Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch eine Internüberweisung,hatte jemand Zugriff auf deinen Account(unsicheres PW oder eben gehackt) und hat dann die Lose intern versendet,ballert dann am 50:50 und zahlt aus...hallo?
was ist jetzt los?
mein gesamtes guthaben ist weg auf 2slots.
mag gar nicht hier posten wieviel das war.
alles weg.
von an Betrag Datum Betreff
ruebi Mobs 520.000.000 18.09.2009 14:27 Bonuslose
ruebi Mobs 2.147.483.647 18.09.2009 14:27 Bonuslose
was ist das? smile bitte melden.
Wer ist "Mobs" ?? Dorthin sind ja offensichtlich BL überwiesen worden
Ist doch eine Internüberweisung,hatte jemand Zugriff auf deinen Account(unsicheres PW oder eben gehackt) und hat dann die Lose intern versendet,ballert dann am 50:50 und zahlt aus...
ps: steht ja dabei,wieviel es war...
du kannst nur bonuslsoe an deine refs senden anders gehts nicht....
danke nochmal für den schnellen support via telefon @ smile.
trotzdem sollte man sich hier auch mal melden oder den thread dicht machen.
hoffe meine email kam grad an ist wirklich wichtig.
mein werber ist damit einverstanden.
möchte auf keiner seiten mehr zocken daher bitte die komplette löschung.
edit: umfrage abzuwenden die seite ist spitze hab nur zuviel verspielt (nicht nur hier) daher diese entscheidung
Wo sind denn die Posts der letzten Tage hin? Irgendwie ein paar komische Sachen hier in letzter Zeit ...
Und das gabs vorhin auch noch ^^
Danke dir. Der fehler wird wohl nur bei einigen auftauchen. Komische sache.Ich hab auch heute schon mehrmals gespielt und alles war wie immer.
Keine Fehler oder sonst was.
GW Cab!!!
Danke dir. Der fehler wird wohl nur bei einigen auftauchen. Komische sache.
Gruss
LK
WOW, netter Gewinn. Und das 30 Drehs vor Schluss (dann wäre dein Konto ja leer gewesen). Glückwunsch.
mannos schon wieder, 11 mios rein- eine drehung 1mio einsatz am dyna und alles wegwas ist da los??
und noch ein mal 11 mios rein 2 drehungen am dyn aber mit 500 einsatz--besser man steckt nix mehr rein, so dicke hab ich die lose auch nett-- smile schau da mal nach bitte was los ist-- danke
Wenn schon ein Fehler bei Dir war, warum zockst Du dann immer weiter![]()