hps_hstein
abgemeldet
- 19 Mai 2006
- 104
- 2
Bad_Boy schrieb:Schubbenflechte.
jaja, die neue deutsche rechtschreibung ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bad_Boy schrieb:Schubbenflechte.
andremh schrieb:@bewegendes
bekommt man für das Melden einen Extrabonus??Oder gibt es 10Meldungen zum Preis von 9??
@anonyme Bewerter
ich popel zurück...und jeder der anonym bewertet ist ein Schlapp... der kein Arsch in der Hose hat...sozusagen ein Turnbeutelvergesser,Schattenparker usw. nur so im Vorraus
@all
wie wäre es wenn wir wieder zum Thread zurückkehren??
dabu schrieb:Was soll man zu dem Kommentar groß sagen. Für Mods gelten genauso die Regeln, wie für alle anderen User auch. Es ist sogar noch viel mehr - sie sollten ein Vorbild sein. Deswegen verstehe ich diese Begründungen überhaupt nicht.
Wir kommen hier etwas vom Thema ab... aber ich muss noch kurz etwas zu deinem Posting sagen. Muss ein Mod oder ein Admin immer neutral sein? Darf er seine eigene Meinung nicht mit in eine Diskussion einbringen? Und wenn die eigene Meinung mit der eines anderen Users übereinstimmt, dann ist das halt so. Das hat dann nichts mit nicht neutral sein zu tun oder so.oliscomp schrieb:Vorbildfunktion....das ist ok. Nur wenn ich mir mone so ansehe, welche nicht immer unparteiisch ist und auch sonst eine sehr provokante Art an sich hat. Sie ist Admin und hat da noch einen Tick mehr Verantwortung. Ich denke sie ist dieser Aufgabe nicht unbedingt gewachsen. Da gibt es andere, die sich wesentlich besser verhalten. Ich weiss...jetzt kommt wieder "oliscomp ist auch böse"...ich bin aber kein Mod und daher muss ich auch nicht neutral bleiben.
Ich finde es traurig und witzig zugleich, wie sich jemand so lächerlich machen kann...!oliscomp schrieb:Nur wenn ich mir mone so ansehe, welche nicht immer unparteiisch ist und auch sonst eine sehr provokante Art an sich hat. [...] Ich denke sie ist dieser Aufgabe nicht unbedingt gewachsen.
Da wir hier ja im OT thread sind...kann ich dir gerne darauf antworten.oliscomp schrieb:Hi dabu,
Ich hab hier auch noch keinen Mod gesehen, der seine Meinung über Mone öffentlich äussert.Auch verständlich, wer sagt schon was gegen seinen Übergeordneten in der Rangstellung.
....und deswegen auch reichlich rote Popel kassiert.Ich sehe das Problem darin, das ein Mod, der seine Meinung öffentlich schon zu einem Thema geäussert hat, nicht mehr von allen als socher akzeptiert wird, weil man ja schon weiss was er denkt und darum auch manchmal unglaubhaft wirkt.