off topic aus: Cashdevil zahlt nicht immer pünktlich aus (News & Infos)

Bad_Boy schrieb:
Was Beleidigungen sind und was nicht, stellen in D. Gerichte fest. Wenn ich für meine zugegebeneramßen zweideutigen Bemerkungen einen Rüffel erhalte, werde ich geschämt damit leben müssen.

Ich glaube aber, dass wir bei klamm sind - und da stellen die Mods und Admins das doch fest, oder ???

Paula124 schrieb:
Ich glaube aber, dass wir bei klamm sind - und da stellen die Mods und Admins das doch fest, oder ???

Stimmt. Es mag auch sein, das ich hier zu weit gegangen bin. Aber bei hps_hstein bekomme ich immer Schubbenflechte. Sorry for that.

@bewegends. Wo ist dein Problem. Schütteln hast du doch schon im Nick.

Ich weiss, ich bin ne doofe Ente. ;)

Paula124 schrieb:
Nicht aufregen bewegendes4u - bad_boy muss nur seinem Namen alle Ehre machen.

Wenn er der Meinung ist, soll er das tun - aber nicht auf Kosten meines Namens und meiner Person. Falls doch werden weitere Meldungen an Klamm folgen.

hps_hstein schrieb:
dann darf sich bad_boy über feststellungen von österr. gerichten freuen wenn er so weitermacht ;)

Darf man bei denen Anzeige erstatten, ohne das man die Großschreibung beherscht? Du bestimmt nicht....
Ich freue mich übrigens über jede Anzeige, du bist so ungefähr der zwölfte, der mich anzeigen will. Nur kam da nie was...

@bewegendes

bekommt man für das Melden einen Extrabonus??Oder gibt es 10Meldungen zum Preis von 9??

@anonyme Bewerter

ich popel zurück...und jeder der anonym bewertet ist ein Schlapp... der kein Arsch in der Hose hat...sozusagen ein Turnbeutelvergesser,Schattenparker usw. nur so im Vorraus

@all

wie wäre es wenn wir wieder zum Thread zurückkehren??

wieder in den richtigen Thread verschoben
icon_razz.gif

Zuletzt bearbeitet:
andremh schrieb:
@bewegendes

@all

wie wäre es wenn wir wieder zum Thread zurückkehren??

Ist doch alles gesagt worden ...von den betroffenden Usern und vom Webmaster

also ist dieser Thread ausgelutscht und müsste eigentlich geschlossen werden ...

Aber die Mods & Admins nehmen das scheinbar nicht ganz so genau ...

denn mein Wunsch wurde ja auch noch nicht ausgeführt durch nen Admin!

MfG
Dinozzo

Tzzzzzz.... wird mein Beitrag in nen OT Thread verschoben ... 8O

Genau. Lasst uns lieber einen Thread über Bonusandcash aufmachen. Der leider sein PayPal Konto verlor. Der auch nicht rechnen konnte, wie er selbst zugegeben hat.

Ich bin heute pösse.

Bad_Boy schrieb:
Genau. Lasst uns lieber einen Thread über Bonusandcash aufmachen. Der leider sein PayPal Konto verlor. Der auch nicht rechnen konnte, wie er selbst zugegeben hat.

Ich bin heute pösse.

@ BadBoy hab mal dein Account gesperrt da Du zweierlei unterschiedliche Daten im www angegeben hast die nicht passen!

darfst dich gerne via E-mail über Kontaktformular oder via ICQ oder Telefon bei mir melden wie dein Account wieder freischalten lassen kannst! ;)

MfG
DiNozzo

DiNozzo schrieb:
@ BadBoy hab mal dein Account gesperrt da Du zweierlei unterschiedliche Daten im www angegeben hast die nicht passen!

darfst dich gerne via E-mail über Kontaktformular oder via ICQ oder Telefon bei mir melden wie dein Account wieder freischalten lassen kannst! ;)

MfG
DiNozzo

ui....hallo es geht hier um CD und nicht um deinen Mailer...du findest das Klammforum sei ein KiGa,aber deiner Signatur wirst du durch diesen Beitrag aber gerecht...du bist auch nicht viel besser als die KiGa-Kinder

Ich habe einen Kaffeeverbrauch hier in dem Thread, das ist schon nicht mehr schön. :roll:

Ich wäre allerdings auch dafür das Mone mal das ganze letzte OT hier löscht.

Ich bin einer der User die ihre Auszahlungen bisher immer pünktlich erhalten haben. Auch wenn ich die 90 Tage-AZG nicht gut finde, denke ich dennoch das little.devil schon gute Gründe dafür haben wird.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als CD einer der allerbesten Mailer im Netz war.
CD hat zwar eine recht konstante Pay (auch wenn es bestimmt bessere gibt), aber eines ist mir bei diesem Mailer bewußt: Ich bekomme "immer" mein verdientes Geld (auch wenn es mal etwas dauert). Aber wegen 2-10€ ist es schon fast beschämend, so einen Aufstand zu machen.

Bisher habe ich allerdings auch noch nicht erlebt das ich auf eine Supportanfrage (Ticket) nicht binnen max. 48 Stunden eine Antowrt bekommen hätte.
Von daher hoffe ich mal das der gute Support so bleibt. ;)

Ute wird das schon schaffen. Da bin ich mir ganz sicher (vorrausgesetzt man läßt sie arbeiten).

Wanderfalke schrieb:
Ich wäre allerdings auch dafür das Mone mal das ganze letzte OT hier löscht.
Das ist schon ein anderer Thread, sieh mal aufs Forum und auf den Titel ;) .

@ badboy:

Da wurden zwar die Beiträge gelöscht (warum nur gelöscht wurde und keine anderen Maßnahmen getroffen wurden bezüglich Deiner Person weiß ich nicht) , aber wie wäre es wenn du Dich bei mir entschuldigst? Oder gibt es sowas nicht in Deinem Wortschatz? Deine Kommentare, die du mir gegenüber geschrieben hattest wurden von mir nicht ohne Grund gemeldet. Entsprechend erwarte ich von Dir eine Entschuldigung

Du, der Anspielungen auf anderer Leute Accounts bei einem gewissen Paidmailer macht, noch dazu ohne jegliche Veranlassung, forderst Entschuldigungen?! Das ist wirklich dreist!

DiNozzo schrieb:

MfG
DiNozzo

Da wirst du noch deinen Spass haben!