[Offiz.] Lose-Anlagen.de

Hallo Wichtel,
möchte an dieser Stelle auch mal Danke sagen für dein Engagement und diese tolle Anlageseite.
Es gibt nicht viele Webbies denen ich bedenklos vertraue. Aber du bist einer von zweien, denen ich meine lose gerne anvertraue.

Das liest man als Seitenbetreiber mehr als gerne.
Ich danke Dir herzlichst für Deine Worte und werde mein Bestes geben, damit es so bleibt oder vielleicht noch besser wird.

Lieben Gruss

wichtel

Ich möchte mich den Ausführungen von abbc voll und ganz anschliessen!
Selbst wenn man hier eine "dumme Frage" stellt oder einen Vorschlag macht, der nu wirklich nicht zu realisieren ist - man bekommt immer eine tolle und korrekte Antwort. Und Anregungen, die zu verwirklichen sind, werden prompt
umgesetzt!!! Leider ist es nicht überall so. Dieser Seite würde ich bei einem Voting 100% geben! Danke Wichtel!

Auch Dir ein herzliches Dankeschön für Deine Worte. Ich bin ja immer bemüht mich mit Euren Vorschlägen auseinander zu setzen. Es ist auch klar, das ich nicht alles erfüllen kann, denn was für einen User gut erscheint, muss nicht zwangsläufig auch für den Betreiber gut sein. Bisher ist es UNS (User und Betreiber) aber recht gut gelungen auf einen Nenner zu kommen.

Ich hoffe das es auch in Zukunft so bleibt.

Lieben Gruss

wichtel

Und nun noch eine Kurze Info für alle!

Wie die meisten ja von Euch wissen, lebe ich in Finnland.
Wie in anderen skandinavischen Ländern feiert man auch hier das Mittsommerfest (Midsommar auf schwedisch).
Da ich das Fest die letzten Jahre hier im Süden Finnland begangen habe, möchte ich nun mal schauen, wie es im Westen Finnlands begangen wird und dazu reise ich heute mal 500 Kilometer nordwestlich in die Nähe von Vasa.

Von daher bin ich bis kommenden Sonntag unterwegs.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Euer wichtel

PS: Falls mal was dringendes sein sollte, kann man mir eine SMS senden, die Nummer ist im Impressum. Habe einen Laptop dabei, werde aber nur selten online sein.

Hallo liebe Anleger,

nachdem ich gerade mal wieder alle Lose-Finanzen gecheckt habe, konnte ich von den ausverkauften 1m und 500k nochmals jeweils 15.000 aufstocken.

Dies ist vorerst die letzte Aufstockung vor dem Herbst, da ich im Sommer weniger aktiv bin und die bestehenden schon jetzt vollständig von mir bis dahin abgedeckt sind. Im Herbst kann ich denn wieder ein wenig aufstocken weil ich mir denn auch wieder mehr Zeit nehmen kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Sommer!

Lieben Gruss

Euer wichtel

Mitte Juli laufen ja die ersten Anlagen auch richtig aus da hat man auch wieder die Möglichkeit neue zu ergattern :D

find ich super, gleich mal wieder paar Anlagen gekauft.

Ja irgendwie gehen diese Anlagen weg wie warme Semmeln.
Ich bin immer wieder erstaunt wie gross doch der Bedarf trotz der relativ geringen Zinsen ist.

Mitte Juli laufen ja die ersten Anlagen auch richtig aus da hat man auch wieder die Möglichkeit neue zu ergattern :D

Ja, aber auch die Anzahl der User steigt ja permanent, von daher werden die auslaufenden wohl auch schnell wieder weg sein.

Auf alle Fälle habe ich sehr viel Freude an der Anlage-Seite als Betreiber, denn eine Seite die gut genutzt wird ist wohl immer der Wunsch eines Webbies.

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel

Deine Seite ist ganz schön langsam die letzten Tage. Sobald das "Feld" unsere Sponsoren geladen wird, stoppt die Seite ca 10 Sekunden da weiterladen. € "warten auf ads4webbies.de"

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Deine Seite ist ganz schön langsam die letzten Tage. Sobald das "Feld" unsere Sponsoren geladen wird, stoppt die Seite ca 10 Sekunden da weiterladen. € "warten auf ads4webbies.de"

Jups, das Sponsorennetzwerk lahmt mächtig, habe das mal rausgenommen und werde ein schnelleres suchen, weil das ist wirklich störend.

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel

Nachdem ich die letzten Tage immer wieder zu einigen Thema angesprochen wurde hier mal öffentlich ein paar Anmerkungen:

1. Keines der angelegten Lose fliesst in irgendwelche anderen Seiten die pleite gehen könnten (wie jetzt gerade bei Inferno).

2. Die ersten Anlagen sind erst in 5 Tagen abbezahlt und kommen dann wieder in den Handel (weil einige Tage keine da waren, wurde ich das öfter gefragt).

3. Zur Zeit nutze ich einen Teil der angelegten Lose für den Handel, was man schön im Forum beobachten kann, ich kaufe permanent welche nach, wenn welche über die Seite verkauft wurden.

4. Im Moment bin ich ja ein wenig faul, was das erstellen von Slots und Addons angeht, dennoch braucht sich keiner zu sorgen, denn ich mache bewusst eine Sommerpause. Ich wohne direkt an der Ostsee hier in Finnland und geniesse den kurzen Sommer. Dennoch werden Leute die mich per Support oder Mail angeschrieben haben bestätigen innerhalb kürzester Zeit eine Antwort erhalten zu haben. Ich habe für den Arbeitsstart im Herbst mit diversen Designkäufen für Slots vorgesorgt.

5. Um auch die Urlaubsfunktion jetzt nicht einschlafen zu lassen, habe ich nochmals die 1m und 500k-Anlagen aufgefüllt auf 100.000, so das es nun wirklich von jeder Anlage 100.000 Stück gibt.

6. Ich bin Glücklich mit der Userschaft und von daher wird es vorläufig keine Erweiterungen mehr geben, das ist jetzt ein Rahmen mit dem ich mehr als zufrieden bin.

Und wer irgendwelche Fragen hat, kann sich jeder zeit gerne an mich wenden.

Lieben Gruss

Euer wichtel

:winke: ich hab mich heute angemeldet und mal ein paar Lose angelegt.

Muss sagen tolle Seite, ist dir gut gelungen.
Mir ist lieber eine Seite zahlt weniger Zinsen, aber die sind gut kalkuliert!

Bin mit 4,5% Zinsen vollkommen zufrieden ;)

:winke: ich hab mich heute angemeldet und mal ein paar Lose angelegt.

Das freut mich!

Muss sagen tolle Seite, ist dir gut gelungen.

Danke Dir.

Bin mit 4,5% Zinsen vollkommen zufrieden ;)

Auch das freut mich. Denn mein Ursprungsgedanke war den Usern eine sichere Anlage zu bieten. Um das auch zu gewährleisten, muss ich eben den Rahmen klein und für mich tragbar halten.

Lieben Gruss

wichtel