[Offiz]Lose-Toaster Thread Aktuell: 1 Mrd Aktiv-Rallye, 650 Mio Ref-Rallye, neue ISTA Slots

Welche Preise soll es bei der Sachpreis Rallye geben?

• Platz 1: PC, Platz 2 TFT und ein paar kleine Preise

Stimmen: 21 42,9%
  • Platz 1: TFT, Platz 2: Grafikkarte, Platz 3: Festplatte und ein paar kleine Preise

Stimmen: 7 14,3%
  • Mehr mittlere Gewinne (z.B. Festplatten, Grafikkarten, TV-Karte o.ä.)

Stimmen: 14 28,6%
  • 1 mittleren Gewinn und viele Lose

Stimmen: 8 16,3%
  • etwas anderes(bitte posten was)

Stimmen: 0 0,0%
  • gar keine Sachpreisrallye

Stimmen: 3 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
inzwischen ist übrigens alles behoben und das loseregen design ist auch online.
www.loseregen.de.

zusätzlich haben wir für euch einiges an zusätlichen banner, falls ihr mal ein extrem klicker werden wollt.

momentan ist auch grad jp aktion am area51. wir haben ihn ein wenig aufgestockt und er fällt (hoffentlich) bis spätestens 15 mios.

greetz

tosti

So, ich hab mir jetzt den kompletten Thread durchgelesen und denke, ich versuch es nochmal mit dem Anlegen... :LOL:
Hoffe ja, dass mir die Sparbuchfunktion von diesem Script net schonwieder Unglück bringt :(

Aber die Site sieht klasse aus - sehr originelles Design - und auch der Admin ist fast immerzu online.
Ich vertraue dir jetzt einfach mal :pray:

joar...also sind ja auch schon einige sparbücher ausgezahlt worden. brauchst keine angst haben, das wir pleite gehen, da steckt ein bisschen mehr sicherhait hinter. und wenn wir irgendwann mal nicht mehr so viel zinsen geben können, dann schrauben wir sie halt runter*g*

info für allle Zocker: die 1,1 mrd Rallye neigt sich dem ende. wer also noch was reißen will, sollte langsam anfangen*g*

greetz

tosti

Wir haben ab sofort auch einen losedoppler...

er hat 4 pötte

und naja was er macht sollte klar sein, er verdoppelt die lose..

Hallo und guten Abend zusammen,

Es gibt mal ein paar neuig keiten bei uns:

Um die Seiten stätig erweitern zu können brauch wir mal ein wenig Kapital. Um euch auch am Erfolg der Seiten zu beteiligen und fürs Zocken doppelt zu belohnen bieten wir ab sofort Anteile an Loseregen.de und Lose-Toaster.de an.

Die ersten 500 Stück je Seite gibt es zum Vorzugspreis von nur

750k für Loseregen
&
1000k für Lose-Toaster

Die Anteile werden mit 0,5 Prozent des Umsatzes beiteiligt. Dieser Umsatzbeteiligung wird durch alle ausgegeben Anteile geteilt und wird jeweils am Sonntag gezahlt.

Die Anteile können ab sofort unter www.lose-Anteile.de gekauft und gehandelt werden. Dazu müsst ihr euch nur einmal kurz registrieren und dann kann es los gehen.

Die ersten Dividenden Zahlungen werden bis einschließlich diesen Samstag täglich kurz nach 0 Uhr durchgeführt.

Greetz

Tosti & Brain

Loseregen, Losetoaster, Losein und klammparty sind z.zt. leider down aufgrund eines serverausfalls... unser root-admin arbeitet aber auf hochtouren daran, damit wir so schnell wie möglich wieder für euch da sind :)

hallo

hoffe hier bin ich richtig

was ist mit klamm party hatte da alle lose und komme da nicht mehr rein

Hi tost7

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
bugusing!
Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.
Status

Rang: Goldbraunes Toast

128.310,78 Lose
0 AP
3.000.000 APz
66 BonusLose

dayb:(

Hallo liebe User ! Leide haben wir erfahren das das FWX einen riesen Fehler hat und um unnötigen Gefahren uns auszusetzen haben wir die Seite erstmal off genommen ! Wir suchen schnellstens eine Lösung ! Bastie ist schon infomiert ! Es ist zu Eurem Schutz!

mfg

tosti

Paid4Klick geht (auf KLammparty) noch nicht.

LOL, kaum geht euer Zeuch wieder ist Spielen4Lose down. Datenbankfehler ^^

Mich hat grad jemand per ICQ angetickert, wollte sich anmelden, das funzt im Moment scheinbar nicht.
War auf ein, zwei anderen Seiten nach dem letzten Update auch so. Könntet Ihr mal bitte gucken, was da los ist?

Danke ;)

Mich hat grad jemand per ICQ angetickert, wollte sich anmelden, das funzt im Moment scheinbar nicht.
War auf ein, zwei anderen Seiten nach dem letzten Update auch so. Könntet Ihr mal bitte gucken, was da los ist?

Danke ;)

kann sein das da durch die sicherheitsupdates was nicth recht funktioniet, ich bin jetzt grad am updaten, wenn danach immernoch was nicht geht bitte mal mit screenshot der fehlermeldung beschewid geben...

Edit:
auf grund des imemr höheren sicherheitsrisikos das momentan auf alle fwx seiten herscht, sind ab sofort immer nur dehr geringe lose summen frei auf dem ef verfügbar. solte also mal keine auszahlung möglich sein, wundert euch bitte nicht. ist ja alles zu unserer und eurer sicherheit. die seiten ganz offline nehmen möchte ich nämlich nur sehr ungern. wenn mal ganz dringend eine auszahlung nötig ist und nichts auf dem ef verfügbar ist, sucht bitte im telefonbuch nach meinen daten die im impressum stehen ( also die von klamm id 254167) und ruft mich an. ich hoffe ihr versteht meine vorsicht.

gruss

tost7

Zuletzt bearbeitet:
Na momentan geht doch fast nix bei lose-toaster.
Keine Banner, keine Mails; einfach nothing.

Hoffentlich gehen die nicht bald off und unsere Lose sind alle futsch.