Offizieller 2SLOTS-Thread | neues 5.5MRD Tournament! |

HGW 8O...

Als ich das sah, dachte ich mir, ich trau meinen Augen nimma... Hammer...

Ohh, endlich hat mal ESC was gewonnen! :mrgreen:

Glückwunsch, bin mal gespannt wer den über 100 Mrd Pot holt... ;)

Oh man sry dass ich euch so im Dunkeln lasse, aber ich war besoffen als ich mich bei 2Slots angemeldet hab und da hab ich mit meinem Nick bisschen was durcheinander gebracht :mrgreen:

Danke für die Glückwünsche :biggrin:
*g*

wollt ihr euch jetzt auf jeder seite gedanken machen wenn einer > 3 x in jp-liste auftaucht ?

Ich mach mir bei sowas eigentlich nie gedanken. Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal :)

Auch wenn jemand beim ersten Spiel zig Mrd gewinnt -> ist für mich völlig okay :) [warum sollte man es ihm denn nicht gönnen??]

Und zum ESC: Also ich hätte gesagt, das offensichtlich ist, das tcs das nicht ist ;) [und daher mein Posting auch als Ironie erkennbar war]..

LG

ein ref von mir kann nicht mit 5 mio zocken da steht keine berechtigung womit hängt das zusammen?
ist das bei neuen usern so?

er hat im Profil gewählt, das er nur mit Low-Einsätzen zocken möchte. das wird bei der Anmeldung gefragt, hilft sicher nur ne Support-PN --- viel Erfolg :mrgreen::mrgreen:

smile ist seit Wochen unterwegs und hier nicht aktiv. Schreibt es halt in den Support und dann heißt es abwarten ;)

Hmm,
aber er müsste wieder zu hause sein. Habe vor ein paar Wochen von jemanden erfahren, dass er ihn zu hause unter seiner Home Nummer erreicht hat.

Also er ist im Lande aber halt nicht "hier"! ;)

smile ist seit Wochen unterwegs und hier nicht aktiv. Schreibt es halt in den Support und dann heißt es abwarten ;)

naja aber da gibts keine antwort

Hmm,
aber er müsste wieder zu hause sein. Habe vor ein paar Wochen von jemanden erfahren, dass er ihn zu hause unter seiner Home Nummer erreicht hat.

Also er ist im Lande aber halt nicht "hier"! ;)

mhm vieleicht werd ichs die tage ma versuchen der jp is ja gut hoch im vergleich zu sonst immer. dacht ich werd da ma paar runden. ist blöd wenn da gar kein support geleistet wird. würde ja alle 2 wochen reichen aber schon seit langer zeit nix mehr schade...