[offizielle Sunslots.de Thread] *250mio Aktiv- ; 100mio Kurz- ; 139,5mio Refrally*

zerafin schrieb:
Kann es sein, dass die Refrally noch nicht zählt?

Oder werden die Refs erst nach x AP angezeigt?

Gruß, Zera
,
refrally hab ich eine zeit eingestellt und nach dieser ist die aktiv ;)! ob nach xxxAps gewertet wird weiß ich leider nit! ddarthgorn wird gleich mehr drüber sagen! ich bin erstmal wech! bis heute abend
 
schöne seite

aber warum habt ihr soviele auateile eingepflanzt ?

gibt doch nicht so viele istafans wo sich aua leisten
können/wollen

win/apliste zeitverzögert wäre zu begrüssen
dann haben es die primär "fast nur" auamacher nicht so einfach

gut ref

harry
 
Zuletzt bearbeitet:
hy harry,

wir sind ja noch am anfang und werden noch bissel nachrüsten in diesem monat wenns klappt gibt es noch ein ganz neues game was du nirgends auf na ista finden wirst!

tschaui bjoern
 
ddarthgorn schrieb:
hy harry,

wir sind ja noch am anfang und werden noch bissel nachrüsten in diesem monat wenns klappt gibt es noch ein ganz neues game was du nirgends auf na ista finden wirst!

tschaui bjoern

der kalte krieg ist vorbei

bitte nicht nachrüsten
abrüsten mit weniger auateilen :mrgreen: ;)
 
HarryHirsch schrieb:
schöne seite

aber warum habt ihr soviele auateile eingepflanzt ?

gibt doch nicht so viele istafans wo sich aua leisten
können/wollen

win/apliste zeitverzögert wäre zu begrüssen
dann haben es die primär "fast nur" auamacher nicht so einfach

gut ref

harry

Wenn die Slots hier genau so teuer sind wie bei Losedoppler dann wundert euch nicht wenn ich mich hier nicht "aktiv" blicken lasse.
 
hy uni,

wieso teuer bei losedoppler?

da gehen 94% in die caches!!

das ist echt nicht viel wir haben dort nur 0,5% bt der rest geht in den doppler in die jackpötte und das wars!!

tschaui bjoern

p.s. komischerweise werden dort obwohl nicht viele grosszocker dort sind mehr als 300 millionen ap's im monat gemacht!!!
 
ab wann zählen die ref's bei der refrally ?

hab 7 aktive ref's und ich stehe nicht in der rally

gruss hardy
 
hardy ddarthgorn hat vorhin schon ein post gemacht! die refrally funzt nit richtig leider :( ista ist schon dran! wir werden die aktiven refs nachtragen als werberpunkte
 
Chino schrieb:
hardy ddarthgorn hat vorhin schon ein post gemacht! die refrally funzt nit richtig leider :( ista ist schon dran! wir werden die aktiven refs nachtragen als werberpunkte

danke für die info
 
Der AIrplaneslot... kanns sein, dass der n crash hat(te) ?

Für den sind Freispiele dummerweise Spiele mit Einsatz :roll: man is quasi so frei, trotzdem für diese Spiele zu zahlen :ugly: Da vllt. mal nachschauen. Hatte 30 F-Spiele gewonnen... sind fröhlich weiter abgezählt worden.

Gemerkt hab ichs ab der Hälfte, das hier die GameIDs: 5N, 7N2, 1035, 43564, 29G83, 4G, 923, 9N, leer..., 5N21, 58, 43, 9636, GGGG, A14.


nächste FS-Reihe:

92478, keinj bock mehr zu zähln... macht da ma was dran ;)

PS1: Nach 2,3 mio verspielten Losen das Fazit: 3 mal 30 FS. Wären also min. mal 900k BL, die ich da denk ich mal bekommen dürfte ;)


PS: Die Verlinkung des Forenthreads verläuft ins Nirvana...
 
Zuletzt bearbeitet:
hy mrldog,

das problem wurde heute morgen gelöst und dir haben wir deine freispiele samt belohnung fürs melden überwiesen viel spass damit!!

tschaui bjoern
 
Die Seite ist echt klasse! Habe 1mio eingezahlt und 2 mio wiederbekommen - 500k eingezahlt 1mio wiederbekommen =)

echt tolle seite! vorallem pyraslot =)
 
ddarthgorn schrieb:
hy mrldog,

das problem wurde heute morgen gelöst und dir haben wir deine freispiele samt belohnung fürs melden überwiesen viel spass damit!!

tschaui bjoern
ich danke euch


der Link "FOrum" stimmt aber immer noch nicht ;)
 
Hallo Chino
Habe gerade mit 5k am Airleine Slot gezockt hatte 30 Freispiele aber statt das er nur die Gewinne rauf gezählt hätte ,hat er mir auch pro Spiel 5k abgezogen so als hätte ich gar keine Freispiele das muß ein Bug sein schau dir das bitte mal an,und vielleicht könnte ich meine 150k wieder haben die er dadurch geschluckt hat.
Gruß Gerhard
 
nursch schrieb:
Hallo Chino
Habe gerade mit 5k am Airleine Slot gezockt hatte 30 Freispiele aber statt das er nur die Gewinne rauf gezählt hätte ,hat er mir auch pro Spiel 5k abgezogen so als hätte ich gar keine Freispiele das muß ein Bug sein schau dir das bitte mal an,und vielleicht könnte ich meine 150k wieder haben die er dadurch geschluckt hat.
Gruß Gerhard
so geht es mir auch wollte cih gerade schreiben das er bei den freispielen den einsatz auch noch mit abzieht danke