Seit 19.09.2012 wurde Karibiklose eröffnet.
https://www.Karibiklose.de
Es ist eine Loseseite ein wenig anderer Art.
-der Header zeigt dir Tag und Nacht an
-grosser Klickbereich mit extra Teiljackpötten die man ausbuddeln kann.
-ein Dinofisch der 24 h am Tag alle 120 sek. angezeigt wird mit unterschiedlicher Vergütung
-täglich ein Anglerwettbewerb
-Slots die noch vermehrt werden
-tägliche Zockrally pluss regelmässige AP-Rally
-später kommt noch ein eigenes Anteilesystem hinzu was exklusiv für Karibik programmiert wurde.
-eine Reffebene
-2.000.000 Bonuslose für Anmeldung
Was kommt nicht:
Sparbücher, Doppler, normale Anteile, Slotanteile oder ähnliches.
Ich sag euch auch warum: Slots sind auf 95 % eingestellt und die Seite ist dazu gedacht das die User Spass haben, verdienen können oder spielen. Der EF wird immer mehr als 100% gedeckt sein und niemals wird das Guthaben auf externen Seiten angelegt werden. Somit erhalte ich auch nichts zusätzlich als Verdienst, ist aber immer für jeden alles auszahlbar. Voreingestellt sind 100 Million - wer alles benötigt - kurze PN an Support. Die Gefahr bei einer Anlage das das Guthaben durch Schließung weg ist, ist aber damit auch nicht gegeben.
Ich möchte auch durch zusätzliche Anteile keine zusätzlichen Kosten auf der Seite und kein totes Kapital. Das Guthaben gehört den Usern!
Ich wünsche Euch viel Spass
Eure julchri
https://www.Karibiklose.de
Es ist eine Loseseite ein wenig anderer Art.
-der Header zeigt dir Tag und Nacht an
-grosser Klickbereich mit extra Teiljackpötten die man ausbuddeln kann.
-ein Dinofisch der 24 h am Tag alle 120 sek. angezeigt wird mit unterschiedlicher Vergütung
-täglich ein Anglerwettbewerb
-Slots die noch vermehrt werden
-tägliche Zockrally pluss regelmässige AP-Rally
-später kommt noch ein eigenes Anteilesystem hinzu was exklusiv für Karibik programmiert wurde.
-eine Reffebene
-2.000.000 Bonuslose für Anmeldung
Was kommt nicht:
Sparbücher, Doppler, normale Anteile, Slotanteile oder ähnliches.
Ich sag euch auch warum: Slots sind auf 95 % eingestellt und die Seite ist dazu gedacht das die User Spass haben, verdienen können oder spielen. Der EF wird immer mehr als 100% gedeckt sein und niemals wird das Guthaben auf externen Seiten angelegt werden. Somit erhalte ich auch nichts zusätzlich als Verdienst, ist aber immer für jeden alles auszahlbar. Voreingestellt sind 100 Million - wer alles benötigt - kurze PN an Support. Die Gefahr bei einer Anlage das das Guthaben durch Schließung weg ist, ist aber damit auch nicht gegeben.
Ich möchte auch durch zusätzliche Anteile keine zusätzlichen Kosten auf der Seite und kein totes Kapital. Das Guthaben gehört den Usern!
Ich wünsche Euch viel Spass
Eure julchri
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: