Offizieller 2SLOTS-Thread | neues 5.5MRD Tournament! |

guter Support ist die eine Seite, aber gleich Angst zu haben das die Pötte nicht gedeckt sind ne andere.
Persönlich hab ich noch nicht erlebt das ich mal nicht von loso oder 2 slots auszahlen konnte. (Wobei ich aber diese riesen Pötte auch nicht befürworte):D

ich gehe davon aus dass die Wins gedeckt sind. Ich frag mich nur wie viele EF-Anfragen der EF-Account noch hat und ob der auch aufgeladen wird :mrgreen:

guter Support ist die eine Seite, aber gleich Angst zu haben das die Pötte nicht gedeckt sind ne andere.
Persönlich hab ich noch nicht erlebt das ich mal nicht von loso oder 2 slots auszahlen konnte. (Wobei ich aber diese riesen Pötte auch nicht befürworte):D

ich gehe davon aus dass die Wins gedeckt sind. Ich frag mich nur wie viele EF-Anfragen der EF-Account noch hat und ob der auch aufgeladen wird :mrgreen:

also smile wird die pots schon gedeckt haben.
er wird nur gemerkt haben das es viel einfacher ist sich nicht zu melden.
gute einnahme und wenig arbeit bzw kein gestresse in den thread.

ef anfragen wir er schon ab und an aufladen on ist er ja ab und zu.

was ich nur schade finde das die refumschreibungen doch gemacht werden müssten wenn man mal welche hat.
ansonsten klasse seiten nette slots.
große win und verlustspannen aber das bringen solche großen einsätze mit daher kann man auch schnell ma ne dicke stange gewinnen.

also smile wird die pots schon gedeckt haben.
er wird nur gemerkt haben das es viel einfacher ist sich nicht zu melden.
gute einnahme und wenig arbeit bzw kein gestresse in den thread.

ef anfragen wir er schon ab und an aufladen on ist er ja ab und zu.

was ich nur schade finde das die refumschreibungen doch gemacht werden müssten wenn man mal welche hat.
ansonsten klasse seiten nette slots.
große win und verlustspannen aber das bringen solche großen einsätze mit daher kann man auch schnell ma ne dicke stange gewinnen.

von gewinnen hab ich noch nichts gemerkt :(
langsam gehts so ins Miese das es eigentlich schon weh tut und ein Ende ist nicht abzusehen :evil:

von gewinnen hab ich noch nichts gemerkt :(
langsam gehts so ins Miese das es eigentlich schon weh tut und ein Ende ist nicht abzusehen :evil:

das mein ich ja wenn man hohe einsätze nimmt kann man gut ins minus fahren hatte aber damals auch schon nen 5 mrd win und dann ist das minus gut wieder raus.

leider spielte ich danach wieder. mein pech.
hab draus gelernt.

aber wenn ich manchmal die 5-10 mrd wins ansehe dann fang ich schon an zu träumen :) schön wärs ja ma

rofl

hält allerdings kein vergleich stand ;) Wenn Du jetzt 2Slots oder Losomat mit Slotinferno vergleichen willst lache ich Dich aus
Slotinferno ist Fun beim Zocken 2 Slots ist da sicherlich kein gutes Beispiel eher eins was abschreckt ;)

hello smile

my user id xslxtop1858
Why is my account still be limited to what I did not take advantage of any loophole to obtain illegal benefits I hope you see the game as soon as possible loopholes and illegal earning LOSE account
Danke2010 rvud bluesky19 Using BUG Profit over 100MRD, but they are in the game, and will LOSE by illegally selling large numbers of tiany in the forum
i hope smile and Moderatoren To deal with this matter as soon as possible
Reduce the greater losses
my english very poor I hope you can understand what I mean thank you

gab es bei 2slots.de schon mal einen Jackpott der so hoch war wie der am Dynamit 60.214.020.299 Jackpott ?

Zuletzt bearbeitet:
Rvud hatte per ICQ ganz seltsame Dinge über seinen Freund XLSTop1858 geäußert... die High Winner da sind alles Chinesen in letzter Zeit ...

Zuletzt bearbeitet:
Und gewonnen hab ich nie mehr so gut wie vor paar Monaten auch wenns damals nur 500 Mio oder so waren... grml naja mal schauen vllt. ist smilie ja wieder mal da und guggt sich das an.

Grüße, Sunny

vieleicht sollte sich smile wirklich kurz mal melden zu einem statement.
hier gehen allerhand gerüchte rum die wirklich nicht schön sind und ich denke in smiles sinne sollten die aus der welt geschafft werden.

Wie Sunny schon sagte, die letzten Wochen wird eigentlich im Schnitt nur eingezahlt, kann aber auch sein da ja doch so 3-4 gröbere Wins waren, dass die Slots jetzt erstmal wieder füllen... was ich aber selber kaum glaube.

Aber die Jackys in den niedrigen Einsätzen sind seit Wochen fällig, die sind für die Einsatzgruppe einfach zu hoch.

Smile, komm online, damit wir wieder smilen können 8)