wichtel9999
URLAUBER
- 11 Dezember 2008
- 2.415
- 218
Hallo Wichtel,
möchte an dieser Stelle auch mal Danke sagen für dein Engagement und diese tolle Anlageseite.
Es gibt nicht viele Webbies denen ich bedenklos vertraue. Aber du bist einer von zweien, denen ich meine lose gerne anvertraue.
Das liest man als Seitenbetreiber mehr als gerne.
Ich danke Dir herzlichst für Deine Worte und werde mein Bestes geben, damit es so bleibt oder vielleicht noch besser wird.
Lieben Gruss
wichtel
Ich möchte mich den Ausführungen von abbc voll und ganz anschliessen!
Selbst wenn man hier eine "dumme Frage" stellt oder einen Vorschlag macht, der nu wirklich nicht zu realisieren ist - man bekommt immer eine tolle und korrekte Antwort. Und Anregungen, die zu verwirklichen sind, werden prompt
umgesetzt!!! Leider ist es nicht überall so. Dieser Seite würde ich bei einem Voting 100% geben! Danke Wichtel!
Auch Dir ein herzliches Dankeschön für Deine Worte. Ich bin ja immer bemüht mich mit Euren Vorschlägen auseinander zu setzen. Es ist auch klar, das ich nicht alles erfüllen kann, denn was für einen User gut erscheint, muss nicht zwangsläufig auch für den Betreiber gut sein. Bisher ist es UNS (User und Betreiber) aber recht gut gelungen auf einen Nenner zu kommen.
Ich hoffe das es auch in Zukunft so bleibt.
Lieben Gruss
wichtel
Und nun noch eine Kurze Info für alle!
Wie die meisten ja von Euch wissen, lebe ich in Finnland.
Wie in anderen skandinavischen Ländern feiert man auch hier das Mittsommerfest (Midsommar auf schwedisch).
Da ich das Fest die letzten Jahre hier im Süden Finnland begangen habe, möchte ich nun mal schauen, wie es im Westen Finnlands begangen wird und dazu reise ich heute mal 500 Kilometer nordwestlich in die Nähe von Vasa.
Von daher bin ich bis kommenden Sonntag unterwegs.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Euer wichtel
PS: Falls mal was dringendes sein sollte, kann man mir eine SMS senden, die Nummer ist im Impressum. Habe einen Laptop dabei, werde aber nur selten online sein.