[Offiz.] Lose-Anlagen.de

na schaumerma obs noch 3 monate durchhält, bin ja optimistisch und hab mal 54mio investiert

Dein Optimismus in Ehren, aber man sollte seine Lose nicht auf Seiten anlegen, von denen man glaubt das sie nicht mehr lange existieren. ;)

Aber ich denke, ich kann Dich beruhigen. Die Seite ist trotz der hohen Anlage schon älter las 100 Tage und wird wohl sicher noch einige 100 Tage älter werden, wenn es denn so lange noch Lose gibt.

Hab mich auch angemeldet 8)

Na, das freut mich aber jetzt. ;)

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel

Das lässt meine Lage momentan zu, kann sich bei schlechterer Umsatzsituation natürlich auch mal wieder nach unten wenden, wobei das denn immer nur Neuanlagen betrifft.

Aber zur Zeit läuft es bei mir mehr als gut und von daher werde ich das bis Weihnachten auf alle Fälle so stehen lassen. Denke das ich Anfang Janur ein wenig zurück schraube um die Frühjahrsmüdigkeit abzufangen.

Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit.

Lieben Gruss

wichtel

Guten Morgen Wichtel,

ich finde deine Seite prima. Sie ist übersichtlich, nicht zu überladen und kommt freundlich bzw. seriös rüber. Klasse! Weiter so!

Ich habe allerdings auch einen Verbesserungsvorschlag für dich.

Im linken Menü steht "Umfragen NEU" - wäre klasse wenn da nur Umfragen stehen würde wenn man dadran schon teilgenommen hat. Denn jeden Tag schaue ich aufs neue obs denn wirklich eine neue Umfrage gibt.

Gruss,
MarcCHM

Im linken Menü steht "Umfragen NEU" - wäre klasse wenn da nur Umfragen stehen würde wenn man dadran schon teilgenommen hat. Denn jeden Tag schaue ich aufs neue obs denn wirklich eine neue Umfrage gibt.

Habe das NEU mal auskommentiert, bis wieder eine neue Umfrage eingestellt wird.
Umfrage lasse ich aber drinne, damit neue User da auch mal nachschauen können, wie ältere Umfragen ausgegangen sind.

Danke für Deine Anregung und lieben Gruss aus Finnland

wichtel

Totes Kapital

Hallo liebe Anleger auf Lose-Anlagen.de,

wie ich heute morgen feststellen musste liegen viele Lose von Euch auf der Seite ungenutzt rum, was Euch ja nicht wirklich was bringt.

Von daher möchte ich Euch die Seite gerne mal wieder in Erinnerung bringen, damit Ihr Eure Lose wieder anlegen oder auszahlen könnt.

Für Leute die mal ein paar Tage nicht online sein können empfehle ich denn den Urlaubsservice, der legt die freien Lose automatisch wieder für Euch an.

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Tag.

Lieben Gruss

Euer wichtel

mal was gaaaanz anderes

Moin Wichtel, moin, liebe User,

wie steht ihr eigentlich zu dem fortlaufenden Preisverfall bei den Klamm-Losen?

Ich bin seit ca. 1,5 Jahren bei Klamm.de., damals kosteten 100 Mio's Lose etwa 19 €. Heute nicht mal mehr die Hälfte!
Wie soll das weitergehen???
Viele (wie sicherlich auch unser Wichtel) haben mehr oder weniger in diese imaginäre Währung investiert, um dadurch (mit ihrer Arbeit mit und an den Websides) Geld zu verdienen. Alles vollkommen legitim (bis auf die "schwarzen Schafe":evil:).
Aber wenn der Preisverfall weitergeht - und ich sehe da ziemlich schwarz - dann werden doch alle Investitionen auch irgendwann gegen Null gehen.

Werden seitens Klamm.de zu viele Lose neu eingebaut (sprich: Geld drucken),
oder woran liegt es, dass wir quasi eine Inflation haben???

Vielleicht kann uns Wichtel als Insider darüber Auskunft geben.

Oder habt ihr Ideen, wie man dem evtl. entgegenwirken könnte??
Damit meine ich nicht die "Schredder-Funktion" bei Klamm.de!!! (daran verdient nur einer - oder?)

Vielleicht hab ich mit meinem Thread in ein Wespennest gestossen - aber wo viele "Wespen" sind, gibts auch viele Meinungen!

