Offizielle Karibikloseseite

Alle User sind zur Zeit auf Karibik gesperrt. Grund: Bauarbeiten an der Seite. Diese sollen schnellstmöglichst abgeschlossen sein.

hallo - wäre schön, wenn man mal ne Info bekäme, was denn los ist - Seite seit 2 Tagen nicht erreichbar ... :(

Hallo,

nun war die Seite ganz kurz on, wenigstens konnte ich meine Lose auszahlen. Da hier leider keinerlei Infos kommen bin ich schon froh erstmal die Lose zu haben.

Wenn von Amorok nix kommt, ok wundert mich nicht, aber eine Info von Julchri hätte ich schon erwartet.

@Julchri lass dir die Seite nicht völlig kaputt basteln!

LG Laemmi

Leider hat ein grosser Fehler im Skript den Server komplett lahmgelegt und wurde notabgeschaltet. Viele Leute und natürlich auch Rene haben sich das Problem angeschaut und leider ausser einen Zugriff von Richard R nichts entdeckt. Dieser Zugriff wurde entfernt aber das Problem das es pro Minute 100 te uneingeloggte Anfragen auf den Server gibt und diesen sofort nach onlinenehmen wieder in die Knie zwingt, obwohl kein User in dieser Zeit etwas gemacht hat und auch der Bettellink entfernt wurde.

Das alles zwang mich jetzt Entscheidungen zu treffen die schmerzhaft sind, aber unvermeidbar.

Ich habe mich von Rene als Techniker schweren Herzens getrennt, da wir schon länger zusammenarbeiten. Da wir beide voll berufstätig sind und uns auch aus zeitgründen öfter verpassen ist eine ordentliche Absprache und Kommunikation nicht mehr richtig möglich. Karibik ist mein Baby und ich möchte es wegen so einem Fehler nicht aufgeben. Ich weiss, ich hätte eher etwas schreiben können. Einerseits erlebe ich weiterhin ständige Angriffe von r******r und wollte seine Aufmerksamkeit nicht noch mehr auf mich ziehen, andererseits hoffte ich, das der Fehler schneller gefunden wird. Ich gehe von meinerseits nicht im Streit mit Rene auseinander und danke ihm für seinen Einsatz.

Ich habe für Karibik einen externen Techniker angagiert. Dieser wird schnellstmöglich die Seite neu aufsetzten und mit meinem Mann zusammen den technischen Bereich vorerst führen, bis meine eigenen Kenntnisse mich auf eigenen Füssen stehen lassen. Ich hoffe, das noch im laufe dieser Woche wieder alles normal läuft und die Seite wie gewohnt für alle nutzbar ist. Ich entschuldige mich nochmals für die Wartezeit.

julchri

Zuletzt bearbeitet:
Wohl doch keine gütliche Einigung - > Rene hat heute alle Daten auf meinem Server gelöscht - aber ihr braucht um euer Guthaben keine Angst haben - wer mich kennt weiss das ich nie was schuldig geblieben bin und Karibik kommt wieder - der Zeitrahmen bleibt gesteckt.

julchri

Wie einige mitbekommen haben, geht es langsam mit Karibik wider on - Momentan wird für das VMS noch ein Schutz eingebaut. Leider war das was ich als neuestes backup sichern konnte nicht wirklich brauchbar. Deshalb musste ich auf ein backup von Ende letzten Jahres zurückgreifen. User die von Anfang an dabei waren können sich mit ihren pw einloggen. Ich bitte aber das PW sofort zu ändern. Amorok hat mir angeboten alle Daten mir zu übergeben. Das habe ich aus folgendem Grund abgelehnt. Mein Ex-Techniker ( nicht Admin!!! oder Partner!!!) hatte hinter meinem Rücken 15 ACC bei Karibik. Ich muss das erst alles überprüfen was darüber gelaufen ist, ausserdem liegen ihm alle PW von den Usern vor! Das ist nicht akzeptabel ! Daher bitte ich euch die zu ändern. Andere User müssen sich bei Freigabe der Seite leider neu registrieren. Bitte mir dann eine Mail zusenden wieviel Guthaben ungefähr vorhanden war. Das buch ich dann per Hand. Leider konnte ich zwischendurch durch die gelöschten Daten von Rene niemanden auszahlen. Aber ich lass mir was einfallen. Momentan wird noch an der Seite gebaut und repariert. Daher gehen Ein- und Auszahlungen sowie regestrieren nicht. Ich gebe euch dann hier offiziell bescheid.

Danke für euer Verständnis

julchri

Hallo,

@julchri, das Posting von diesem Möchtegernadmin sollte dir zu denken geben. Warum hat der noch immer Zugriff auf deine functions.lib ? Er kann noch immer die Logindaten der DB einsehen! Das ist ja der Hammer!
Da muss ich ja fast froh sein nicht mehr angemeldet zu sein (ich hatte mich scheinbar nach deinem eingespielten Backup angemeldet, bin zumindest nicht in der Userliste).
Bevor ihr die Seite ernsthaft nochmal freigebt, stellt doch endlich mal sicher, dass der Junge wirklich komplett weg ist!

In Sachen PW-Speicherung stimmt was er gepostet hat, im VMS wird das Tresorpasswort unverschlüsselt gespeichert, das normale Passwort nicht, allerdings kann man den verschlüsselten Code durch Progs jagen, die dann das PW werfen, sofern es "einfach" ist.
Das ist aber auf jeder VMS so.

