[Offiz.] Lose-Anlagen.de

Danke für die super Site, wichtel! :)

Bitte gerne und auch Danke für Dein Feedback.

Da hatte wohl jemand meinen Klamm-Account gehackt und mich freundlicherweise gleich mal abgemeldet.
Aber über das Forum konnte ich denn gleich die Admins anschreiben und so war das alles schnell wieder hergestellt und alle Passwörter erneuert.

Meine Seiten haben ja alle eigene Passwörter, von daher ist da nichts passiert, was irgendwem Schden würde.

Lieben Gruss

wichtel

Da hatte wohl jemand meinen Klamm-Account gehackt und mich freundlicherweise gleich mal abgemeldet.l

Das glaub ich weniger. Wohl eher hat einer dein Passwort gewusst oder gesniffed. Evtl. mal Masterpasswort setzen im FireFox (falls du deine PWs speicherst).

Einen Account hacked man nicht einfach so... Man muss ihn "bruteforcen" und das kann dauern... oder man hat ganz klamm.de exploited, aber wer zu sowas fähig ist, wird wohl kaum bloß deinen Acc abmelden. :)

Das glaub ich weniger. Wohl eher hat einer dein Passwort gewusst oder gesniffed. Evtl. mal Masterpasswort setzen im FireFox (falls du deine PWs speicherst).

Ich glaube mein Rechner ist absolut sauber, hier laufen etliche Programme die alles mögliche melden. Zu dem werden diese täglich aktualisiert.
Und auf dem Weg durch das netz sollte eigentlich auch keiner an die Passworte kommen. Ich denke mal da hat schon einer lange dran gearbeitet, meinen Account zu hacken. Glücklicherweise habe ich nie viele Lose offen liegen und so war der Schaden relativ gering.

Aber ich habe mir die IP besorgt und mal eine Abuse-meldung an den entsprechenden Betreiber gesendet.

lieben Gruss

wichtel

Ich glaube mein Rechner ist absolut sauber, hier laufen etliche Programme die alles mögliche melden. Zu dem werden diese täglich aktualisiert.

Das wäre kein Hindernis! ;) Das kannst du mir glauben, Antivirus Programme sind umsonst, wenn dich jemand gezielt hacken will und er sich ein bisschen mit der Materie auskennt. Ein paar meiner RL-Freunde haben es am eigenen Leibe erfahren. Zum Glück bin ich kein böser Mensch, sonst hätte ich ihren Computer komplett schrotten können. :)

Okay! Na Hauptsache ist doch, dass du deinen Account wieder hast und der Übeltäter nicht großen Schaden anrichten konnte! :)

Na dann ist ja alles in Ordnung! :) Und jetzt wünsch ich dir einen sorgenlosen und erholsamen Urlaub! :)

Grüße aus Süd-Tirol! :)

Welcome back! :)

@surge: Ohja, das war auch mein erster Gedanke!

Damals war's echt heftig für mich. Hab meine gesamten Klammlose bei klammgeil investiert und 2 Tage (!) darauf gab's den totalen kg-Absturz... DAS war sick!

Mir gefällt die Seite sehr gut und hoffe, dass die Zinsen auch in Zukunft gezahlt werden können und sie nicht, wie leider viele andere, von der Bildfläche verschwindet.

Sollte ich irgendwann mal merken, das ich die Zinsen nicht mehr zahlen kann, denn werde ich einfach keine neuen Anlagen mehr zulassen, für bestehende Anlagen habe ich die Zinsen immer und dafür stehe ich mit meinem ich denke guten Namen.
Zudem versuche ich nicht mit Losen wirklich was zu verdienen, sie sind ein Hobby für mich und das soll auch so bleiben. Ich mag einfach die Klammunity.

Gerade wieder daheim. *erstmal vom Schock erhol* :mrgreen:
Zum Glück ist alles wieder in Lot! :D

Denn haste das doch eigentlich garncht gemerkt, denn ich war ja nur 30 Minuten als Abgemeldeter geführt, dann hatte mich ein netter Klammadmin schon wieder mit neuen Passwörtern versehen und alles war paletti. ;)

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel

Denn haste das doch eigentlich garncht gemerkt, denn ich war ja nur 30 Minuten als Abgemeldeter geführt, dann hatte mich ein netter Klammadmin schon wieder mit neuen Passwörtern versehen und alles war paletti. ;)
Richtig. Aber ein paar Sekunden brauchte ich, um den nächsten Beitrag zu lesen.:biggrin:

Edit:
Achso, und der Urlaubsmodus hat wunderbar funktioniert! Tolles Feature. Danke dafür!

Also ich muss auch noch einmal ein Lob aussprechen. ;)

Danke Dir!

... da es in der Klammwelt ja ziemlich drunter und drüber geht mit den Loseseiten. :yes:

Das ist wohl wahr und mal von dem verschwinden von Sunny abgesehen, verstehe ich das alles nicht wirklich. Können die Webbies nicht mehr rechnen?
Oder versuchen die Webbies wirklich von ihren Seiten und Losen zu leben?

Ich für meinen Teil sehe Lose als reines Hobby an und solange ich mein Losekapital ein wenig vergrössern kann, wird es auch so weiter gehen.

Und der eine oder andere mag sich sicher fragen, warum ich denn Lose auf der Seite verkaufe. Auch das kann ich leicht beantworten. Denn ich kaufe permanent neue Lose von dem eingenommenen, was der ein oder andere sicher im Forum schon beobachtet hat, damit verdiene ich was um die Zinsen für Lose-Anlagen einzunehmen. Auf anderen Seiten Kapital anzulegen ist mir zu risikoreich, von daher lasse ich es.

Lieben Gruss

wichtel

Sollte ich irgendwann mal merken, das ich die Zinsen nicht mehr zahlen kann, denn werde ich einfach keine neuen Anlagen mehr zulassen, für bestehende Anlagen habe ich die Zinsen immer und dafür stehe ich mit meinem ich denke guten Namen.
Zudem versuche ich nicht mit Losen wirklich was zu verdienen, sie sind ein Hobby für mich und das soll auch so bleiben. Ich mag einfach die Klammunity.

Und wieder ein paar Anlagen erstellt.
So eine Seite wie deine gibt es nicht zweimal!