[Offi. Thread] Auszahlung Lose-Cafe.de

In letzter Zeit hat sich auf Lose-Cafe mal wieder einiges verändert, hier die wichtigsten und im Sinne der User besten Veränderungen:

Deaktivieren von alten und unrentablen Slots
Aktivierung neuer Slots von "Flashrevolution" (z.B. Arthur)
Aktivierung des Arthur-Info Addons
Einführung der "Rente" am 19.09.09

Ansonsten bietet Lose-Cafe noch immer die täglichen Aktionstage (Globalweekend, Shoutbox-Day etc) und die dauerhaften Rallyes wie z.B. Klickrallye, Mailrally, Cafe-Rallye......

Der alte Anbieter hat zur Zeit mal wieder einen Ausfall der Domainserver zu verzeichnen....

Aber seit heute (22.12.2009) ist das Lose-Cafe endlich umgezogen !!!

Ich hoffe wir sind jetzt permanent über die korrekte Adresse erreichbar und diese Probleme gehören der Vergangenheit an.

Zur Zeit werden die letzten Addons installiert und ein paar Einstellungen vorgenommen.

Ob eine erneute Anmeldung erforderlich ist oder ich die Datenbank erfolgreich importieren kann werde ich ggf. noch per Newsletter mitteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Wem schickst Du den Newsletter, wenn man nicht mehr in der Datenbank sein sollte und somit auch nicht mehr angemeldet ist ? 8O

P.S. Es kam ja auch keiner mit den Problemen an, bin nur wegen einiger Offlinetage mal hier auf die Suche gegangen...

Zur Zeit ist Lose-Cafe wieder unter der normalen Adresse erreichbar, es sind alle Userdaten vorhanden, nur leider kann ich aus technischen Gründen zur Zeit keinen Newsletter versenden.

P.S.: Die alte Datenbank ist ja auch noch vorhanden wenn auf dem neuen Server eine erneute Anmeldung erforderlich wäre, daher hab ich ja die Mailadressen ;)

Lose-Cafe.de wünscht euch allen ein
besinnliches Weihnachtsfest

2 Jahre Lose-Cafe

Heute sind es 2 Jahre, seitdem ich Lose-Cafe.de übernommen habe, und ich möchte mal eine kurze Bilanz ziehen.
Am Anfang war Lose-Cafe eine gebeutelte Seite, der angeblich durch einen Co-Admin sämtliche Lose vom EF geklaut wurden, und auch nach der Übernahme kursierten noch lange Zeit Gerüchte das Lose-Cafe pleite ist und bald spurlos verschwinden wird...

Ich glaube bis heute gibt es noch immer User die das glauben, aber ich denke 2 Jahre sprechen für sich - das schafft man wohl kaum wenn man Pleite ist ;)

Seit dem 15.02.2009 ist auch heiweb5 als Co-Admin mit an Board. Ich habe mich lange dagegen gewehrt einen Co-Admin mit ins Cafe zu holen, aber ich bereue diese Entscheidung nicht!

Dann gab es vor kurzem sogar noch einige Probleme mit dem Provider und einen Umzug der nicht so geklappt hat wie es sein sollte - das war sicher eine Geduldsprobe für einige User.

Ich habe in diesen zwei Jahren viele User gesehen die hierhergekommen sind.... und dann auch wieder verschwunden sind, allerdings gab es auch einige wenige die hierher gekommen sind, und noch heute dabei sind! Danke für das Vertrauen und die Treue.

Da ich heute ziemlich wenig Zeit habe wegen meiner Arbeit, gibt es eine "kleine" Geburtstags-Aktion:
Der kleine Globalpott (Milchpott) fällt AB 2 Mio
Aber wie das mit Geburtstagen so ist - man kann Sie Nachfeiern ;) ...und aus diesem Grund werde ich am Wochenende ein paar Aktionen auf einmal starten :)
Lasst Euch überraschen!

Viel Spass weiterhin auf Lose-Cafe2

Hallo pilot473.

Die technischen Probleme sind mittlerweile scheinbar behoben, ich hoffe da hängt nicht noch mehr dahinter.

Newsletter von Lose-Cafe folgt.....

Gruß
Hummel07

Hoffentlich kommt Lose-Cafe heute schneller wieder, denn heute hab ich meinen Aktiv-Gutschein noch nicht eingelöst. :(

Ich komm ohne Problem auf die Seite...

edit:
außer dem login scheint nix zu fuktionieren.
da muß der admin mal bei....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Hummel auch schon eine Pn geschickt letzte Woche und keine Antwort,auch im ICQ meldet er sich nicht*grml.

Muss da Murzelchen mal recht geben,finde das auch echt schade wie mit den usern umgegangen wird,das man sie einfach so im regen stehen läst.
Hummel war ja letztes Wochenende auf Klamm online und es gab kein Feedback von ihm.
Wenn jemand ne Nummer von ihm hat kann er ja mal anrufen wie es im Post vorher geschrieben wurde.Vielleicht hat ja jemand ne Nummer von ihm.
Lg happyschatz