[Offi. Thread] Auszahlung Lose-Cafe.de

Nabend,finde es wirklich schade das Hummel sich nicht meldet und seine Seite dadurch immer mehr ins schlechte Licht rückt und er seine User im Dunkeln stehen läst.

Ich habe bei Hummelchen angerufen auf handy ,als ich ihn fragte was mit Lose Cafe los ist bekam ich als antwort.......Kann ich so nicht sagen ...ich melde mich.......man kann sich jetzt also denken was man will .

Wieder eine Woche vergangen ohne das sich Hummel gemeldet hat,obwohl er es letzte Woche gesagt hat,ich habe da ja ne vermutung ...... und bin echt enttäuscht hätte sowas nie von ihm gedacht

Hallöchen,

also ich durfte mich heut mal wieder neu einloggen und unter "Nachricht des Tages" durfte ich folgendes lesen...

Offenbar gibt es hier mit ALLEM Probleme, selbst die Newsletter scheinen nicht anzukommen.

ES IST NICHT MEINE ABSICHT EUCH IM UNGEWISSEN ZU LASSEN !!!!!!!

Hier mal eine kurze Zusammenfassung: Leider funktioniert zur Zeit gar nichts mehr richtig, selbst ohne aktivität produziert die Seite ein Minus, was völlig unverständlich ist. Ich bin leider gesundheitlich ein wenig angeschlagen und schaffe es zur Zeit nicht hier eine Lösung herbeizuschaffen.

Die Guthaben oberhalb einer Million werde ich in den nächsten Tagen händisch auszahlen

Ich bitte vielmals um Entschuldigung wenn hier der Eindruck entstanden ist ich verschleppe das hier und will die User hinhalten, das war nie meine Absicht.

Aber ansonsten ist alles wie auch bei Euch allen, Sb schwarz und ansonsten
Lose-Cafe.de ist aufgrund technischer Probleme vorrübergehend nicht verfügbar.

Weiß jemand eventuell wie alt die Nachricht des Tages ist, zumindest obs die aktuelle ist ;)

Auf alle Fälle finde ich es schade das Hummel sich nicht hier im Forum dazu mal gemeldet hat, sondern es einfach auf die Seite packt. Ist ja nicht so schwer selbst diese Nachricht zu kopieren und hier zu posten wenn er schon nichts weiteres dazu sagen möchte.

Trotz alledem wünsch ich Hummel als erstes gesundheitlich alles Gute.

LG wuffi

Zuletzt bearbeitet:
nabend,
die nachricht des tages ist seit gestern auf der seite drauf.finde es auch traurig das hummel sich nicht äussert hier.mal abwarten was noch kommt.

wieder 2 wochen rum und es ist nix passiert,so langsam muss man wirklich zweifeln an dem was hummel geschrieben hat*sorry aber bin ein wenig sauer und ich denke nicht nur ich.:(

Admin du solltest endlich mal zu deinem Wort stehn und tun was du versprochen hast, habe bis heute noch keine Lose bekommen und bin stink sauer wenn ich verarscht werde.
Wenn du Probleme hast mit den Losen, dann steh dazu und sag Bescheid, es gibt für ALLES eine Lösung aber nur wenn man ehrlich ist.
Murzelchen erwartet eine Antwort, hier und möglichst bald!

enttäuscht bin/sind

und wieder ist eine woche vorbei ohne eine antwort/lebenszeichen von hummel,ich finde es echt zum ko.... das du dich nicht mal meldest.
deine news sind schon fast 1 monat her.( Die Guthaben oberhalb einer Million werde ich in den nächsten Tagen händisch auszahlen ) ????????
hummel melde dich bitte !!!!:naughty:

Kurz Knapp Bündig:

Die Seite ist zur Zeit Online, jeder kann sein Guthaben vollständig auszahlen.

Probleme mit den Losen hat es nie gegeben, die Probleme waren etwas anders gelagert - nähere Informationen nur für angemeldete User auf Lose-Cafe.de

Die Seite wird in dieser Form jedenfalls nicht weiter betrieben werden können. Bitte beachtet die aktuellen auf der Seite und zahlt die Lose aus - Das Auszahlungslimit wurde an das höchste vorhandene Guthaben angepasst.

Ich bitte vielfach um Entschuldigung, aber manchmal spielt das Leben halt etwas anders als man möchte.

Gruß
Jan

hallo ,na endlich mal eine statement von dir.
nur was ist mit den rallys und den ganzen anderen sachen werden die auch noch ausgezahlt?

Admin

Es geht keine Auszahlung mehr obwohl 90 mio pro Tag möglich sein sollen.
Bitte kümmere dich darum Admin!
LG. Murzelchen