[Offiz.] Lose-Anlagen.de

Hey Wichtel,

ich vergaß oben noch zu schreiben "Ich weiß nicht, obs schon Thema war, aber ich bin zu faul den gesamten Thread zu lesen" :ugly:

Ne, ist okay. Kann ich verstehen, daher erwähnte ich ja auch den Werbeaspekt :)

Gutti. Ist alles machbar klar :) (Ich arbeite nur gern super optimiert :ugly:)

Liebe Grüße,
Wiggle

Ne, ist okay. Kann ich verstehen, daher erwähnte ich ja auch den Werbeaspekt :)

Gutti. Ist alles machbar klar :) (Ich arbeite nur gern super optimiert :ugly:)

Ich auch, aber wie schon geschrieben, denke ich mir etwas dabei die Leute einige Seitenaufrufe machen zu lassen. ;)

Nichts für ungut, wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Lieben Gruss

wichtel

Ach, da fällt mir spontan ein: was hälst du denn von einer sogenannten "PN"-Funktion (persönliche Nachricht) auf deiner Seite?

Gestern Abend war ich wieder ein wenig Aktiv und habe auf der Seite wieder ein paar neue Dinge realisiert.

1. Es gibt ein PN-Systen und auch einen Link für Support-PN
2. Die Nickpages können jetzt etwas von Euch mit Inhalten gefüllt werden
3. Auf Euren Nickpages gibt es jetzt auch sowas wie ein Gästebuch, wo ihr Euch ein paar nette Worte hinterlassen könnt. Wenn mal wer was schreibt, was nicht ins eigene Gästebuch gehört, kann man es als Inhaber selber löschen.

Lieben Gruss

Euer wichtel

Hallo habe gerade die Seite entdeckt und gleich mal Angemeldet,

genau das was ich gesucht habe schlicht aber effizient :mrgreen:

Leider sind die 1-Mio Anlagen wieder ausverkauft. Wird es in naher Zeit neue Anlagen davon geben oder laufen welche schon aus? ;)

Ich finds gut so, denn auch de User mit dem kleinen Losesäckel kann so ein paar Anlagen kaufen.

Hallo hätte mal 2 kleine Ideen für die Seite

1. nen Tresor

2. evtl ne Chatbox

Grüße Globel

...
genau das was ich gesucht habe schlicht aber effizient

Das freut mich, das war auch ein wenig ein Grundgedanke, die Seite übersichtlich zu halten ohne viel drum herum.

Leider sind die 1-Mio Anlagen wieder ausverkauft. Wird es in naher Zeit neue Anlagen davon geben oder laufen welche schon aus? ;)

Zur Zeit befinde ich mich im Urlaub. Es sind zwar einige Dinge angeschoben, aber noch nicht so weit vortgeschritten, das ich die Anzahl erhöhen könnte, von daher gibt es die nächsten Tage keine neuen.

naja gibt ja noch ausreichend 500k anlagen. so um die 11000 stk oder so...

Aber auch diese werden zur Zeit vermehrt gekauft, so das sie nicht mehr all zu lange da sein werden.

Stimmt ... aber bei den 500k Anlagen kann man täglich maximal 50 mio anlegen. Mit den 1-Mio Anlagen wären es dann 100 Mio insgesamt mehr ... ;)

Ja, ich glaube ich hatte auch mal geschrieben, das ich die Seite nicht unbedingt als Anlage-Seite für Grossanleger sehe, einfach weil ich nicht mehr Anlagen zulasse, wie ich ohne Probleme von den Zinsen her bedienen kann.
Aber wenn ich wieder da bin, werde ich schauen, wie ich das Angebot weiter ausbauen kann.

Ich finds gut so, denn auch de User mit dem kleinen Losesäckel kann so ein paar Anlagen kaufen.

Ja, die kleineren Anlagen haben mir schon so manchen roten Popel eingebracht, dennoch möchte ich die Anlagen auch kleinstanlegern zur Verfügung stellen.

