things I have heard of,I hope smile und moderatoren to Just deal with this matter,und give me back my innocence,thx. :(

hm was passiert eigentlich den losen von den chinesen die sich nicht mehr einloggen können ? die haben doch zusammen mehrere XX mrd losen gewonnen:)

hm was passiert eigentlich den losen von den chinesen die sich nicht mehr einloggen können ? die haben doch zusammen mehrere XX mrd losen gewonnen:)

Rvud express dy5mio increase lose indefinitely Because of loopholes.the second day Ruvd und Xlxstop1858 can not login.

Today xlxstop1858 says danke2010,ruvd und me take advantage of the loophole to obtain illegal benefits,whether it is the truth,bitte
check it clearly.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich ein wenig verwirrt, ist dass von einer Stunde zur anderen keine Wins in der Gewinnerliste stehen, also warscheinlich grad keiner zockt, aber die Pötte steigen trotzdem stetig !? Steigen die automatisch, ohne Einlage?

was sind das für gucklöcher wo die böllerköppe durchschauen ?
sind alle löcher cashfrei :biggrin:

soso, dann haben die gelben säcke also monatelang die deutschen boys + girls > xxx mrd. erleichtert

muss man jetzt weiter angst haben, dass noch ein böllerkopp durch die löcher schaut oder werden die jetzt alle gesperrt ?
wenn 2 gesperrt werden wachsen wieder 10 neue nach oder machen sich neuen acci

rübe wurde ja auf deluxe damals auch ausgeplündert

die haben die jahre wohl nicht nur hier durch die "löcher" geschaut

was ist der unterschied zwischen einer piepshow und loseseiten gucklöcher ?
deutschland zahlt und lächelt , böllerköppe ernten :biggrin:

was ein elend

@smile
kevin und dein anrufrufbeantworter sind alleine zu haus :mrgreen:

sehr Interssant,du hast Recht,steigen automatisch...

Ist das nur im Flash oder auch der echte wert? Es gibt nämlich auch Anzeigen, die immer leicht steigen, weil es einfach gut aussieht und dann aber alle paar Sekunden wieder den aktuell Wert aus der Datenbank erfragen...

was ist der unterschied zwischen einer piepshow und loseseiten gucklöcher ?
deutschland zahlt und lächelt , böllerköppe ernten :biggrin:

:LOL::LOL::LOL:

Hmm, ich hab das nicht beobachtet aber ich kann es mir irgendwie nicht so ganz vorstellen. Denn angenommen ein Slot wird 1 Jahr nicht mehr gespielt, dann sind die JPts auf einigen Mrd aber keine Einnahmen da! :roll:

doch es ist so und zwar wie folgt...um ca 18 uhr ändert sich immer die jackpoterhöhung, je nachdem wieviel in den letzten 24h dran gezockt worden ist steigt er dann die nächsten 24h an so wars immer bisher, merkt man ja auch dass der jackpot jeden Tag unterschiedlich schnell steigt

Achso ok ... dass ist natürlich auch ne Lösung. Vor allem merkt man so echt nicht mehr, ob aktuell jemand an dem Slot spielt oder nicht.

Ausser eben an der Winnerliste im Groben. Da gibts seit heute vormittag genau 4 Einträge mehr. Also entweder loosen jetzt aktuell echt alle, oder es wird eben grad nichts gespielt...

das ja schon lange so auch auf superslots ist das der fall das ein bestimmer teil lose bzw % in einen jp topf gehen und aus diesen topf werden auch lose im sek/min takt in den slotjp gehauen auch wenn keiner spielt.

ansich ist die idee gut weils dann keine gewinnabzocker geben kann.

Höh???? 8O
ihr seid doch immer die die erzählen das es bei Cachefree jederzeit und immer möglich ist das die Highwins kommen können oder gilt der Spruch nur für Kleinzocker? :LOL:

achso gut auf cachefreie slots hab ich das nicht bezogen.
war eher im bezug auf meine cachesammelslots bezogen.

hallo?

was ist jetzt los?
mein gesamtes guthaben ist weg auf 2slots.

mag gar nicht hier posten wieviel das war.

alles weg.

von an Betrag Datum Betreff
ruebi Mobs 520.000.000 18.09.2009 14:27 Bonuslose
ruebi Mobs 2.147.483.647 18.09.2009 14:27 Bonuslose

was ist das? smile bitte melden.