Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur keine Aufregung Wichtel wird uns schon sagen wie wo was
Macht nur nix und wenn dann ändert alle PW
ist irgendwem bekannt,wie lange wichtel im urlaub ist?
Alles klar, du machst das schon.
Hoffe wenigstens die Userpasswörter sind verschlüsselt gespeichert?
Ich denke es bringt wenig eine Auszahlungsbegrenzung einzubauen, wenn die entsprechende Person die Lose direkt vom EF (mit Passwort) auf seinen Klammaccount tranferieren kann^^Ja das ist mal schön zu lesen Wichtel ist wieder da....
Hast du meine pn gelesenen auf klamm? kann das ja hier auch noch mal anschneiden....
Ich bin dafür das jeder User der eine az haben will sie erst beantragen sollte oder das die az begrenzt sein sollte, wer mehr will muss sie beantragen und der Admin muss die az erst freigeben..........
Ich denke mir dabei nur das es wahrscheinlich die Sicherheit erhöhen könnte ob es so ist kannst nur du sagen....
jetzt drücke ich dir nur noch die Daumen das man die oder denjenigen dingfest macht ist ja echt nicht mehr normal was hier so auf klamm abgeht............
mfg Alu
Ich denke es bringt wenig eine Auszahlungsbegrenzung einzubauen, wenn die entsprechende Person die Lose direkt vom EF (mit Passwort) auf seinen Klammaccount tranferieren kann^^
Es erhöht zwar die Sicherheit auf der Userseite, aber auf der Seite des Betreibers wird es wohl jetzt heißen: Admin-PW + EF-PW ändern und als md5 oder sha1 (oder zumindest Base64 oder ähnliches) abspeichern und auf Cross-Site-Scripting- und SQL-Injection-Fallen achtenFinde es aber schön, dass du dir davon nicht die Laune vermiesen lässt wichtel!
Hoffe die Anzeige bringt das gewünschte Resultat, verdient hat er/sie es allemal...