Da ich auf Wichtels Seite über dies Thema noch nie etwas gelesen habe, dachte ich mir, es mal anzuregen. Es ist aber keinesfalls als Negativdarstellung von seiner Side zu sehen - ganz im Gegenteil.
Ich freue mich auf eure Meinungen

Kado

Aber wenn der Preisverfall weitergeht - und ich sehe da ziemlich schwarz - dann werden doch alle Investitionen auch irgendwann gegen Null gehen.

Vielleicht kann uns Wichtel als Insider darüber Auskunft geben.

Da ich auf Wichtels Seite über dies Thema noch nie etwas gelesen habe, dachte ich mir, es mal anzuregen. Es ist aber keinesfalls als Negativdarstellung von seiner Side zu sehen - ganz im Gegenteil.
Ich freue mich auf eure Meinungen

Hallo Kado und alle anderen Leser dieses Beitrages,

dieses Thema wird hier im Forum eigentlich recht kräftig in dem Beitrag
"Losepreis-Thread" diskutiert, dort findest Du auch einige Beiträge von mir.

Aber grundsätzlich steht der Preis zur Zeit recht stabil und wenn Du mal im Bereich Losehandel schaust, wirst Du die Woche mindestens ein bis zwei Käufe im zweistelligen Milliardenbereich von mir finden.

Ich biete in der Regel immer 0,3-0,4 Cent mehr die Millionen, wie die anderen Grossankäufer um ein weiteres absacken zu verhindern. Im Moment ist die Nachfrage nach Losen recht gut, so das ein weiterer Verfall recht unwahrscheinlich erscheint, obwohl auch viele vor Weihnachten sicher Lose für den Kauf von Geschenken verkaufen werden.

Leider hat ruebi seine Bunkeraktion eingestellt und auch eine andere Seite, die ja eigentlich bunkern wollte ist vom Markt verschwunden. Ich kenne eigentlich nur noch zwei Seiten neben Lose-Anlagen, die permanent grosse Losemengen binden.

Die grösste Seite, die sich einmal auf die Flagge geschrieben hatte Lose zu binden, dessen Name ich in meinem Beitrag nicht lesen und schreiben möchte arbeitet ja schon lange nur noch mit Buchlosen und ist nicht wirklich hilfreich bei der Stabilisierung des Preises.

Aber ich glaube im Moment sieht es ganz gut aus, was den Preisverfall angeht. Ich werde mich auf alle Fälle weiterhin bemühen den Preis so gut es geht zu stützen.

Ein sehr grosses Problem bleiben aber auch die User, die auf Seiten investieren, wo die Sterne vom Himmel versprochen werden an Zinsen und denn halt die Lose auf den Markt schmeissen und denn pleite gehen.

Letztendlich muss halt ein jeder dazu beitragen um den Preis zu stabilisieren.
Wer viele Zinsen verdienen will, fördert damit eigentlich den Verfall, weil das einzelne Los damit ja weniger Wert wird um die Zinsen zu erwirtschaften. Ein Preisanstieg könnte so manchem Webbie das Genick brechen. (Mir nicht, weil für mich ein Los ein Los bleibt und ich es nicht mit EUR gegenrechne). Die von mir gekauften Lose bleiben permanent im Umlauf, so verkaufe ich sie auf Lose-Anlagen und von den Einnahmen werden gleich wieder neue gekauft. Auf diese Weise kann ich ein bischen dem Preisverfall entgegen wirken.

So viel mal von mir im offizellen Thread von Lose-Anlagen.de, wer sich ernsthaft darüber austauschen möchte ist sicher im oben genannten Beitrag besser aufgehoben.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende und einen lieben Gruss aus Finnland

Euer wichtel

Hallo,

eine tolle Seite,

Zinsen sind nicht zu Hoch was ich so sehe scheint es wirklich auf guten Beinen zu stehen das ganze.

Nun haben wir auch Weihnachten und die Preise sind auch konstant wie ich es sehe geblieben.

Vor allem wünsche ich wichtel schöne Weihnachtstage zu haben, das es seine Projekte noch lange lange geben wird.

Hier hat wohl jemand wirklich mal bevor er was ins Netz gestellt hat genau überlegt und nicht wie so viele Loseseiten schnell wieder weg ist.

Bin auch natürlich sehr gespannt wie es mit den Losen weiter gehen wird, aber das gehört hier auch nicht herein.

Vielen Dank wichtel für die super Page mache bitte weiter

Hallo liebe Leser dieses Beitrages,

im moment fällt der Losepreis ja wieder ordentlich und ich bin im moment ein wenig hin und her gerissen.

