DeDiHosting
Well-known member
- 23 März 2010
- 98
- 8
Bitte meinen Beitrag löschen. Danke
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klingt sehr interessant, aber ich frage mich dabei, was hast du davon? Habe ein wenig von deinen Beiträge gelesen und das du die Zinsen mit deinen Arbeiten finanzierst. Aber wieso machst du das??
Muss sagen tolle Seite, ist dir gut gelungen.
Mir ist lieber eine Seite zahlt weniger Zinsen, aber die sind gut kalkuliert!
Bin mit 4,5% Zinsen vollkommen zufrieden![]()
na schaumerma obs noch 3 monate durchhält, bin ja optimistisch und hab mal 54mio investiert
Hab mich auch angemeldet![]()
150.000 x 1 Mio Lose
150.000 x 500k Lose
150.000 x 100k Lose
150.000 x 50k Lose
150.000 x 10k Lose
150.000 x 5k Lose
150.000 x 1k Lose
Nicht schlecht!
Im linken Menü steht "Umfragen NEU" - wäre klasse wenn da nur Umfragen stehen würde wenn man dadran schon teilgenommen hat. Denn jeden Tag schaue ich aufs neue obs denn wirklich eine neue Umfrage gibt.

Jag mir doch nicht so einen Schreck ein!
Bei "totes Kapital" hatte ich zunächst andere Assoziationen.![]()
Aber wenn der Preisverfall weitergeht - und ich sehe da ziemlich schwarz - dann werden doch alle Investitionen auch irgendwann gegen Null gehen.
Vielleicht kann uns Wichtel als Insider darüber Auskunft geben.
Da ich auf Wichtels Seite über dies Thema noch nie etwas gelesen habe, dachte ich mir, es mal anzuregen. Es ist aber keinesfalls als Negativdarstellung von seiner Side zu sehen - ganz im Gegenteil.
Ich freue mich auf eure Meinungen

Nun zum eigentlichen Thema ich glaube nicht das weitere Anlagen was ändern wenn ich mir nur die aktuell verfügbaren 500k anlagen anschaue sind dort mom gesammt noch 9 mrd lose anlegbar was wie ich finde doch noch reichlich ist.
Seltsamer weise sind die 1 mio Anlagen nahezu ständig ausverkauft wenn du was ändern möchtest würde ich eigentlich nur dort erhöhen da die am gefragtesten sind.
Alternativ währe auch ein Zinserhöhung möglich![]()
Einen Handel bzw. einen Rückkauf von dir (natürlich mit Betreibergebühr) einzubauen wäre nicht schlecht.
Wenn ich z.B. dringend 100 Mio. brauche, wäre so ein Rückkauf-Button ja nicht schlecht und es wären dann sofort wieder Anlagen frei.
Ich verkaufe Anlagen für 100 Mio. und bekomme dann sofort eine Summe abzüglich Betreibergebühr (von xx %) gutgeschrieben, die ich dann sofort auf Klamm auszahlen kann....