LG Laemmi

Ich hatte niemals 15 Accounts !!!
Die Passwörter wurden NIEMALS SICHTBAR gespeichert !!!!

Dann möchte ich hier die Auflistung der Accounts haben !!!!

------------------------------------------------------------------------
Edit:

Da ich grade geschaut habe was du meinst mit freien PW gespeichert was sichtbar ist müsste dein Techniker mal richtig Lesen.

PHP:
INSERT INTO `vms_kontodaten` (`[B][COLOR="Red"]uid[/COLOR][/B]`, `[B][COLOR="SeaGreen"]passwort[/COLOR][/B]`, `[B][COLOR="DeepSkyBlue"]tresor_pw[/COLOR][/B]`, `status`, `hinweis`, `kontostand`, `tresor`, `ap`, `apz`, `login_ip`, `loginzeit`, `last_active`, `angebettelt`, `bv`, `klicks`, `kv`, `textlinks`, `tlv`, `mails`, `mv`, `surf`, `sv`, `azlimit`, `surfviews`, `surfverg`, `dges`, `dver`, `drally`, `tklicks`, `tdino`, `gutscheinkonto`, `prog`) VALUES
(397794, 'Hash', 'xxx', ....),
uid: Dies ist die Klamm ID des Mitgliedes in meinem Fall die (397794)
passwort: In diesem Fall "Hash" Das ist mein Passwort was VERSCHLÜSSELT gespeichert wird.
tresor_pw: Ist hier mit einem "xxx" gekennzeichnet damit nicht jeder sieht was ich für nen PW Nutze. (Das gebe ich zu das wird Sichtbar gespeichert habe mir dazu das Addon vom ersteller/scripter angeschaut da wird es von hausaus so gespeichert)

P.S. Also da haste deine Auflistung um den Anschuldigungen etwas Wind aus denn Segeln zu nehmen.

Desweiteren wenn ich auf die Homepage www.Karibiklose.de raufgehe und dann mir die Userliste anschaue wieso steht dort 397794 - Admin? ? ?

https://www.myimg.de/?img=Karibiklose16122.png

Aber wenn ich einen Blick in die Datei mache (/lib/functions.lib.php)
Wieso steht dann dort:
https://www.myimg.de/?img=functionslibbbb42.png

Das ist schon etwas merkwürdig? Oder etwa nicht ... :roll:

Und wenn man sich angeblich ein neues PW zuschicken kann wieso macht das System dies nicht? Sondern spuckt die folgende Meldung aus:

Emailadresse nicht bekannt!

Und diese Meldung kommt immer obwohl ich genau weis welche E-Mail adresse benutzt habe.
Mfg René

Erstmal ob du ne Auflistung deiner 15 ACC bekommst entscheide ich noch ! Ich bin doch nicht behämmert. Ein Experte auf dem Gebiet hat fast den ganzen Tag gebraucht um die Aufzuspüren! Offene Passwörter sind Fakt - du hättest dich auf jedem Acc einloggen können. Den Betreiber einer Seite gehen die PW der User nichts an - auch einem Techniker nicht !!! Und da kommen wir zur nächsten Frage! Du Admin? Nee mein lieber ! Auch unter deinem Link bist du als Techniker aufgeführt!

Dein Murks wird gerade aufwendig repariert.

Karibiklose ist auf einen komplett neuen Server gezogen. Rene hatt absolut keinen Zugriff mehr! Und es wird ein Schutz für die Seite eingebaut. Das war für jeden der bissel Ahnung hat ein offenes Buch!

Und hör auf mir dein vermurkstes Backup ständig andrehen zu wollen! Wozu ? Damit du deine Hintertürchen wieder bekommst? Ganz gewiss nicht!!!

Ich lass mir von dir nicht meinen Traum von meiner! Seite zerstören! Lass mich entlich in Ruhe. Wie du so richtig bemerkt hast - Du hast mit Karibik nichts mehr zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Laemmi

Ich möchte dich bitten, mir noch mitzuteilen, ob du noch Guthaben auf der Seite hattest.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nein ich hatte kein Guthaben mehr, ich konnte an dem einen Tag als ihr mal kurz on wart ja auszahlen. Also alles ok.

LG Laemmi

Hallo,

Entschuldigung das Ihr so lange warten musstet. Leider lagen mir mehr Steine im Weg als ich je gedacht hatte. Ich möchte darauf aber nicht eingehen.

Es gab oft Fragen, ob Karibik wiederkommt. Die Antwort: ja sie ist da.

Es gibt noch einiges zu tun für mich, aber ihr könnt euch einloggen oder anmelden und auch normal dort tätig sein. Ich werde im Hintergrund nach und nach die Seite verbessern.

Es kann sein das User nicht mehr registriert sind oder Guthaben fehlt. Bitte dann neu anmelden und mir über Support mitteilen, wieviel Guthaben existiert hat. Muss nicht auf ein zentel Los genau sein, aber ehrlich. Alle anderen bitte mit einem alten PW einloggen.

Eine Bitte an alle!!! Ändert eure PW dann, so das sie sicher sind.

Die URL hat sich geringfügig geändert. Bitte unter

www.karibiklose.com aufrufen

Das wars erstmal von mir. Einen schönen Sonntag an euch.

julchri