Offizielle Karibikloseseite

och nööööö, schon wieder weg ..... das war ja nicht lange .....
Was macht Confixx denn nur mit euch .......
schade
Sansi

wir sind drann am Problem - denke bis morgen ist sie wieder on - laut Provider entweder ein DDos -Angriff oder ein Programm was verrückt spielte -rene durfte heute für 30 min sich darin bewegen- muss erst schauen was er gefunden hat.

Bitte noch um etwas Geduld - wir sind drann.

Werde morgen Anzeige gegen diesen Menschen erstatten. Den EF hab ich extern abgesichert also keiner braucht da Angst zu haben das er nicht an seine Lose kommt. Ich bitte euch nur um etwas Geduld.

lg julchri

wir sind da, leider wurde nu mein EF gesperrt. Sicherheiten wurden zusätzlich in meine Seite eingebaut - nur muss ich auf Mones Entscheidung warten.

bin gerade dabei die Seite komplett auszuzahlen da ich leider tiefgreifendere Veränderungen durchführen muss und ihr ein Recht auf eure Lose habt.

natürlich nicht - ich wandle bonusloseguthaben 1:1 in Lose um - User werden nicht gelöscht - und natürlich gehts mit Karibik auch wieder weiter. Ich möchte nur etwas ummodeln und euch nicht auf die Lose warten lassen. Jeder kann nach Neubeginn entscheiden ob er sie wieder einzahlt oder anderweitig verwendet. Das ist nicht !!! mein Guthaben sondern eures. Nicht mehr und nicht weniger.

Hallo,
da scheinst du ja super gelinkt wurden zu sein. Zumindest hat der Kasper damit nun seine Schulden bei anderen Usern getilgt *Kopf gegen die Wand hau*.
Ich drücke dir mal die Daumen das du nun eine zuverlässigere Person findest die dir hilft.
Mal wieder ein Beispiel wo es hinführt wenn man noch jemand Zugriff auf eine Seite gibt.
LG Laemmi

Finde es einsame Spitze wie du dich als Admin verhälst! So müssten mehrere Admins sein. Nicht lange rumtun sonder Guthaben auszahlen und wenn es weiter geht dann kann man es ja wieder einzahlen.

Falls du Hilfe bei Karibiklose brauchst melde dich, vllt kann ich dir ein wenig weiter helfen.

Gesundes Neues Jahr wünsch ich dir noch und ich werde dir treu bleiben bei Karibik!!!