Offizielle Karibikloseseite

julchri

Well-known member
ID: 87868
L
29 April 2006
394
38
Seit 19.09.2012 wurde Karibiklose eröffnet.

https://www.Karibiklose.de
Die URL hat sich geringfügig geändert. Bitte unter

www.karibiklose.com aufrufen

Es ist eine Loseseite ein wenig anderer Art.

-der Header zeigt dir Tag und Nacht an
-grosser Klickbereich mit extra Teiljackpötten die man ausbuddeln kann.
-ein Dinofisch der 24 h am Tag alle 120 sek. angezeigt wird mit unterschiedlicher Vergütung
-täglich ein Anglerwettbewerb
-Slots die noch vermehrt werden
-tägliche Zockrally pluss regelmässige AP-Rally
-später kommt noch ein eigenes Anteilesystem hinzu was exklusiv für Karibik programmiert wurde.
-eine Reffebene
-2.000.000 Bonuslose für Anmeldung

Was kommt nicht:

Sparbücher, Doppler, normale Anteile, Slotanteile oder ähnliches.

Ich sag euch auch warum: Slots sind auf 95 % eingestellt und die Seite ist dazu gedacht das die User Spass haben, verdienen können oder spielen. Der EF wird immer mehr als 100% gedeckt sein und niemals wird das Guthaben auf externen Seiten angelegt werden. Somit erhalte ich auch nichts zusätzlich als Verdienst, ist aber immer für jeden alles auszahlbar. Voreingestellt sind 100 Million - wer alles benötigt - kurze PN an Support. Die Gefahr bei einer Anlage das das Guthaben durch Schließung weg ist, ist aber damit auch nicht gegeben.
Ich möchte auch durch zusätzliche Anteile keine zusätzlichen Kosten auf der Seite und kein totes Kapital. Das Guthaben gehört den Usern!

Ich wünsche Euch viel Spass

Eure julchri

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Normalen, slot anteile usw find ich echt gut:D endlich mal was anderes nicht wie auf 90% der anderen toten seiten,ich will hin und wieder zocken und auch mal gewinnen das klappt scheinbar auf der seite ganz gut

Wenn ich mal mein Urteil abgeben darf;

Die Seite hat ein schönes Design und und ist sehr übersichtlich gestaltet, Auszahlungen funktionieren problemlos.

Leider nur absolute Billig-Slots (außer der Arthur).

Wenn da paar ordentliche Slots verfügbar wären, würde das zocken mehr Spass machen.:-?

Wenn ich mal mein Urteil abgeben darf;

Die Seite hat ein schönes Design und und ist sehr übersichtlich gestaltet, Auszahlungen funktionieren problemlos.

Leider nur absolute Billig-Slots (außer der Arthur).

Wenn da paar ordentliche Slots verfügbar wären, würde das zocken mehr Spass machen.:-?

sehe ich leider genauso.. bischen ärmlich ;)

es sind slots von flash revolution gekauft - aber der eine ist so neu (16.09) das da noch Fehler aufgetreten sind - beim anderen hab ich nur ne jpg datei bekommen - aber kommen heut oder morgen noch rein

nicht ganz - und auf losebasis - übrigens neuer Besuchertausch online pluss ein neuer slot TheBoss. Schade kurier das du wieder gegangen bist.

Zuletzt bearbeitet:
Alle in der Nacht dazugekommenden - herzliches Willkommen - alle sind für die Auszahlung freihgeschaltet und der Bonus ist gebucht - viel Spass bei uns.

Alles gesehn, eingestellt und gebucht. Auf eine schöne Zeit.

2. Reffebene mit 0,5 eingefügt - mehr kommen definitiv aber nicht.

julchri

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

bei klick auf Kampagnen sperren, wird man mit Fehlermeldungen zugebommt.
Und was sind Spirits?

Kann in den FAQ (die ebenfalls einen Fehler werfen und leer sind :ugly:) nichts dazu finden.