Hallo hätte mal 2 kleine Ideen für die Seite

1. nen Tresor

2. evtl ne Chatbox

zu 1.) Kann man seine Lose sicher besser auf klamm.de in den Tresor legen, da Ein- und Auszahlungen jeder Zeit und ohne Limit möglich sind.

zu 2.) möchte ich die Seite nach wie vor so einfach und effizient wie möglich machen, ich sehe es auf anderen Seiten von mir, das eine Chatbox nicht wirklich viel genutzt wird. Oft nur für Supportanfragen und dafür habe ich ja inzwischen ein PN-System integriert.

Lieben Gruss aus dem Urlaub.

Euer wichtel

Tresor

Moin Wichtel, moin alle anderen User!

Lieber Wichtel, ich wünsche dir weiterhin einen schönen Urlaub!

Trotzdem habe ich etwas anzumerken:

Ich finde deine Bemerkung zu Globals Tip, einen Tresor anzulegen zwar richtig, aber was nützt es mir, dort bekomme ich keine Zinsen!
Ausserdem verstehe ich deinen Einwand nicht, dass du die Seite nicht für Grossanleger(ab welcher Einlage ist man "Grossanleger"???) eingerichtet hast. Es sollte doch, meiner Meinung nach, in deinem Interdesse liegen, soviel Lose zu erhalten, wie möglich. Dies ist doch dein Kapital, mit dem du arbeiten kannst!
Vielleicht ist meine Meinung zu engstirnig gedacht --- mach mich (und andere) schlau!
Weitere Frage: unter welchem Namen bist du im PN-Center zu erreichen?
Auch Wichtel9999 ?
LG
Karsten

Es macht aber keinen Sinn zuviele Lose zu haben. Das beste Beispiel sehen wir gerade an MB mit Klammgeil. Wenn man die Zinsen nicht bezahlen kann, hat man ein Riesen Problem, an die Lose für die Ausschüttung zu gelangen. Da wird dann umgeschichtet und die Lose mit denen man arbeiten will müssen dann ausgeschüttet werden. Das wird dann auf Dauer nicht hinhauen

@kado: Sorry, aber das ist doch Schwachsinn :roll: Wichtel nimmt so viele Lose auf, wie er meint, dass er sie braucht und damit arbeiten kann. Viel Geld bringt dir nix, wenn du zinsen zahlen muss und du selbst dafür keine bekommst...

Also lass die Geschäfte mal schön seine Sache sein.

Lg,
Wiggle

@kado: Sorry, aber das ist doch Schwachsinn :roll: Wichtel nimmt so viele Lose auf, wie er meint, dass er sie braucht und damit arbeiten kann. Viel Geld bringt dir nix, wenn du zinsen zahlen muss und du selbst dafür keine bekommst...

Also lass die Geschäfte mal schön seine Sache sein.

Lg,
Wiggle

Lieber Wiggle,
ich danke dir für deine schulmeisterliche Belehrung!

LG
Kado

Hallo

natürlich ist es richtig das ich die lose auf klamm in den tresor legen könnte.

Da aber mom die Anlagen recht schnell weggehen und damit zurechnen ist das auch die kleinstanlagen bis 10k früher oder später aus sind wollte ich die möglichkeit haben die Kapitalrückzahlungen in den tresor zu packen bis wieder neue Anlagen bereitstehen um einen konstanten Kapitalstock auf der Seite zu belassen und eine schöne Trennung Kapital und Zins zu haben.

Ich finde deine Bemerkung zu Globals Tip, einen Tresor anzulegen zwar richtig, aber was nützt es mir, dort bekomme ich keine Zinsen!

Lose die nicht in Anlagen liegen werden auch so nie auf der Seite verzinst, die Anlagen werden von mir so gestaltet, das ich die Zinsen dafür problemlos aufbringen kann. Wenn ich also irgendwo Möglichkeiten habe die Lose gewinnbringend zu nutzen ohne grosses Risiko, denn werde ich die Anzahl der Anlagen anpassen, das ist für mich die einfachste Art zu kalkulieren, denn da bestimme ich die Anlagemenge und weiss was täglich anfällt.
Wenn ich Lose die in Tresoren oder so auf der Seite rumfliegen verzinsen würde, habe ich da nicht mehr so den Einfluss darauf. Mir ist es aber sehr wichtig den Überblick zu haben und das Anlagevermögen zu steuern.

