Offizieller 2SLOTS-Thread | neues 5.5MRD Tournament! |

ich habe letzte woche morgens geträumt, dass der jp bei 180 mrd fällt und richtung honigkuchen geht :biggrin:

da spielt ja kaum noch einer mit 5mio
nur paar zaungäste die ihre mrd abliefern
und onkel honig verleibt sich tägl. die fetten roten ein

muss ja ein reicher suchtbolzen sein, wenn er tägl. bis 15/h nonstop an dem teil geigt :LOL:;)

Jup, gebe dir recht. Habe in den letzten 3 Tagen auch ziemlich viel da verdaddelt bei 5Mio. Alle guten Wins gingen an honigkuchen. Hatte einmal einen 500 Mio Win und er zig Rote.

Dem kann ich nur zustimmen,ich hab da mal ne Frage ,also bei CC ist es ja so da intessiert es die Games nicht welchen Einsatz ich hab die dicken Wins können Sofort kommen und auch mehrfach hintereinander,ist das bei allen Cachfree Games das es den spielen Herzlichen wenig interessiert welchen Einsatz ich hab,also wenn ich nun nen Roten Win am 100K hab hätte das der Win bei 5mio sein können ?Und wenn ne Fette Durststrecke am laufen ist dann bei allen Einsätzen?

Wenn Honikuchen So viele Lose über hat ,kann Sie es gerne tun,wenn es mir nicht wehtun würde hätte ich das auch gemacht.:ugly:

LG tadi147

@ tadi147

ist wurst mit welchem einsatz du spielst
wenn z.b 5mio winwelle hat, dann kannst mit 50 k bis 2mio ebenfalls zufällig in winwelle geraten

mit 5mio habe ich schon immer etwas die hosen voll gehabt
das teil kann ja böse aua machen und umgekehrt auch viel freude bereiten

längste minusstrecke waren mal 31 mrd innerhalb 12 tage
grösster tageswin vor ca. 3 wochen 28 mrd plus
1 x 14 mrd + 2 x 8 mrd ( 3 x kurz gezupft immer volltreffer gelandet )
längste minusphase am block waren 12 mrd, davon 6 mrd ohne freegames

naja will nicht meckern
bin seit 1. april inkl jp noch xxx-mrd im plus
jps waren mit Sg ....also nicht alles netto meins

habe mit 5mio immer die hosen voll
sind ja nur ca. 10 gaus vorsprung :mrgreen::LOL::mrgreen:

ich behalte mir lieber erstmal mein spatz in der hand und streiche damit die segel....weiss nur noch nicht in welcher farbe :mrgreen:

Das ja Cool Harry freu mich mit für dich.Aber wie heißt du denn auf 2slots ,ist dieser Name geheim?Weil ein Harryhirsch hab ich in der Winliste nicht gesehen , oder sollte ich doch besser meine Brille aufsetzen?

Kannst dich ja auch mal so wieder bei mir melden,bist ja ein ganz netter ,nech Harry.

LG tadi147