[Offiz]Lose-Toaster Thread Aktuell: 1 Mrd Aktiv-Rallye, 650 Mio Ref-Rallye, neue ISTA Slots

Welche Preise soll es bei der Sachpreis Rallye geben?

• Platz 1: PC, Platz 2 TFT und ein paar kleine Preise

Stimmen: 21 42,9%
  • Platz 1: TFT, Platz 2: Grafikkarte, Platz 3: Festplatte und ein paar kleine Preise

Stimmen: 7 14,3%
  • Mehr mittlere Gewinne (z.B. Festplatten, Grafikkarten, TV-Karte o.ä.)

Stimmen: 14 28,6%
  • 1 mittleren Gewinn und viele Lose

Stimmen: 8 16,3%
  • etwas anderes(bitte posten was)

Stimmen: 0 0,0%
  • gar keine Sachpreisrallye

Stimmen: 3 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
hi,

momentan gibt es bis zu 19 % Zinsen auf ein Sparbuch bei mir!!!

Nur für kurze Zeit, aber eine Anlage bleibt erhalten wenn das angebot nicht mehr verfügbar ist!!!

greetz

tosti

wir gehen gleich mal off, weil wir denn server umziehen...dauert ca 30 minuten, ich schick dann nen NL

EDIT: das doamin update wurde grad durchgeführt und ansonst ist auch alles auf dem neuen server, wir warten nur noch das die nameserver aktualisiert werden

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

der umzug hat soweit ohne probleme geklappt, es kann sein das einige von euch noch nicht auf die domain zugreifen können, weil noch nicht alle Nameserver im inet aktualisiert sind, das gibt sich aber mit der zeit.

es gibt noch passend denn gustchein: umzug

greetz

tosti

verscheken wa mal ne runde lose: es gibt insgesammt 5 mios, je user 250k.

wie sollte ja bekannt sein: immer 10 klamm ID's in einer reihe durch ; getrennt, dann neue zeile.

@ Tost: Das ist mittlerweile in "Externe Loseseiten" nichtmehr erlaubt, dafür musst du einen Offiziellen Verschenkthread im "Lose verschenken" eröffnen ;)

@ Tost: Das ist mittlerweile in "Externe Loseseiten" nichtmehr erlaubt, dafür musst du einen Offiziellen Verschenkthread im "Lose verschenken" eröffnen ;)

Jepp, bitte in Zukunft dran denken ;)

STOP, wird verschoben...ich mach was neues auf
Edit:
hier gehts weiter: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1149203#post1149203

Und versuche in Zukunft auch bitte den Ändern Button zu benutzen, Doppelpostings in dem Zeitabstand sind nicht so gern gesehen.

Viel Spaß hier noch

Diese Seite ist für Sie leider aufgrund Ihrer Herkunft gesperrt.
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

beruhigend

Dann wart ich halt noch, ist kein Problem
(hab erst nen großen Schreck bekommen).8)

Zuletzt bearbeitet: