Schlumberger
Well-known member
- 19 Mai 2008
- 7.236
- 166
Agree mit @surge.
Hätte ich mehr Lose, würde ich die auch noch investieren.
Hätte ich mehr Lose, würde ich die auch noch investieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wieder ein paar Anlagen erstellt.
So eine Seite wie deine gibt es nicht zweimal!
...und nicht jeder mag um Mitternacht aufstehen um die frei gewordenen Anlagen zu ergattern.
Dann mach doch die Zinszahlung einfach um 20:00 Uhr oder zu einen anderem Zeitpunkt vor Mitternacht, das wäre für dieses Problem doch die einfachste Lösung.
Ansonsten fehlt mir noch die Aussage, ob die Zinssenkung nur Neuanlagen oder auch bestehende Anlagen treffen würde. Sollte es bestehende Anlagen betreffen, gibt es dann ein Sonder-Kündigungsrecht vor Ablauf?
Tolle Sache mit der Umfrage! Habe schon abgestimmt. Das nenn' ich doch mal funktionierende Demokratie!![]()
Allerdings hätte ich einen Vorschlag:
Ich würde es so beibehalten wie es ist, aber ev. einen Handel bzw. einen Rückkauf von dir (natürlich mit Betreibergebühr) einzubauen wäre nicht schlecht.
Wenn ich z.B. dringend 100 Mio. brauche, wäre so ein Rückkauf-Button ja nicht schlecht und es wären dann sofort wieder Anlagen frei.
Ich verkaufe Anlagen für 100 Mio. und bekomme dann sofort eine Summe abzüglich Betreibergebühr (von xx %) gutgeschrieben, die ich dann sofort auf Klamm auszahlen kann....
Wie wäre es mit sowas, könnte man dies umsetzen?
Hallo wichtel,
also ich hatte auch für "Nein" gestimmt. Aber mitlerweile hat sich meine Meinung ein wenig geändert.
Es scheint, als ob jemand alles per Script aufkauft. Sonst konnte ich immer gegen Nachmittag noch ein paar Anlagen bekommen, aber jetzt ist das nicht mehr möglich...
Auf Grund der mometanen Lage, kann ich zur Zeit aber nicht mehr Anlagen zu den bisherigen Konditionen bieten, denn ich möchte mich nicht verausgaben und irgendwann eine Pleite melden müssen.
--> 16,66 MRD mehr in den Anlagen.110.000 x 1 Mio Lose
110.000 x 500k Lose
110.000 x 100k Lose
110.000 x 50k Lose
110.000 x 10k Lose
110.000 x 5k Lose
110.000 x 1k Lose
--> 16,66 MRD mehr in den Anlagen.
Ich dachte es könnten keine weiter Anlagen finanziert werden?
Lg.
--> 16,66 MRD mehr in den Anlagen.
Ich dachte es könnten keine weiter Anlagen finanziert werden?
Dachte ich auch....naja vielleicht hat sich ja was geändert![]()
Hm, mir ist aufgefallen, dass ziemlich viel Lose verkauft wurden in letzter Zeit auf lose-anlagen.de... Vlt. konnte er mit dem Gewinn ja weitere ankaufen oder so...
Trotzdem wäre 'ne Erklärung von wichtel besser...![]()
Ok, die Anlagen wurden erhöht, solange sie bedient werden können, kein Problem.
Was ist aber, wenn auch diese aufgekauft sind? Dann steht wieder hinter jeder Anlage 0, willst du in diesem Fall nochmal die Anlagen erhöhen?
Da ich keine Werbung für die Seite betreibe, gehe ich davon aus, das irgendwann kein Ausverkauf mehr erfolgt. Wenn doch, muss ich mir was einfallen lassen.
Aber bis Oktober werde ich die Anzahl noch bis auf 150.000 pro Typ realisieren können. Es werden ja täglich auch wieder Anlagen frei, die fertig sind, so sollte das sich eigentlich einpendeln.
Lieben Gruss
wichtel
Ich würde mal sagen, dass dann wohl die ersten nach der jeweiligen Ausschüttung die besten Karten haben werden, die frei gewordenen Anteile zu ergattern. Ich finde diese Limitierung wunderbar.