Ausserdem verstehe ich deinen Einwand nicht, dass du die Seite nicht für Grossanleger(ab welcher Einlage ist man "Grossanleger"???) eingerichtet hast. Es sollte doch, meiner Meinung nach, in deinem Interdesse liegen, soviel Lose zu erhalten, wie möglich. Dies ist doch dein Kapital, mit dem du arbeiten kannst!
Vielleicht ist meine Meinung zu engstirnig gedacht --- mach mich (und andere) schlau!

Wenn es mir nur darum ginge schnell viel fremdes Kapital zu binden, denn wäre es ja einfach für mich die tägliche Limitierung zu ändern.
Mein Gedanke geht aber in ganz andere Richtungen und ich habe das auch schon im ersten Beitrag geschrieben, ich möchte vielen Usern die Möglichkeit geben ihre Lose sicher anzulegen. Desweiteren arbeite ich mehr mit meinen eigenen Losen, damit ich Eure nicht verlieren kann. Letztendlich möchte ich nur erwirken, das User das Vertrauen in Lose nicht noch weiter verlieren und der Preis weiter in den Keller fällt, denn ich habe inzwischen ein beträchtliches Losevermögen und möchte nicht das es in kürzester Zeit an Wert verliert.
Von daher möchte ich eben möglichst vielen Usern eine sichere Anlage bieten.
Grossanleger hat bei mir keine feste Definition, nur die, das es eben nicht möglich ist sein ganzes Kapital mit einmal auf meiner Seite anzulegen.

Weitere Frage: unter welchem Namen bist du im PN-Center zu erreichen?
Auch Wichtel9999 ?

Der Name auf der Seite ist nicht wirklich entscheidend, denn ich habe für den Kontakt zu mir auch einen extra Link "PN an Support" im PN-Center-Block eingerichtet.

Lieben Gruss

wichtel

Aufstockung

Hallo liebe Anleger,

heute konnte ich wieder ein paar weitere Anlagen der Gruppe 1m und 500k einrichten.
Der Urlaubsservice scheint jetzt schon bei Euch gut anzukommen, was mich freut.
Bisher hat auch keiner von Euch den Service unnötig ausgenutzt, was mich auch sehr freut, da anfangs gleich Forderungen nach Einschränkungen kamen, die bisher nicht erforderlich scheinen. Dafür Danke ich Euch.

Ich habe meine ersten 14 Tage Urlaub inzwischen hinter mich gebracht und wünsche Euch ebenso eine schöne Sommerzeit.

Lieben Gruss

Euer wichtel

Hallo Wichtel,
möchte an dieser Stelle auch mal Danke sagen für dein Engagement und diese tolle Anlageseite.
Es gibt nicht viele Webbies denen ich bedenklos vertraue. Aber du bist einer von zweien, denen ich meine lose gerne anvertraue.

Danke
abbc

mal DANKE sagt

Hallo Wichtel,
möchte an dieser Stelle auch mal Danke sagen für dein Engagement und diese tolle Anlageseite.
Es gibt nicht viele Webbies denen ich bedenklos vertraue. Aber du bist einer von zweien, denen ich meine lose gerne anvertraue.

Danke
abbc

Ich möchte mich den Ausführungen von abbc voll und ganz anschliessen!
Selbst wenn man hier eine "dumme Frage" stellt oder einen Vorschlag macht, der nu wirklich nicht zu realisieren ist - man bekommt immer eine tolle und korrekte Antwort. Und Anregungen, die zu verwirklichen sind, werden prompt
umgesetzt!!! Leider ist es nicht überall so. Dieser Seite würde ich bei einem Voting 100% geben! Danke Wichtel!