off topic aus: Cashdevil zahlt nicht immer pünktlich aus (News & Infos)

andremh schrieb:
@bewegendes

bekommt man für das Melden einen Extrabonus??Oder gibt es 10Meldungen zum Preis von 9??

@anonyme Bewerter

ich popel zurück...und jeder der anonym bewertet ist ein Schlapp... der kein Arsch in der Hose hat...sozusagen ein Turnbeutelvergesser,Schattenparker usw. nur so im Vorraus

@all

wie wäre es wenn wir wieder zum Thread zurückkehren??

In dem Moment wenn man mich ode reinen anderen User beleidigt oder beleidigend wird, mache ich eine Meldung. So einfach ist das

dabu schrieb:
Was soll man zu dem Kommentar groß sagen :doh:. Für Mods gelten genauso die Regeln, wie für alle anderen User auch. Es ist sogar noch viel mehr - sie sollten ein Vorbild sein. Deswegen verstehe ich diese Begründungen überhaupt nicht.

Vorbildfunktion....das ist ok. Nur wenn ich mir mone so ansehe, welche nicht immer unparteiisch ist und auch sonst eine sehr provokante Art an sich hat. Sie ist Admin und hat da noch einen Tick mehr Verantwortung. Ich denke sie ist dieser Aufgabe nicht unbedingt gewachsen. Da gibt es andere, die sich wesentlich besser verhalten. Ich weiss...jetzt kommt wieder "oliscomp ist auch böse"...ich bin aber kein Mod und daher muss ich auch nicht neutral bleiben.

LG Oliscomp

oliscomp schrieb:
Vorbildfunktion....das ist ok. Nur wenn ich mir mone so ansehe, welche nicht immer unparteiisch ist und auch sonst eine sehr provokante Art an sich hat. Sie ist Admin und hat da noch einen Tick mehr Verantwortung. Ich denke sie ist dieser Aufgabe nicht unbedingt gewachsen. Da gibt es andere, die sich wesentlich besser verhalten. Ich weiss...jetzt kommt wieder "oliscomp ist auch böse"...ich bin aber kein Mod und daher muss ich auch nicht neutral bleiben.
Wir kommen hier etwas vom Thema ab... aber ich muss noch kurz etwas zu deinem Posting sagen. Muss ein Mod oder ein Admin immer neutral sein? Darf er seine eigene Meinung nicht mit in eine Diskussion einbringen? Und wenn die eigene Meinung mit der eines anderen Users übereinstimmt, dann ist das halt so. Das hat dann nichts mit nicht neutral sein zu tun oder so.
Und zum Thema Aufgabe nicht gewachsen sage ich lieber mal gar nichts, weil das sowieso völliger Quatsch ist...

Hi dabu,

genau das ist der Punkt.Er darf natürlich seine eigene Meinung haben, nur nicht immer ausdrücken. Er soll so eine Art Aufpasser und Zurechtweiser sein, falls jemand im Forum sich nicht an Regeln hält. Und da denke ich hat schon mancher hier die Grenzen überschrittten. Sicher hab ich auch schon öfters mal in meiner Wortwahl die Grenzen überschritten, aber wie gesagt, dafür war dann ein Mod da und hat mich zurechtgewiesen. Somit hat derjenige seinen Job gut gemacht.

Ich sehe das Problem darin, das ein Mod, der seine Meinung öffentlich schon zu einem Thema geäussert hat, nicht mehr von allen als socher akzeptiert wird, weil man ja schon weiss was er denkt und darum auch manchmal unglaubhaft wirkt.

Mone hat mich vor kurzem mal gesperrt, weil ich mich angeblich daneben benommen habe. Ich hab mich dann entschuldigt und kurz darauf hat mone wieder mit irgendwelchen Sticheleien agefangen und meine Person in Frage gestellt. Das dachte ich aber schon vorher, dass dies so läuft. Macht mir auch nichts aus, da hab ich andere Sorgen.Ich weis mittlerweile was sie von mir hält und ich weiss auch, dass es egal ist was ich schreibe.Sie wird imer anderer Meinung sein.
So, da beginnt dann das Problem mit der Neutralität.Falls du verstehst was ich meine.Ich hab hier auch noch keinen Mod gesehen, der seine Meinung über Mone öffentlich äussert.Auch verständlich, wer sagt schon was gegen seinen Übergeordneten in der Rangstellung. Keiner der feige ist und nicht den Mumm hat sich mal zu verteidigen. Ist nichts persönliches, eigentlich was ganz normales (in Deutschland), aber sowas erlebe ich täglich in meinem Beruf.

LG oliscomp

oliscomp schrieb:
Nur wenn ich mir mone so ansehe, welche nicht immer unparteiisch ist und auch sonst eine sehr provokante Art an sich hat. [...] Ich denke sie ist dieser Aufgabe nicht unbedingt gewachsen.
Ich finde es traurig und witzig zugleich, wie sich jemand so lächerlich machen kann...!
s030.gif

Leider weiß ich nicht, ob du deine Meinung ehrlich vertrittst, oder ob du hier nur ein bisschen Unruhe stiften willst.

Das ist nunmal meine Meinung und wieso soll diese lächerlich sein.Nur weil jemand mal den Mund gegenüber einen Mod aufmacht? Ich bin nunmal keiner der kuscht und sich alles gefallen lässt.

oliscomp schrieb:
Hi dabu,

Ich hab hier auch noch keinen Mod gesehen, der seine Meinung über Mone öffentlich äussert.Auch verständlich, wer sagt schon was gegen seinen Übergeordneten in der Rangstellung.
Da wir hier ja im OT thread sind...kann ich dir gerne darauf antworten.

Mone ist ein Mensch, wie alle anderen auch. Sie macht Fehler, wie alle anderen auch. Diese sieht sie auch manchmal ein, wie alle anderen auch (mit Betonung auf MANCHMAL). Ich möchte den Adminposten nicht mit ihr tauschen. Also sollte man ihre Arbeit entsprechend anerkennen und nicht in Zweifel stellen. Bedenke bitte, wir (Mods) machen das alles freiwillig.

Wenn man dies alles berücksichtigt, kommt man auch mit Mone klar, wie mit allen anderen Mods auch. Reibereien wirds immer mal geben, aber die hättest du mit normalen usern auch.

Ich sehe das Problem darin, das ein Mod, der seine Meinung öffentlich schon zu einem Thema geäussert hat, nicht mehr von allen als socher akzeptiert wird, weil man ja schon weiss was er denkt und darum auch manchmal unglaubhaft wirkt.
....und deswegen auch reichlich rote Popel kassiert.

Wieso sieht man in einem Mod nicht zuerst den Menschen, der auch mal ne eigene Meinung hat und sie gerne äußern möchte? Dass er noch zusätzlich die Aufgabe hat auf Regeln hinzuweisen, threads zu verschieben, closen usw. sollte eher nebensächlich sein.

Gruß
CashButterfly

Hallo,

klar darf sie auch Fehler machen.Fehler sind aber Dinge die unabsichtlich passieren. Und da darauf stütze ich meine Aussage, dass mone mit zweierlei Maß misst.

LG oliscomp