Lange Zeit war der Losepreis ja recht stabil und vielleicht hat meine Seite Lose-Anlagen dazu beigetragen, ich weiss es nicht wirklich.

Nun frage ich mich gerade ob es so war und ich nun die Anlagenmenge weiter hochschrauben soll, oder ob ich das als Frühlingsloch ansehen soll und aussitzen.

Fakt ist, das der Preis jetzt eigentlich nicht fallen müsste, aber leider möchten die Grosshändler im Forum unbedingt Lose handeln und unterbieten sich kräftig, damit sie was bewegen. Die normalen Losehandelsseiten sind recht stabil.

Mich würde Eure Meinung dazu interessieren!

Ich könnte es mir leisten die Anlagenmenge auf 250.000 pro Anlage einzurichten, nur frage ich mich ob von Euch auch der Bedarf da ist.

Lasst mal was lesen hier.

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel

Hallo Wichtel,

erst mal Danke für deine Klasse Anlageseite.

Nun zum eigentlichen Thema ich glaube nicht das weitere Anlagen was ändern wenn ich mir nur die aktuell verfügbaren 500k anlagen anschaue sind dort mom gesammt noch 9 mrd lose anlegbar was wie ich finde doch noch reichlich ist.

Seltsamer weise sind die 1 mio Anlagen nahezu ständig ausverkauft wenn du was ändern möchtest würde ich eigentlich nur dort erhöhen da die am gefragtesten sind.

Alternativ währe auch ein Zinserhöhung möglich :ugly:

Nun zum eigentlichen Thema ich glaube nicht das weitere Anlagen was ändern wenn ich mir nur die aktuell verfügbaren 500k anlagen anschaue sind dort mom gesammt noch 9 mrd lose anlegbar was wie ich finde doch noch reichlich ist.

Seltsamer weise sind die 1 mio Anlagen nahezu ständig ausverkauft wenn du was ändern möchtest würde ich eigentlich nur dort erhöhen da die am gefragtesten sind.

Alternativ währe auch ein Zinserhöhung möglich :ugly:

Das mit den ausverkauften grossen Anlagen und das immer noch reichlich von den 500ern da sind liegt in der Natur der Sache, weil alle erstmal die grossen nehmen. Wenn sie denn irgendwann mal an den Level kommen mit den grossen nicht auszukommen gehen sie auf die nächste Stufe. Aber ich mag wenn, denn von jedem Typ gleich viele haben.

Eine Zinserhöhung würde in dem Sinne mal garnicht bewirken, ausser das Du mehr bekommst und ich das zahlen darf, hat aber NULL Einfluss auf den Losepreis. ;)

Und Danke für die Blumen zur Seite. ;)

Danke für Dein Feedback und lieben Gruss aus Finnland

wichtel

Also ich möchte auch erstmal ein dickes Lob an Wichtel und seine Seiten aussprechen.

Wichtel, wenn du es dir leisten kannst auf 250k pro Anlage zu erhöhen, dann mach es ;)

Da der Losepreis in den Keller geht finde ich aber alles was unter 500k Anlagen geht, ist derzeit nicht mehr so interessant.
Wenn die Preis-Dumperei im Forum nicht wäre, würde die Lage anders aussehen :(

Die Zinsen würde ich nicht erhöhen, mir ist eine Seite lieber die sich Zinsen auch leisten kann und nicht utopische Zinsen anbietet!

Was aber ev. wirklich noch interessant wäre um einige User mehr auf die Seite zu bringen die Lose anlegen wenn es 250k/Anlageform gibt:

Mein Vorschlag vom Vorjahr:
Einen Handel bzw. einen Rückkauf von dir (natürlich mit Betreibergebühr :biggrin:) einzubauen wäre nicht schlecht.

Wenn ich z.B. dringend 100 Mio. brauche, wäre so ein Rückkauf-Button ja nicht schlecht und es wären dann sofort wieder Anlagen frei.
Ich verkaufe Anlagen für 100 Mio. und bekomme dann sofort eine Summe abzüglich Betreibergebühr (von xx %) gutgeschrieben, die ich dann sofort auf Klamm auszahlen kann....

Es würden denke ich sicher mehr Lose gebunkert, wenn man im Hinterkopf hat man kann ja eigentlich auch mehr auszahlen als den täglichen Rückkauf inkl. Zinsen. ;)