Schlumberger
Well-known member
- 19 Mai 2008
- 7.236
- 166
Dann ist ja alles gut! 
Danke für die super Site, wichtel!
Danke für die super Site, wichtel!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die super Site, wichtel!![]()
Da hatte wohl jemand meinen Klamm-Account gehackt und mich freundlicherweise gleich mal abgemeldet.l
Das glaub ich weniger. Wohl eher hat einer dein Passwort gewusst oder gesniffed. Evtl. mal Masterpasswort setzen im FireFox (falls du deine PWs speicherst).
Ich glaube mein Rechner ist absolut sauber, hier laufen etliche Programme die alles mögliche melden. Zu dem werden diese täglich aktualisiert.
Das wäre kein Hindernis!Das kannst du mir glauben, Antivirus Programme sind umsonst, wenn dich jemand gezielt hacken will und er sich ein bisschen mit der Materie auskennt.
Sollte sich der Angreifer erhofft haben, deine EF Daten zu bekommen, wären es nicht nur ein paar Lose!![]()
Okay! Na Hauptsache ist doch, dass du deinen Account wieder hast und der Übeltäter nicht großen Schaden anrichten konnte!![]()
wie wichtel hat sich bei Klamm abgemeldet
was ist denn da los?
wie wichtel hat sich bei Klamm abgemeldet
was ist denn da los?
Mir gefällt die Seite sehr gut und hoffe, dass die Zinsen auch in Zukunft gezahlt werden können und sie nicht, wie leider viele andere, von der Bildfläche verschwindet.
Gerade wieder daheim. *erstmal vom Schock erhol*
Zum Glück ist alles wieder in Lot!![]()
Richtig. Aber ein paar Sekunden brauchte ich, um den nächsten Beitrag zu lesen.Denn haste das doch eigentlich garncht gemerkt, denn ich war ja nur 30 Minuten als Abgemeldeter geführt, dann hatte mich ein netter Klammadmin schon wieder mit neuen Passwörtern versehen und alles war paletti.![]()
Edit:
Achso, und der Urlaubsmodus hat wunderbar funktioniert! Tolles Feature. Danke dafür!
Freut mich und Danke für Dein Feedback.
Lieben Gruss
wichtel
Also ich muss auch noch einmal ein Lob aussprechen.![]()
... da es in der Klammwelt ja ziemlich drunter und drüber geht mit den Loseseiten.![]()
Sollte ich irgendwann mal merken, das ich die Zinsen nicht mehr zahlen kann, denn werde ich einfach keine neuen Anlagen mehr zulassen, für bestehende Anlagen habe ich die Zinsen immer und dafür stehe ich mit meinem ich denke guten Namen.
Zudem versuche ich nicht mit Losen wirklich was zu verdienen, sie sind ein Hobby für mich und das soll auch so bleiben. Ich mag einfach die Klammunity.